Thema Aeterna Zentaris


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Neuester Beitrag: 25.04.21 00:50
Eröffnet am:14.11.15 15:59von: AnonymusNo.Anzahl Beiträge:4.689
Neuester Beitrag:25.04.21 00:50von: Jenniferptay.Leser gesamt:402.250
Forum:Hot-Stocks Leser heute:22
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368 Postings, 3117 Tage andi84Ich weis das viele denken David Dodd sei

 
  
    #1326
1
03.06.16 15:22
kein guter CEO, dem ist garantiert nicht so.
Wir haben es tatsächlich mit einer richtigen Größe zu tun und nicht einem dahergelaufenem Manager.
Es wirkt nur anfangs so, dass liegt allerdings daran das er sich angeschlagene Firmen sucht um sie auf Kurs zu bringen und sich nicht ins gemacht Nest setzt.  

368 Postings, 3117 Tage andi84Es kracht gerade gewaltig und das ist auch gut so.

 
  
    #1327
03.06.16 16:10
Ein Ausverkauf unter hohem Volumen wäre eine gute Variante, es sieht so aus als würde ein Großteil der amerikanischen Kleinanleger schmeißen.
Das kann heute die Wende werden, der Gesamtmarkt passt, kann auch gerne nochmal sehr schnell weiterfallen um sich dann zu erholen.  

368 Postings, 3117 Tage andi84Der Kurs wird leider oben gehalten.

 
  
    #1328
2
03.06.16 16:26
Dann bleibt es lang und zäh, kurz und schmerzlos ist besser.
Gesamtmarkt:
Der DowJones fällt aufgrund der schlechten Wirtschaftsdaten, aber nicht so stark. Er hat Erholungspotential weil der nächste Zinsschritt verschoben wird.
Der USD fällt gegen den Euro da der Zinsschritt verschoben wird (zumindest die Wahrscheinlichkeit sinkt stark). Der starke Euro belastet die Exporte der Eurozone und drückt die europäischen Börsen stärker ins Minus als den DowJones.
Gleichzeitig steigt Gold durch die Verschiebung des Zinsschrittes und das obwohl in Wirklichkeit Zinsschritte eine höhere Inflation widerspiegeln und damit ein Nährboden für Goldanstiege bietet.
Das Paradoxon, aber die Karte wird sicher noch eine ganze Weile gespielt:)  

368 Postings, 3117 Tage andi84Chart Guidants

 
  
    #1329
03.06.16 18:30
Schneller Anstieg ohne News erst einmal nicht.
Es wird zäh um die Linie gekämpft und noch sehe ich keine relative Stärke, dazu wird ein volatiler Anstieg benötigt.  
Angehängte Grafik:
chart-03062016-1827-aeterna_zentaris_inc.png (verkleinert auf 39%) vergrößern
chart-03062016-1827-aeterna_zentaris_inc.png

4751 Postings, 3973 Tage centsucher....

 
  
    #1330
03.06.16 18:43

Aldoxorubicin


CYTR


Phase3 Daten Juni

Die haben auch am Dox gebastelt. 

http://www.cytrx.com/aldoxorubicin

 

368 Postings, 3117 Tage andi84Hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm.

 
  
    #1331
2
03.06.16 18:59
Aldoxorubicin ist allerdings nicht gegen Endometriumkarzinom, auch nicht gegen Prostatakrebs und auch nicht gegen Ovarkarzinome. Uns gefährdet das nicht!
Bei Zoptarelin wird ein spezifischer mehr auf Krebszellen expressionierter LHRH Rezeptor als targeting agent benutzt.
Hier wird endotheliales Albumin als Träger benutzt um sich dann zirkulär in den Tumorzellen anzureichern, ich hab keine Ahnung wie das funktionieren soll.
Dazu müsste ich mir mal 20-30 Stunden Zeit nehmen um das biochemisch exakt nachvollziehen zu können. Wie waren denn die Studienergebnisse?  

4751 Postings, 3973 Tage centsucherAuf die schnelle gesagt,

 
  
    #1332
1
03.06.16 19:08

sieht gut aus.Verbesserung gegenüber Dox in der Wirkung, aber genau so Toxisch.
Habe das auch erst gelesen.  Nur mein erster Eindruck!!!!!!!

 

368 Postings, 3117 Tage andi84Nur für STS Soft Tissue Sarkoma

 
  
    #1333
03.06.16 19:13
Die machen nur 1-2% der Tumore aus, meist bei älteren Patienten oder Kindern mit seltenem Lungenkarzinom usw.
Ich persönlich finde es gut das auch an Tumoren mit weniger Umsatzspanne geforscht wird, dass Umsatzpotential ist jedoch weitaus geringer als bei Aeterna.
Aber vielen Dank für die Information, finde ich wirklich toll das du die Fühler ausstreckst um interessante Medikamente oder sogar mögliche Konkurrenten zu finden.  

4751 Postings, 3973 Tage centsucherKönnte dich interessieren.

 
  
    #1334
03.06.16 19:23

368 Postings, 3117 Tage andi84Myocet ist eine andere Form der Darreichung,

 
  
    #1335
1
03.06.16 19:58
aber es ist trotzdem Doxorubicin Hydrochlorid (Pulverform). Die Studien sind denkbar schlecht für Endometriumkarzinom ausgefallen. Es hatte nur geringen Einfluss und konnte kein positiven Effekt erreichen.
Hier noch andere Mischformen im YouTube Video, Doxorubicin kann in unterschiedlicher Form in den Liposomen angereichert werden.

Myocet ist der Grund für die targeting agents LHRH und wird uns viel Geld einbringen:)  

368 Postings, 3117 Tage andi84Hier der Link

 
  
    #1336
03.06.16 19:58

4751 Postings, 3973 Tage centsucherGeht noch besser!

 
  
    #1337
03.06.16 20:06

4751 Postings, 3973 Tage centsucherIst aber alles nicht

 
  
    #1338
03.06.16 20:08
1:1 zu vergleichen!

 

368 Postings, 3117 Tage andi84Auch hier kam der Krebs zurück und

 
  
    #1339
03.06.16 20:23
alle bis auf einen Patienten starb, während der Studie.
Zeigte also auch keine Wirksamkeit.

Jetzt bekomm ich aber Angst, nicht das du mir doch noch ein Heilmittel vor Zoptarelin anschleppst ;-)  

4751 Postings, 3973 Tage centsucherZum Leidwesen aller

 
  
    #1340
1
03.06.16 20:38
Krebspatienten kann ich das leider nicht.

Deswegen bin ich dabei!
ZoptRex hat schon bewiesen das es auch second-line kann.

 

368 Postings, 3117 Tage andi84Ich hab mir die Zoptrex Phase 2 nochmal

 
  
    #1341
2
03.06.16 21:08
angeschaut.
Phase 2: 43 Patienten
2 haben komplett angesprochen 5%
8 partiell angesprochen 18%                    d.h. 23% reagieren gut darauf.
20 Patienten haben danach einen stabilen nicht mehr voranschreitenden Krankheitsverlauf 47%

Gesamte klinische relevante Wirkung 70%
Wir reden hier über metastasierenden wiederkehrenden Endometrialkrebs im Endstadium.
 

4751 Postings, 3973 Tage centsucher......

 
  
    #1342
03.06.16 21:29
Schau mal nach dem Krankheitsbild der 2 Patienten!



Nächste Frage.
42 patients with platinum-resistant ovarian cancer entered the study.
Was liest du daraus?  

368 Postings, 3117 Tage andi84Zoptrex Phase 2 Ovarkarzinom

 
  
    #1343
03.06.16 21:32
Kann direkt in Phase 3 übergehen.
42 Patienten
6 Patienten haben partiell angesprochen 14,3%
16 Patienten haben einen stabilen nicht mehr voranschreitenden Krankheitsverlauf 38%
CBR also die klinische Relevanz 52%

Zoptrex Prostatakrebs Investoren finanzierte Studie Phase 2
Muss noch unabhängige Phase 2 Studie durchführen, ob nur zum teil weis ich nicht.
25 Patienten
11 Patienten haben partiell angesprochen
13 stabilen Verlauf

Alles in allen sind das hervorragende Ergebnisse, andere Studien bewiesen gar kein Ansprechverhalten oder nur so gering das es nicht relevant war.  

368 Postings, 3117 Tage andi84Was meinst du mit dem Krankheitsbild der beiden

 
  
    #1344
03.06.16 21:37
Patienten? CR complete response meint hier sicherlich das keine aktiven Krebszellen mehr zu sehen waren. Über den weiteren Krankheitsverlauf der beiden Patienten habe ich keine Informationen.  

368 Postings, 3117 Tage andi84Sicherlich meinst du das hier

 
  
    #1345
1
03.06.16 21:42
The overall response rate of 23% compares well with those of single agent platinum or taxmen treatment.

Man kann vergleichbare Ergebnisse mit einer Dreifachchemo erreichen, die Schäden sind enorm an der Leber und anderen Organen und führen teilweise zum Herzversagen.

Zoptrex verursacht nur Leberschäden die sich laut Studie sehr schnell komplett zurückbildeten, andere Toxizität nicht relevant und kein Herztoten.  

368 Postings, 3117 Tage andi84Hab von deiner Frage ja noch etwas überlesen.

 
  
    #1346
1
03.06.16 21:47
Platinum resistent, heist sie haben Patienten genommen die vorher nicht auf diese Chemo angesprochen haben, beim Ovarkarzinom.  

1566 Postings, 3573 Tage Carvin_MLöschung

 
  
    #1347
1
03.06.16 22:07

Moderation
Zeitpunkt: 04.06.16 14:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

4244 Postings, 4271 Tage MoneyplusSchönes Lied

 
  
    #1348
1
03.06.16 22:17
aber ich finde Black Magic Women noch was besser.

Schönes Wochenende  

4751 Postings, 3973 Tage centsucher@Carvin_M

 
  
    #1349
1
03.06.16 22:24
CARLOS      ***** Störne!  Genau mein Ding!!!
 

4751 Postings, 3973 Tage centsucherPhase 2 Trial Endo

 
  
    #1350
03.06.16 22:25

andi84:

Was meinst du mit dem Krankheitsbild der beiden


21:37

#1344

Patienten? CR complete response meint hier sicherlich das keine aktiven Krebszellen mehr zu sehen waren. Über den weiteren Krankheitsverlauf der beiden Patienten habe ich keine Informationen.

http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC3921259/table/T1/

http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC3921259/


http://www.npcrc.org/files/news/ECOG_performance_status.pdf

There are four tumor grades — I, II, III, and IV. The higher the grade, the more malignant the tumor. Tumor grading helps the doctor, patient, and caregivers/family members to better understand the patient’s condition. It also helps the doctor plan treatment and predict outcome. 

 

Below are description of the various tumor grades, based on the World Health Organization (WHO) grading system.

  • Grade I: These are the least malignant tumors and are usually associated with long-term survival. They grow slowly and have an almost normal appearance when viewed through a microscope. Surgery alone may be an effective treatment for this grade tumor. Pilocytic astrocytoma, craniopharnygioma, and many tumors of neurons—gangliocytoma and ganglioglioma, for instance—are examples of grade I tumors.
  • Grade II: These tumors are slow-growing and look slightly abnormal under a microscope. Some can spread into nearby normal tissue and recur, sometimes as a higher grade tumor.
  • Grade III: These tumors are, by definition, malignant although there is not always a big difference between grade II and grade III tumors. The cells of a grade III tumor are actively reproducing abnormal cells, which grow into nearby normal brain tissue. These tumors tend to recur, often as a grade IV.
  • Grade IV: These are the most malignant tumors. They reproduce rapidly, can have a bizarre appearance when viewed under the microscope, and easily grow into nearby normal brain tissue. These tumors form new blood vessels so they can maintain their rapid growth. They also have areas of dead cells in their centers. The glioblastoma multiforme is the most common example of a grade IV tumor.
  • http://www.abta.org/brain-tumor-information/...s/grading-staging.html
 

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