Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX)
Nichtsdestotrotz kommen wir ja zum gleichen Ergebnis. Aber ich komme da nicht über den Vergleich. Ich halte nämlich auch die anderen Werte für interessant, habe auch eine Position in der Telekom. Ich halte den ganzen Sektor für unterbewertet. Nach der Übertreibung nach oben während der Bubble im Jahr 2000 sind wird jetzt nach 20 Jahren im Bereich der Untertreibung. Das wird sich irgendwann normalisieren. Ob in diesem Jahr das weiss ich nicht, aber bei 8% Dividende kann man ja geduldig warten.
was sollte man eher kaufen
da mir das nicht klar war habe ich beide gekauft
wenn die Wolken aufziehen gehts nach norden los!
Mal sehn ob wir die 2,40 diesmal nehmen ...dann tanzt der Telefonica Bulle Cha-Cha-Cha bis 2,8-3 € ohne Chartfesseln ...
Schwer zu finden solche Werte, bleibe investiert! Sehe es wie kb2402 #3313
Mittl. fast zu den Big2 aufgeschlossen ....nur halt zum wesentlich günstigeren Preis ...da Voda und DTE weltweit spielen ...juckt es Sie hier in Deutschland nicht ..und das ist der große Vorteil für TD .
Günstiges Ersthandy ..noch mehr Zweithandy ..Dritthandy ...Kinderhandy ...Notfallhandy Oma /Opa ..Alarmanlagennummer ... da schlägt TD mit Aldi Talk etc zu ....
Wie gesagt...wenn wir die 2,40 nehmen tanzt der Chartbulle ...
Früher gab es oft den Tradeoff Billg vs Gut bei O2D VS Telekom das gilt nicht mehr
aktuell würde ich nun immer O2D nehmen für einen neuen Vertrag
aktuell hat meine Frau sogar noch eine Prepaid mit Telekom da würde ich gerne auf O2D wechseln aber das macht Arbeit und wir haben schon zu viele Handies
insgesamt bin ich froh nun mit 200k@2,24 letze Woche in den Telekom Bereich mein Exposure auf €900K verdoppelt zu haben
Alles schon selber erlebt und viel Lehrgeld gezahlt.
Also dann lieber: "Old school, old economy, value wieder langsam ein vogue, wenn Zinsen steigen sollten und die gehypten growth Stocks doch nicht performen wie gewünscht. Wenig Argumente gegen, viele für Telefonica, selbst Kunde mit 3 Verträgen. Netzabdeckung wird immer besser. Tabak, Versorger und Telcos sind gute ausgebombte Titel für die nächsten 3-5 Jahre. "
100% Zustimmung von mir.
Sonst wäre ich hier nicht eingestiegen!
Sternzeichen
Sowas findet man momentan nur noch bei den Tabakwerten.....BAT (British American Tob. ) ..Imperial B. etc ...aber auch da wird bald Gas gegeben ...:-)