Thema Aeterna Zentaris
Seite 44 von 148 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:50 | ||||
Eröffnet am: | 14.11.15 15:59 | von: AnonymusNo. | Anzahl Beiträge: | 4.689 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:50 | von: Jenniferptay. | Leser gesamt: | 402.146 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 22 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 41 | 42 | 43 | | 45 | 46 | 47 | ... 148 > |
ist aber auch wirklich eine spassbremse unsere liebe aeterna...
Wir hören gar nichts mehr von dir!
Alle vermissen deine Prosa hier!
o schreib uns, es wär uns ein plaisir!
Hier das earnings call transcript von heute:
http://seekingalpha.com/article/...6-results-earnings-call-transcript
Ich schau ab und zu in´s Depot und AEZS ist noch da. Alles gut, nach unten hin ist ja nicht mehr viel Platz aber nach oben, reichlich.
Es fehlt nur der eine kleine Funke, mehr nicht.
solange das nicht geschieht dümpeln wir hier im keller rum,ganz einfach.
Bin aber hier interessierter Beobachter und finde es mehr als spannend was aus AEZS wird...
der glaube das es jetzt kontinuierlich auffärts geht sind nicht in erfüllung gegangen.
ich persönlich glaube es nocht nicht einmal das es hier 2stellig bis ende des jahres wird.
da meine position relativ überschaubar ist,bleibe ich mal nur als reine neugier mit im boot.
Moderation
Zeitpunkt: 12.05.16 19:41
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 12.05.16 19:41
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
die ungeduld lässt mich so ein blödsinn schreiben.bei onco und atossa nur kleinste summe und bei AEZS schön grössere summe investiert.
bin nicht negativ gegenüber AEZS, sondern nur sehrrrrrrrrrrrrrrrrr ungeduldig....sorry
Aber bedenkt auch, dass AEZ zu dem "glücklichen" Zeitpunkt sehr wahrscheinlich 0 Cash in Täsch haben wird. Es wäre blauäugig zu glauben, sie würden dann nicht wieder "offerings" rauskloppen. Okay, ich hab dem Theodore jetzt mal ans Herz gelegt , dass es auch Private Placements , Beteiligungen etc. gibt und mal so langsam gut sein sollte mit der "unfreundlichen" Verwässerung.
Mein Plan : Anstieg mitnehmen (höchsten Punk erwischt eh kaum einer) , abwarten und ggf. wieder rein, wenn klar ist wie sie den Marktlaunch finanzieren.
Nur so meine Gedanken am morgen ^^