Thema Aeterna Zentaris
Seite 50 von 148 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:50 | ||||
Eröffnet am: | 14.11.15 15:59 | von: AnonymusNo. | Anzahl Beiträge: | 4.689 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:50 | von: Jenniferptay. | Leser gesamt: | 402.219 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 95 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 47 | 48 | 49 | | 51 | 52 | 53 | ... 148 > |
Wir bewegen uns weiter zwischen SMA 50 und SMA 100, welche momentan bei 3,445$ verläuft.
Auch Kurse von 3,35; 3,25; 3,15$ sind wie gehabt sehr kurz möglich, doch die Luft nach unten ist raus.
Ahnungen habe ich zur genüge.
Mehr positive als negative!
Aber die Luft nach unten?
Schauen wir mal wann sie ihr
Cashleswarrantswandlungskursdrückungsdepot
wieder füllen.
Wenn die Bodenbildung endlich abgeschlossen ist, steigt das Volumen und die Reste fallen nicht mehr ins Gewicht.
Bei der Kapitalerhöhung mit den 3mio Aktien bzw. 10mio$ kann ich nur auf ein schlaues Management hoffen und nach Bekanntgabe der Studienergebnisse im Nov. Dez. bei Kursen von über 100mio $ fällt das ebenfalls nicht mehr sonderlich ins Gewicht und sollte gut verträglich vom Markt verarbeitet werden.
Warrants sind nur nötig wenn schon alles finanziell gegen die Wand gefahren ist, bei positiven Ergebnissen lassen sich auch andere Finanzierungen anstellen.
gehe ich mit überein.
Nur, solange 100er da sind wird auch eingepflegt.
Ob Warrants oder Aktien ist peng. Bei dem Volumen ( heute geringstes 3 Monatsvolumen) ist es auch nur eine geringe Menge.
Jetzt mal eine Frage an dich Charter. Wann ist bei dir eine Bodenbildung abgeschlossen?
Ich sehe seit Mitte Jan einen Aufwärtstrend.
Positiv ist das sie dem Anschein nach dieses Jahr noch keine Warrants ausgeübt haben.
Dadurch sollte das einzupflegende Material eigentlich langsam aufgebraucht sein.
Dann noch:
Im Q1 Bericht
Series B Warrants
In addition to standard cashless exercise provisions, the Series B Warrants (defined and discussed in note 9 - Share capital) are entitled to be exercised on an alternate cashless basis in accordance with their terms. Such an exercise permits the holder to obtain a number of common shares equal to: 200% of (i) the total number of common shares with respect to which the Series B Warrant is then being exercised multiplied by (ii) $81.00 divided by (iii) 85% of the quotient of (A) the sum of the per share volume weighted average price ("VWAP") of the common shares for each of the five lowest trading days during the fifteen trading day period ending on and including the trading day immediately prior to the applicable Exercise Date, .........
http://secfilings.nasdaq.com/...20INC.&FormType=6-K&View=html
Serie A und B sind doch auf 4,95$ angepasst!
Damit dürfte fest stehen, das der Ausübungspreis NICHT durch
(b) Stock Dividends and Splits .
agepasst wurde.
Also auch keine Anpassung durch
(e) Number of Warrant Shares . Simultaneously with any adjustment to the Exercise Price pursuant to paragraph (b) of this Section 2, the number of Warrant Shares that may be purchased upon exercise of this Warrant shall be increased or decreased proportionately, so that after such adjustment the aggregate Exercise Price payable hereunder for the adjusted number of Warrant Shares shall be the same as the aggregate Exercise Price in effect immediately prior to such adjustment (without regard to any limitations on exercise contained herein).
Berechnung der Serie-B mit 81$ = Serie-A mit 81$
Anpassung auf 4,95$ hat keine Auswirkung auf die Warrant Shares!
Adjustment Upon Issuance of Common Shares. If and whenever on or after the Subscription Date, the Corporation issues or sells, or in accordance with this Section 2 is deemed to have issued or sold, any Common Shares (including the issuance or sale of Common Shares owned or held by or for the account of the Corporation, but excluding any Excluded Securities issued or sold or deemed to have been issued or sold) for a consideration per share (the “ New Issuance Price ”) less than a price equal to the Exercise Price in effect immediately prior to such issuance or sale or deemed issuance or sale (such Exercise Price then in effect is referred to as the “ Applicable Price ”) (the foregoing a “ Dilutive Issuance ”), then immediately after such Dilutive Issuance, the Exercise Price then in effect shall be reduced to an amount equal to the New Issuance Price. For all purposes of the foregoing
Könnte der Grund der Anpassung sein.
Sollte bedeuten Serie-A hat 0,447 Mio Warrants zu je 1er Aktie, mit einem Ausübungspreis von 4,95$. Agregat Ausübung sind 2,21Mio$
Gab es deswegen noch keine Ausübungen?
So Herr Dodd,
Die Warrantsholder und Aktionäre warten auf höhere Kurse,
sofern sie keine KE durchführen!
Gruss ROI100
die Bodenbildung sich in etwa mit den Warrantspreisen decken,
mit einer momentanen Übertreibung.
Dann schmeiße ich den ROI100 mit ins Boot mit vor und nach dem Split.
2014 lagen wir bei 1,2$ mit 65 Mio Aktien.
Würde heute mit rund 10 Mio Aktien einen Kurs von 7,8$ ergeben
Den Rest eingerechnet sind es etwa auf 16,5 Mio Aktien out. Dann bin ich auf 4,72$ zum Vergleich gegenüber dem Kurs vor dem Macrilenabsturz!
Jetzt stehen wir auf 3,48$.
Ach ich verstehe :-) , die nächste KE ist schon eingepreist!!! Desch isch jo bruddaal!!!
Wenn ich die Serie-B und den Kurs mal außer 8 lasse, finde ich sehr beindruckend wie sich AEterna entwickelt.
Aber wie weiter?
Finanzierung bis 2017 gesichert. Wie wollen sie bis 2018 über die runden kommen?
Einnahmen aus Warrants können derzeit
Serie-A = 2,2 Mio$
Dez 2015 Warrants 16,5 Mio$
Apr 16 Aktien 3Mio/10Mio (sind die 10Mio$ eine Obergrenze?Glaube es nicht.Wenn sie die zu 10$ verkaufen sind das auch 30 Mio$.)
Okt 12 / Juli 13 Warrants ( ob die noch mal Auswirkungen haben ?????????)
Ist das die 2017 Finanzierung mit etwa 48 Mio$.
2017 entfallen die Phase 3 Kosten. Glaube aber nicht das sie dann Däumchen drehen.
Vermute mal das sie bei ermutigenden Ergebnissen die weiteren Indikatoren voran treiben.
ZoptRex in Endo für Europa haben wir auch noch nichts gehört.
Wenn Dodd uns nicht noch mal verkauft, gibt das einen gewaltigen Schlag.
Das klein gedruckte!
Wenn ZoptRex und Macrilen halten was sie versprechen
Macrilen kommt diese mal durch, letztes mal 2 Patienten falsch diagnostiziert und schlechteres Studiendesign. FDA hat Schnellantrag zugesichert, also Auswertung bis 2017 Ende.
In China wird das ganze schneller anlaufen, mit Zoptrex und das würde Lizenzeinnahmen bedeuten.
Weitere Auslizensierungen können auch mit Vorauszahlungen oder einfach einer gesetzten Geldsumme begleitet werden.
Bei Kursen von über 300mio $ durch guten Newsflow, ist eine neue KE kein Problem bei dementsprechenden Wachstum. Auch Kredite sind möglich.
Zudem steigen auch so langsam die Einnahmen aus den jetzigen Tests/ Medikamenten.
Sie bieten auch Erk Inhibitoren zur Auslizensierung an und noch etwas das ich erst nachlesen muss.
Up to $9,960,000 of Common Shares
Stimmt!
Keine 30 Mio. :-(
Max 3 Mio Aktien
Max 9,96 Mio$
FDA Macrilen Ende 2017.
Bringt noch keine Kohle.
ZoptRex China komerziell wohl auch nicht.
Sinopharm A-Think is required to provide extensive information regarding the Chemistry, Manufacturing and Controls related to the manufacture of Zoptrex™ as part of the CTA. The Company's Frankfurt-based personnel are assisting Sinopharm A-Think to prepare this part of the CTA, by providing additional characterization of reference standards over and above what is required for an IND in the US and the EU, as well as shipment of such standards to China. While preparing the CTA, Sinopharm A-Think is also planning to manufacture sufficient quantities of Zoptrex™ to support its clinical program.
http://ir.aezsinc.com/press-release/...rex-development-progress-china
There are three IND types:
An Investigator IND is submitted by a physician who both initiates and conducts an investigation, and under whose immediate direction the investigational drug is administered or dispensed. A physician might submit a research IND to propose studying an unapproved drug, or an approved product for a new indication or in a new patient population.
Emergency Use IND allows the FDA to authorize use of an experimental drug in an emergency situation that does not allow time for submission of an IND in accordance with 21CFR , Sec. 312.23 or Sec. 312.20. It is also used for patients who do not meet the criteria of an existing study protocol, or if an approved study protocol does not exist.
Treatment IND is submitted for experimental drugs showing promise in clinical testing for serious or immediately life-threatening conditions while the final clinical work is conducted and the FDA review takes place.
There are two IND categories:
Commercial
Research (non-commercial)
http://www.fda.gov/drugs/...gationalnewdrugindapplication/default.htm
Für die Commercial IND müsste schon eine Zulassung vorliegen.
Bedeutet doch das Sinopharm eine Studie durchführt.
Mal schauen wie sie 2017 finanzieren.
Die Börse wird das dann aber schon vorwegnehmen, wahrscheinlich sogar in einer kurzen sehr starken Übertreibungsphase.
So, wieder da.
Ob sie noch eine Studie machen müssen, oder nicht, ist für mich momentan nicht relevant.
Sie werden durch Zopt oder Mac 2017 nicht finanzieren können.
Für mich steht momentan Finanzierung 2017 auf dem Programm.
Da mache ich mir auch Gedanken bezüglich Meilenstein Zahlungen.
Sinopharm A-Think has also agreed to make additional payments upon achieving certain pre-established regulatory and commercial milestones.
6.1 Approval Milestones.
Sinopharm shall immediately notify AEZS in writing upon the achievement of the corresponding milestone event (each an " Approval Milestone" ) and AEZS shall issue to Sinopharm a signed pro-forma invoice for the applicable Milestone Payment. Sinopharm shall pay AEZS the applicable non-refundable Milestone Payment within [*] [Exclusion of confidential information related to milestone payments] after its receipt of the applicable pro-forma invoice signed by AEZS.
6.2 Commercial Milestones
Sinopharm shall make the following non-refundable commercial milestone payments to AEZS after the end of the first Calendar Year in which the Net Sales for Licensed Products achieve the following corresponding events (each a " Commercial Milestone" ) and [*][Exclusion of confidential information related to milestone payments] after receipt of a signed pro-forma invoice from AEZS for such Milestone Payment:
Ich kann mich nicht mit dem Gedanken anfreunden das Dodd für 1 Mio$ ZoptRex nach China überführt und erst Meilensteinzahlungen nach einer Zulassung erhebt.
Das kompl. Risiko bei AEterna, und benötigte Kohle liegen lassen?
Könnte auch noch eine Überraschung für die Finanzierung 2017 geben.
Denke die Finanzierung ist durchgeplant. Wüsste nur gerne wie.
Das Henne Ei Prinzip, bei viel MK ist auch mehr Kapital zu holen, siehe Tesla.
Über das nächste Jahr brauchst du dir deshalb keine Gedanken mehr machen, dass Kapital wächst mit der Marktkapitalisierung und der Kurs steigt durch die News und den zukünftigen Gewinn.
Dieses Jahr gibt es diese Meilensteine, deshalb predigt Dodd ja immer von shareholder value.
Sein Ziel diese Jahr lautet den Aktienkurs auf Kurs zu bringen, die Finanzierung entsteht daraus.
Aus 35mio$ bekommt er nicht viel und würde untergehen. Er ist schon sehr lange im Geschäft und tut dies schon zum dritten mal, er kennt sich aus und weis genau was zu tun ist.
Steigt der Kurs dann, so braucht man sich wegen einer weiteren Verwässerung kaum noch Gedanken machen, fällt aber der Kurs, so wird es zu einer deutlichen Aktienausweitung kommen.....