Thema Aeterna Zentaris
Seite 52 von 148 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:50 | ||||
Eröffnet am: | 14.11.15 15:59 | von: AnonymusNo. | Anzahl Beiträge: | 4.689 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:50 | von: Jenniferptay. | Leser gesamt: | 402.234 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 49 | 50 | 51 | | 53 | 54 | 55 | ... 148 > |
@Maroni! Hat jemand auf Deinen "Roten Adler " geschossen? Sieht so aus, als würde ich Recht behalten!
Das paradoxe daran ist, dass "Kleinanleger" nie soviel Einfluß auf den Kurs haben wie in dieser Phase und den Kurs genauso gut bei geringen Volumen nach oben bewegen können, um von größeren Käufergruppen Aufmerksamkeit zu bekommen und es schließlich zum Ausbruch kommt.
Deshalb kommt es auch oft zum totalen Ausverkauf welcher dann spontan auf Stundenebene hochgekauft wird um in einem Intradayreversal zu enden. Dann würde es sogar schneller steigen.
Gut das es auch Käufer gibt die keine Angst haben, dass werden gerade in dieser Phase die sein die nicht dem Kurs hinterherrennen.
Moderation
Zeitpunkt: 31.05.16 10:25
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Pöbel-ID
Moderation
Moderation
Zeitpunkt: 31.05.16 11:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 31.05.16 11:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
sieht für mich auch noch bearish aus, habe aber mal ein Abstauberlimit um die $0,25 für heute gesetz ;-)
mal schauen, noch viel Enttäuschung drin da meiner Meinung nach
3 Tage ohne AEterna! Habe es nicht ausgehalten. Musste einfach mal vorbei schauen.:-)
Wollte ja mal rein gehen und fragen wann der Kurs steigt. Als ich gesehen habe, das ein paar nette Herren in Anzug, geschniegelt und gebügelt beim Meeting sitzen, wollte ich dann doch nicht stören.