Thema Aeterna Zentaris
Seite 58 von 148 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:50 | ||||
Eröffnet am: | 14.11.15 15:59 | von: AnonymusNo. | Anzahl Beiträge: | 4.689 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:50 | von: Jenniferptay. | Leser gesamt: | 402.273 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 45 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 55 | 56 | 57 | | 59 | 60 | 61 | ... 148 > |
AEterna Zentaris Inc. (AEZS) After Hours Trading
$3.75
*
0.31
9.01%
Read more: http://www.nasdaq.com/symbol/aezs/after-hours#ixzz4Bal8LzNU
Man sollte meinen, das sie unsere AEterna nicht weiter absacken lassen.
Bei einer Zulassung in China reden wir nicht mehr von Millionen
Umsätzen da gehts dann richtig los.(1,6 Milliarden Menschen).
(Wenn man so viele Zeit hat)
keine Kaufem....
Einfach abwarten würde ich bei keiner Aktie mehr, die Zeiten Buffets des sicheren ,steten Börsengeldes sind vorbei.
Was ich aus der Nachricht lesen kann ist:
1. Dodd versucht Glaubwürdigkeit zu beweisen, indem er zu 100% das gesamte Jahr Wort gehalten hat.
2. Auf Sinopharm ist ebenfalls verlass.
3. Das wichtigste, um die Produktion wird sich vor dem ende der Studien gekümmert und nach Abschluss der Prüfung kann sofort mit der Produktion begonnen werden.
D.h. nichts anderes als das man sich sicher ist das dieses Medikament erfolgreich sein wird und ich bin mir ebenfalls sicher. Da gibt es kein wenn und aber, der Nutzen und die Wirkung ist eindeutig.
Chart Guidants:
300-eher 600mio $ nach beiden erfolgreichen Studienergebnissen, also dann auf eine Verzwanzigfachung über Nacht. Hoffe die jenigen die ständig wieder aus Angst verkaufen sind dann auch nicht mehr dabei, denn das kommt nachbörslich und ist nicht handelbar.
Also nichts mit, ich gehe auf Nummer sicher und kaufe bei 6$. Das sollte jedem klar sein, dass wird es hier nicht mehr geben.
Morgen ist dreifacher Hexensabbat bis 13Uhr großer Verfallstermin mit starken möglichen Kursschwankungen. Aber mit dem Dax über 9500 dürften viele ihr Geld verloren haben und die Optionshändler zufrieden sein.
Keine kauf bzw handelsempfehlung ;)
Ich warte auf den Tenbagger bei AEZS!
Anschließend kauf ich ne Griechenbank!
Too big to fail, oder wie heißt das?