Thema Aeterna Zentaris
Seite 53 von 148 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:50 | ||||
Eröffnet am: | 14.11.15 15:59 | von: AnonymusNo. | Anzahl Beiträge: | 4.689 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:50 | von: Jenniferptay. | Leser gesamt: | 402.233 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 50 | 51 | 52 | | 54 | 55 | 56 | ... 148 > |
Schau dir ein Bild von Dodd an, und sage mir das er nichts von der B-Serie wusste!
AEterna und aalglatte Finanzgenies.
Was willst du eigentlich mit überarbeiteten Forschern? Wir wollen doch mal was von der FDA zugelassen bekommen. Andererseits brauchen wir auch kaum noch welche. Zopt und Mac sind doch fertig.
Und ja, hätte mal rabaz machen sollen! Gleich dabei einen Bürostuhl als Anzahlung mitgenommen,da meiner seit AEterna durch gesessen ist.:-)
Aber zu deinem Italiener kannst du mich gerne mal einladen!:-) Bei mir gibt es keine Reste!
Gegen ein Lokation wechsel habe ich nichts, schmecken muss es!:-))))
Rückwirkend betrachtet waren meine 2000 Aktien von heute in 2006 mal 9.024.000 $ Wert.
Also, alles super
Na,ja! Ohne Amis sind wir nichts! Wir sind mittlerweile nur noch ein neues Sternchen auf der US Flagge!
Also macht ein schönes Mittagsschlafchen, bis 15,30Uhr passiert sowieso nichts!
Einzig und allein müssen nur die schlapp 10 Mio. Aeterna Shares auf Deutsche Depots landen.
Wär ich Milliardär, hätte ich mir den Spaß schon längst gegeben und nicht nur AEZS eingesackt.
Aber wenn es so wäre hätte ich bis heute schon die 10 Mio. Dinger hier eingesackt
und zu Kursen von 20 - 100 $ ins Bid gestellt.
All die armen Shortsellers wären denn Pleite :)
Prognosenpfeile habe ich drin gelassen, haben immer noch bestand.
SMA 100 bei 3,43$ ist jetzt Widerstand.
bei ca. 55000 Stück Umsatz am Tag - *gääähn ... DODDY sach mal was !!!! *nerv
Alle drin oder auf Lauerstellung.
Zugriffe: 78.189 / Heute: 761
Eine Nordex Heute: 2.971 mit guten Nachrichten.
Vor 14,5 Monaten waren es, um genau zu sein am 17.3.15, 400 Patienten die in der Studie eingebunden waren.
Am 27.4.15 schon 465 Patienten.
Wird Zeit das das DSMB AEterna aus dem Schlaf küsst.
Tolle Gelegenheit...
Ihr seid zu beneiden, besonders eure Courage, allerhand...
10000 Todesfälle an Endometriumkarzinom in den USA pro Jahr.
Preisbildung findet gerade statt.
Kommerzialisierung 2H 2018
Macrilen: neu ist, die Reichweite kann von 30-50mio$ auf bis zu 200mio $ Umsatz ausgeweitet werden.
Preisbildung findet statt.
Kommerzialisierung 4 Quartal 2017
David Dodd Überblick: Fachmann für Transformierung von Firmen, mit seinen vorhergehenden Erfolgen. Es ist nicht die erste Firma die er zur Mrd. Firma macht, aber das dürfte bekannt sein.
US Arbeitsmarkt neugeschaffene Stellen außer Landwirtschaftssektor 38.000 erwartet wurden 160.000
April wurde von 160.000 auf 123.000 revidiert.
Bedeutet einen ordentlichen Währungsverlust für uns.
Solvay. Ach ich kopier es einfach rein, hier...
DavidDodd;President&CEO
– Strong experience in Pharma & Biotech (U.S. & Global)
– Led multiple successful business growth and transformations
– Big pharma (BMS, Divisional GM; Wyeth, US Pharma Head)
– Mid pharma (Solvay, CEO)
– Biotech (Serologicals, public company CEO; BioReliance, private equity buy-out/restructuring Chairman/CEO; Stem Cell Sciences, public company Executive Chairman; GeoVax, public company Chairman)
– Experienced executing transformational strategies
– Led transformations, achieving multi-billion dollar growth in enterprise value