Thema Aeterna Zentaris
Seite 46 von 148 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:50 | ||||
Eröffnet am: | 14.11.15 15:59 | von: AnonymusNo. | Anzahl Beiträge: | 4.689 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:50 | von: Jenniferptay. | Leser gesamt: | 402.190 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 66 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 43 | 44 | 45 | | 47 | 48 | 49 | ... 148 > |
...freut mich, das man sich wieder so gut austauschen kann wie zu Dreirads Zeiten. :-)
AEterna durchfinanziert im Austausch für Aktien? So sehe ich das.
Die Warrants sollten schon im Auge behalten werden.
Bestes Beispiel die Serie-B.
Die 100 / 200 .... Päckchen sind üblich beim einpflegen von größeren Aktienpaketen.
Algorithmic trading: the use of programs and computers to generate and execute (large) orders in markets with electronic access.
Orders come from institutional investors, hedge funds and Wall Street trading desks
The main objective of algo trading is not necessarily to maximize profits but rather to control execution costs and market risk.
https://www.math.nyu.edu/faculty/avellane/...A2011AlgoTradingLAST.pdf
Sell-Side Algorithmic Trading ab Seite 111
https://publishup.uni-potsdam.de/opus4-ubp/files/5022/gomolka_diss.pdf
Market Impact
Auf Finanzmärkten bezeichnet Market Impact (zu deutsch etwa Markteinfluss) den Einfluss, den ein Marktteilnehmer auf den Preis eines Finanztitels hat, wenn er diesen kauft oder verkauft. Der Effekt bedingt eine Preisveränderung gegen die Interessen des Marktteilnehmers, Preissteigerungen bei Käufen (durch Erhöhung der Nachfrage) und Preisverfall bei Verkäufen (durch Erhöhung des Angebots).
Besonders für große Investoren, zum Beispiel Investmentfonds, ist der Market Impact eine Größe, die bei Entscheidungen über Transaktionen am Finanzmarkt berücksichtigt werden muss. Wenn der zu bewegende Geldbetrag im Vergleich zum Umsatz des betreffenden Finanztitels groß ist, dann kann der Market Impact mehrere Prozentpunkte ausmachen und muss neben anderen Transaktionskosten betrachtet werden.
Ein Marktteilnehmer, der seinen Market Impact begrenzen möchte, muss die Geschwindigkeit seiner Aktivitäten drosseln, um eine Beeinflussung des Marktpreises zu vermeiden.
Mit Algorithmus hatte ich zu Schulzeiten so meine Schwierigkeiten!
Trotzdem werde ich heute mal so beruhmte Mathegrossen wie AdamRiese und Eva Zwerg anführen,um meine Meinung mit Argumenten zu stützen! Also, jetzt kommst : Nach mehreren Tagen des Rot folgt unumstößlich das Grün! Und weil heute Freitag ist,sogar ein grünes Wochenende! Boa,ist das langweilig, Ihr nehmt diesen Post hoffentlich nicht so tierisch ernst?
Schones Wochenende allen Investierten und die es hoffentlich noch werden wollen!
Macht aber nichts, Hauptsache ein großes und grünes H!
Unterstützung: 3,25-3,15$
Bei News reden wir selbstverständlich von anderen Kursen.
ich denke der frühling blüht und grünt.....naja, manches wird rot/braun und stirbt ab, nicht nur im garten.
Es gibt eben verschiedenste Arten von Usern in den Threads, die hier aufeinander treffen:
a) Die Abgebrühten, niemals tangierten, von jeglicher menschlichen Regung befreiten User, die einzig auf Charts und Facts fokussiert sind und von denen es einige gibt. Willst Du da tauschen?
b) Die JEDERZEIT übereuphorischen Kandidaten, die ihrer geliebten Oma mit mickriger Rente die Aeterna aufs Auge schwatzen würden, würdest Du das machen?
c) Die krassen "Wanderstänkerer" bei Ariva, die heute auftauchen, am nächsten Morgen aber meist verschwunden sind... so gehts schon mal gar nicht!
Es gibt da aber auch noch die "vermeintlich" tiefenentspannten, durch die rosarote Brille in die positive Zukunft schauenden, die aufgrund von vorerst no-bad-news nicht die Flinte ins Korn werfen und versuchen, guter Dinge zu sein, auch wenn dies nicht jeden Tag gelingt - ich selbst zähl mich auch an 180 Aeterna-Tagen im Jahr dazu ;)
Also genieß das WE, denk über Dein Depot nach und überleg Dir Strategien, die bei einem kurzfristigen Ein- und Ausstieg bei anderen Werten Geld bringen könnten. Egal, was andere sagen. Haben die die Weisheit mit Löffeln gefressen? Nö. Die spekulieren auch nur rum ;-) Man muss sich seines Selbstwerts schon bewusst sein.
Gruß Carvin