Thema Aeterna Zentaris
Seite 49 von 148 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:50 | ||||
Eröffnet am: | 14.11.15 15:59 | von: AnonymusNo. | Anzahl Beiträge: | 4.689 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:50 | von: Jenniferptay. | Leser gesamt: | 402.220 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 96 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 46 | 47 | 48 | | 50 | 51 | 52 | ... 148 > |
fast meinen, das die Warrantholder nur noch auf die 384 und die Ergebnisse warten.
Kann nicht mehr lange dauern.
Da möchte man "leidenschaftslos" einfach über Eure mühsam zusammengetragenen Zahlen, Charts und Einschätzungen zu AEZS nachdenken und zur Tagesordnung übergehen, gleichzeitig hält einen aber diese dumme Unstimmigkeit unter den Usern heute davon ab und drängt zu einer Meinungsäußerung. Und das eigentliche Dilemma ist, dass man niemandem dabei auf die Füße treten möchte. Was also tun? Ich folge einfach mal wieder meinem Herzen und rede, wie mein Schnabel gewachsen ist:
@Aktiengirl (ich kenn Dich noch nicht), aber: tauchst aus dem Nichts auf und verkündest, dass Du jetzt den Ebi wegen Pusherei melden wirst und alle "mit frecher Klappe" gleich mit. Kein so glücklicher Einstieg, wenn Du ansonsten nie etwas zur Aktie sagst, oder? Aber vielleicht ist Dir als stille Mitleserin heute einfach mal der Kragen geplatzt, kann ja sein. Ich muss Dir sagen, dass mir "öffentliche" Melder dann doch (wenn überhaupt) sympathischer sind als "heimliche", die sind mir ein Graus ;( Aber der Ton macht irgendwie die Musik ;)
@Ebi: Kann es sein, dass Du es in letzter Zeit ein wenig mit der Euphorie übertrieben hast? Du holst Gott und die Welt (Nachbarn, Postboten, Verwandtschaft) und jeden zu Aeterna? Und gleichzeitig verkündest Du an jedem einzelnen Tag, dass dies der Tag
des Anstiegs sein wird und jeder, der noch nicht investiert ist, nicht alle Sinne beisammen hat (so zumindest der Tenor). Das kann schon mal nach hinten losgehen..
Und darin liegt mein Dilemma: wir sitzen in einem Boot und ich mag Gleichgesinnten wie Dir nun mal nicht vor den Bug schießen, hast mich oft genug zum Lachen gebracht und irgendwann entwickelt sich bei mir so eine Art "Zusammenhaltsgefühl".
Im Übrigen: Habt Ihr auch mal einen Blick aufs Gesamtbörsenumfeld geworfen? Das zumindest sollte uns alle doch versöhnlich stimmen :-)) Gruß Carvin
Memorial Day Montag 30.05.2016 New York geschlossen
http://www.finanzen.net/feiertage/
Die restlichen AEterna Börsen haben im Mai keinen Feiertag.
Chart erstellt mit Guidants. Tagesebene:
Ist das vielleicht Off Topic? Liebe Mods, sofort löschen und mindestens 1 Tag Sperre!
makaroni roni roni
futschi dai dai dai
papagei gei gei
pfefferminz bon bon
qualität eins a
alle affen die so gaffen
machen sitz ta ta