TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete?
Also Du weißt doch selber Deine ganzen anderen vorher Accounts und den Rest der Story...................ich geh jetzt nicht näher darauf ein. der arme Hacker war den ganzen Tag damit beschäftigt Beiträge zu schreiben ,so ein armer Kerl.
In der Zeit machen andere Hacker aber andere Dinge
es kann auch sein das es Dr Jackyl war oder doch Mr. Hyde ?
https://www.ariva.de/forum/...angen-mit-der-entstoerung-378449#bottom
Ich verstehe die Moderation auch nicht immer
Moin zusammen & Glückauf
@ FugasiNRW
zumindest das eigene Passwort sollte hinreichend sicher sein !
Das kann/sollte jeder Nutzer selbst in die Hand nehmen.
und "RolexAndi hat sein Nutzerkonto deaktiviert."
Das Jahr ist ist so spannend für Teamviewer, dass es doch nun wirklich mehr lohnt, über das Unternehmen und deren Aktien zu debattieren!
Moderation
Zeitpunkt: 05.01.22 14:07
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 05.01.22 14:07
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Da Seitens TV keine negativen Nachrichten kamen sollten die Zahlen im Rahmen der Prognose liegen, am oberen Rand oder besser wäre natürlich gut aber das werden wir sehen.
So langsam könnten auch mal News aus der Kooperatin mit SAP kommen. Gibt es da bereits Feedback bzw Neukunden?
Auf jedenfall spannendes Jahr. Allen viel Glück
Bei unlimitierten Kauforders ist das nicht möglich. Meinungen/Ergänzungen dazu?
Die letzten 3 Monate habe ne saubere Untertasse herausgebildet. Wenn ich das noch richtig weiß, ist das eine der stabilsten Umkehrformationen. Das ist doch jetzt egal ob das noch ein paar Tage oder Wochen braucht. Der Nordpol zieht - hat man ja gestern wieder eindrucksvoll gesehen.
"Andreas Wolf von Warburg Research setzt auf ein Comeback. Die Geschäfte mit den großen Firmenkunden und im Bereich Augmented Reality wachsen aus seiner Sicht bereits dynamisch. Wolf erwartet, dass sich Teamviewers Marge im zweiten Halbjahr 2022 erholt und sieht die Aktie daher erst bei 26 Euro fair bewertet."
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag
Jetzt kann man hier mal wieder reinschauen.
Apropos wo ist eigentlich Kinggeorg? (:
ich habe mich gerade gefragt, wann die Vorabzahlen kommen.
Das letzte Mal kamen die 28 Tage von den offiziellen Daten.
D.h. es müsste eigentlich dann so um den 10.01.22 eine Meldung geben.
Sehe ich das richtig?
By the way: Schönes neues Jahr))
Nichts wäre mir lieber als hier nur sachbezogene Beiträge zu lesen, vielleicht ist dies ja ab jetzt auch wieder möglich. Wenn mir jemand sagt, wie ich eventuelle User hier auf die Ignoreliste setzen kann, wäre ich dankbar.
Zu Teamviewer gibt es halt momentan wenig neues zu berichten. Die ersten Anaylsten glauben inzwischen, dass TV zu einer Comeback-Story 2022 werden könnte, selbst der Aktionär ist nicht mehr vollkommen gegen TV eingestellt. Entscheidend sind einfach jetzt die Zahlen. Ich selbst bin seit fast einem Jahr investiert und habe auch bis zum Tiefststand unter 11 immer nachgekauft. Kurz vor Jahresschluss habe ich aus steuerlichen Gründen 3/4 meines Bestandes verkauft aber fast in gleicher Anzahl wieder zurückgekauft, da ich an das Unternehmen glaube, auch wir nutzen TV und ich kann nichts Negatives berichten. Im Moment macht TV bedingt durch die ganzen Zukäufe ca. 40% meines Portfolios aus, leider habe ich meine Vorsätze durch den in meinen Augen komplett übertriebenen Kursrutsch über Bord geworfen und bin hier zu hoch investiert.
Wichtig wären auch mal Nachrichten über Fortschritte und Zahlen der ganzen neuen Partnerschaften, einfach mal was positives, dann geht der Kurs von ganz alleine nach oben da jeder darauf wartet dann einsteigen zu können und ich werde auch keine meiner Aktien vor 20 Euro verkaufen. Entscheidend sind aber die Zahlen und die damit verbundenen Aussichten. Hoffen wir mal alle das Beste!