TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete?
Aber jetzt steht teamviewer auch sehr viel niedriger als IPO Preis.Wann wenn nicht jetzt Aktien zurückkaufen?!
Würde ich als Geschäftsführer auch so machen.Es wurden ja auch Unternehmen gekauft....
Wovon leben Analysten? Banken verleihen zudem Aktien an Leerverkäufer. Solche Fragen sollte man sich stellen und nicht blind Bankern oder Analysten vertrauen. Die wollen alle nur euer Geld.
Hätte eher mit mehr gerechnet aber anscheinend kehrt das Vertrauen zurück. Wachstumsstory ist ja auch intakt.
So Short von gestern auf heute Ziel erreicht 10,54 % Gewinn , reicht und so war auch die Planung.
Die Firma gibt sich ja selber den Schuß, jetzt werden noch die Restreserven mit Aktienrückkauf verballert ,der Rest ins Marketing und dann reicht eine kleine Krise und Ende, dass sieht schon fast nach Absicht aus ,mehr ist nicht zu sagen .
Zum Thema ARP. Vielleicht wird hier ja wirklich eine Übernahme vorbereitet. Das wäre ja nicht schlecht. Ich bleibe mal dabei, weil ich noch mit höheren Kursen rechne.
Hat doch keiner ernsthaft an einen geraden Anstieg auf die 18/20/30 geglaubt.. wenn ja dann bitte das Geld lieber zur Bank bringen...
Wichtig: PERMIRA ist der GAMECHANGER und wird nicht unter 34€ abgeben! Hab ich mehfach mitgeteilt..
Daher ist das Interesse sehr groß, das der Kurs in den nächsten 12 Monaten wieder dort ist.. Permira wird dafür Sorgen, sogar wieder mit Erhöhung der Beteiligung! Man wird den Kurs extrem anschieben, alleine aus Imagegründen ... Das Spiel heißt: Permira gewinnt immer! ;-) Beobachtet den Anteil.. der wird sich ändern..
Der Cash Bestand, und das was dieses Jahr dazukommt, würde für die 3-fache Aktienmenge reichen.. , beim jetzigen Kurs.. ein großteil des Rückkaufs wird zu wesentlich höheren Kursen erfolgen müssen..
Fundamental ist dach den gesenkten Erwartungen und Aussichten jetzt mal reiner Tisch gemacht und 19% bleiben sehr defensive19%.. stellt Euch vor es werden dann doch 25%...
Dämmert es? Nach der Großkotzerei wird jetzt tief gestapelt, Anfängerfehler dürfen nur einmal passieren..
Wir werden dieses Jahr mit positiven TMV News überschüttet, wenn ich sehe was da alles in der Pipeline ist..
Blablabla reines Wunschdenken und Dummpush. Quellen??
Außerdem ...
**Der Rückkauf soll so günstig wie möglich und interessewahrend sowie über die Börse im elektronischen Handel der Frankfurter Wertpapierbörse (Xetra) erfolgen und nach Maßgabe der Vorgaben des jeweils gültigen Beschlusses der Hauptversammlung durchgeführt werden. **
https://www.ariva.de/news/...en-teamviewer-ag-verffentlichung-9980985
Permira ist ein Top Laden, die wissen das sie mehr aus ihren 18,xx % machen werden.
Der Rückkauf sichert den Boden und stärkt den Rücken.
Ich sehe sehr bullish in die Zukunft! Bei jedem Dip werde ich nachlegen.
Das darf jeder hier selber machen .
Das Management ist alles andere als vertrauenswürdig. Kann man gar nicht oft genug sagen.
Könnte genau so schreiben... Wie viel "doofe" Kommentare willst Du hier noch schreiben bis Du endgültig gesperrt wirst ? Und... Ergebnis.... Du weist es könnte sein.... machst aber trotzdem weiter....soviel zu Logik.
Da bin ich aber gespannt was jetzt die anderen LV machen.
Da haben wir ja jetzt den doppelten Vortrieb.
Ist vermutlich sein Leben hier das Forum, daher 24/7 online.
https://www.ariva.de/forum/...-kursrakete-564906?page=347#jumppos8689
Seit 15,45 wieder Short.
https://www.ariva.de/forum/...-kursrakete-564906?page=356#jumppos8915
Ich poste zumindestens zeitnah was ich mache. Die ARP Meldung hat mich endgültig überzeugt hier definitiv die Finger von zu lassen. Dann verkündet man in der Not die ARP Meldung um von der sinkenden Marge abzulenken.