Thema Aeterna Zentaris
Seite 57 von 148 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:50 | ||||
Eröffnet am: | 14.11.15 15:59 | von: AnonymusNo. | Anzahl Beiträge: | 4.689 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:50 | von: Jenniferptay. | Leser gesamt: | 402.264 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 36 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 54 | 55 | 56 | | 58 | 59 | 60 | ... 148 > |
Macrilen Klage, die abgewiesen wurde.
Ein schöner Macrilen Rückblick.
http://securities.stanford.edu/filings-documents/...01c_14CV07164.pdf
http://ir.aezsinc.com/press-release/2015/...ssal-class-action-lawsuit
Diese ich fühle mich hintergangen, schlecht behandelt oder bin einfach nicht zufrieden über die Kursentwicklung Klagen, sind sehr oft völlig fehl am Platz.
Moderation
Zeitpunkt: 13.06.16 08:13
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Einstellen von Boardmails
Kommentar: Einstellen von Boardmails
Moderation
Kommentar: Off-Topic
Kommentar: Off-Topic
Chart Guidants:
Wünsche allen eine gute Woche und gute Nachrichten.
@cent Hauptsache, Du behästst Deinen Humor, was wären wir ohne ihn?
@ Anonymous Hast damals Deinen eigenen Thread hier gegründet, um dem Herrscher nebenan aus dem Weg zu gehen. Und was machst Du jetzt? Statt stolz zu sein, wie sich dieser Thread mit guten Usern gefestigt hat, kläffst Du nebenan rum, obwohl es nichts bringen wird außer Deiner Löschung oder Sperrung. Dein Engagement in allen Ehren (ich versteh Dich) aber es wäre HIER gefragt...
DowJones Ziel diesen Monat 18300Pkt. Dax Korrekturziel 9630Pkt erreicht, nur 9300 dürfen nicht unterschritten werden.
Brexit sehe ich nicht. Die Umfragen sind ein zweischneidiges Schwert. Jetzt ausgeglichen zwischen beiden Parteien, doch gehen viele der Befürworter des Ausstieges nicht zur Wahl.. genau wie bei Schottland.
US Arbeitsmarktdaten schlecht!?.. 4,6% Arbeitslosigkeit bedeutet im Prinzip Vollbeschäftigung oder nur ein Ausrutscher der Zahlen? Wir werden sehen.
China... erholt sich momentan.
Rohstoffmärkte führten zu vielen beinahe Staatsbankrotten...jetzt erholt.
Die Fonds mit dem Großkapital......dieses Jahr noch gar nicht investiert aus Angst...was passiert wenn diese einsteigen?!
Negativ... mitnichten. Korrektur im Herbst bis an die 8400Pkt überfällig. Aber erst werden die Börsen noch eine Rally hinlegen;-)
Was ich so mach? Ich lass diesen thread einfach laufen. Schau alle paar tage mal rein, und warte nach wie vor darauf dass sich unsere Aeterna mal endlich dazu aufmacht wenigstens mal zweistellig zu werden. Bin allerdings verwundert dass wenigstens eine gewisse stabile seitenbewegung zu sehen ist. Was mich noch mehr verwundert, ist die Tatsache dass ich imernoch mit Aeterna grün bin
Was die USA betrifft, sehe ich nicht nur die Arbeitsmarktdaten. Dieser Kandidat scheint Menschen aus allen politisch gesinnten Ebenen anzusprechen, was ich ziemlich gruselig finde...
Und dass China sich langsam erholt ist wohl wirklich ein zweischneidiges Schwert. Wer hat gesagt, dass er dem chinesischen Markt die Einfuhr so verteuern wird, dass nichts mehr geht? Trump.
Und wenn die Fonds mit dem Großkapital ähnlich verunsichert sind, wie ich es als Kleinanleger bin (Solar in aller Munde - jetzt doch wieder nicht) dann siehts aber düster aus!
Übrigens: Eine "Rallye" sollte es bereits letzten Herbst gegeben haben - weit gefehlt.
Somit ist eine gesunde Skepsis in das Börsenumfeld von morgen doch wohl mehr als angebracht, oder?
Würde gern so positiv denken wie Du, Andie, aber ich kann es momentan leider nicht. Trotzdem hoffe ich natürlich auf die diese Woche noch steigenden Börsen, die Du prognostizierst. Nichts wäre mir lieber :-))) Gruß Carvin
Bezüglich Trump, er ist zwar sehr beliebt in der Bevölkerung und der Bildungsstand dieser ist leider nicht so hoch. Doch hat er keine Nachhaltigkeit, kein Rückgrat, beleidigt jeden, droht Firmen und Ländern, kurz er ist untragbar und er wird sich selbst gegen Clinton ins Aus schießen.
Ich mache mir mehr sorgen über den Rechtspopulismus in Deutschland und ganz Europa.
Es ist leider immer das selbe, Anfang des 19Jahrhunderts war die Zeit der Diktatoren und wir bewegen uns in der gesamten Welt wieder dahin und ständig kommt ein neues Puzzleteil dazu.
Aeterna wird seinen Weg gehen und wir werden auch davon profitieren... mit oder ohne Britannien