Thema Aeterna Zentaris
Seite 45 von 148 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:50 | ||||
Eröffnet am: | 14.11.15 15:59 | von: AnonymusNo. | Anzahl Beiträge: | 4.689 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:50 | von: Jenniferptay. | Leser gesamt: | 402.186 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 62 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 42 | 43 | 44 | | 46 | 47 | 48 | ... 148 > |
Auch hier fings trostlos an , dann wurds konkreter und ging steil hoch. Am Ende gabs lange Gesichter, als es dann trotz FDA 20-30 % in den Keller ging. Wer ab einem bestimmten Niveau dabei war, hat eben realisiert und Fakt ist , dass in beiden Fällen dann einfach auch die Anlauflaufphase gelingen muss.
So auch bei bei AEZ , vermute ich . Vor der FDA kommen die Fantasien, danach meist die nackte Realität.
Spannende Geschichte also, aber es zeigt auch die Rücksichtslosigkeit gegenüber den risikofreudigen Investor! Andererseits was kann ein jeder hier gewinnen? Abartig!
Da muß man auch nichts schön reden.
Natürlich kann AEZS aus dem Stand auf 5 bis 6 Dollar hochgehen, aber genauso könnte sie noch bis zur wichtigen Bekanntgabe schwächer gehen. Die Altaktionäre, die bis zur Wertlosigkeit verwässert wurden, können dir bestimmt ein Liedchen davon pfeifen. Die haben aber der Aktie schon längst aus Frust heraus den Rücken gekehrt!
es gibt sie noch! Kenne ein paar die das Potenzial sehen und einige, die für sich fest sitzen.
Ich gehöre eher zu der ersten Gattung.
Durch Nachkauf habe ich mich auch wieder auf einen annehmbaren EK gebracht.
Hat sich mal jemand Gedanken gemacht wenn sie AEterna von der Leine lassen und die 3 Mio bei bei 15$ Verkaufen. Dann ist die Finanzierung für 2017 gesichert.
Von Zopt bin ich immer noch begeistert. Wenn die Warrants mal ihr wahres Gesicht zeigen
ist dann auch noch die Unsicherheit weg.
Das wird.
Ihr müßt nur Recht behalten und AEZS immer gut zureden!
Ich wünsch es euch von Herzen..
PS schreibt mir bitte eine Karte, ich will mich damit selbst kasteien...
Aber das gibt Dein Schreibprogramm wohl nicht her!
Eigentlich wollte ich Dich mit ins Boot ziehen, aber du wehrst Dich ja vehement dagegen reich zu werden! Schade, wirst mir aber trotzdem sympathisch bleiben!
Wollte natürlich Marroni schreiben, und nicht Makkaroni!
Tut mir leid!
AnonymusNo1: Soo hab wieder nachgelegt ;)
22.04.16 16:51
Mal sehen Ebi, vielleicht steig ich noch ein ins Boot als smutje, aber bloß mit einem Minibetrag.....etwas Suppe mit bissl Einlage geht doch auch, nur nicht verwässert darf sie sein :-))
Weiß nicht ob es schon jemand rein gestellt hat!
Q1 2016 Presentation
First Quarter 2016 Update
May 10, 2016
http://ir.aezsinc.com/sites/..._2016_Analyst_Call_5-10-2016_FINAL.pdf
Mein Beitrag #1108
"Bis Juni kann mA sich nochmal überlegen einzusteigen... hat eigentlich ganz gut ausgesehen... "
"Kann man...." (ausgebessert nicht "mA")
Und jetzt?
Suggerierst du daraus dass ich nicht drinnen bin?
Falsch suggeriert... wie immer ;)
Das ist doch momentan nur noch ein warten auf den Tag X.
Ob es der 384 DSMB, Serie-A oder sonst einer ist.
Glaube nicht das es lange so ruhig bleibt.
Da ist was im Busch.
Aber wiso auf 3,4 und nicht auf 5$? Da ist doch die Gewinnspanne größer für jede eingepflegte Aktie. Wollen sie keine Euphorie entstehen lassen um später höher zu verkaufen?
Steht noch eine KE ins Haus um den Geldgebern noch mal günstig Aktien zukommen zu lassen?
Beides hat ein für und wieder. Aber kurstreibend!
Waren die 3 Mio Dez. Aktien Überbrückungsaktien. Die sollten doch langsam eingepflegt sein.
Glaube nicht das Sabby sich die Dez. Aktien einverleibt hat.
Denke eher an Canaccord als Käufer. Die werden sie wohl nicht behalten wollen.
Haben ja genug Warrants.
Wiso sollte Canaccord mit dem einpflegen aussetzen. Was hatten sie zum einpflegen ab Dez. Gab ja keine Ausübung. Die 100er Päckchen sehe ich auch heute.
Mir geht es nur um die Verwässerung der Aktien.
Bei dem Volumen geht eh nichts durch, oder glaubt irgendwer das bei diesem Volumen Warrants irgendetwas verwässern? Die verkaufen bestimmt nicht in 500er Päckchen.
Denkt wirklich jemand Dodd hat Interesse den Aktionären das leben schwer zu machen? Aeterna hat geforscht und der vorhergehende CEO war nicht geeignet ordentliche Studiendesigns zu entwerfen. Deshalb der Wechsel, deshalb ist Macrilen nicht angenommen wurden im ersten Anlauf (auch weil 2 Patienten falsch diagnostiziert wurden, vor Studienbeginn). Er hat schon zwei solche Firmen zu Mrd. Firmen gemacht, das ist Nr. 3.
Der Plan vom vorhergehenden CEO war Zoptrex mit Macrilen zu finanzieren und die Firma war in einer desaströsen Kapitalstruktur gefangen, nach dessen scheitern.
Kein Manager hat Interesse an niedrigen Aktienkursen und kein Manager schiebt Warrants freiwillig an solche Firmen.