TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete?
Angenommen hier soll tatsächlich eine Übernahme im Gange sein. Der Kurs "hält" sich seit drei Monaten so um die 12 Euro +/-. Was wäre ein angemessenes Übernahmeangebot: 14, 16, 18 oder wieviel Euro?
Dann wären es um die 16.
Trolle und Basher nennt man Trolle und Basher, meinetwegen auch noch Dummschwätzer oder bezahlte Schreiberlinge. Und damit ist es aber auch genug, auch wenn sie nerven.
Die Leerverkäufer wollen abschütteln, mürbe machen, Hoffnung zerstören so das die Eisfüße verkaufen.
Seit drei Monaten geht es hier runter. Es stabilisiert sich um die 12€, aber es gibt immer noch Attacken durch Leerverkäufer, aber ohne Nachricht. Warum gibt es die nicht? Wenn da was wäre hätte doch z.B Millenium das Momentum genutzt. Hat Millenium aber nicht , ist ausgestiegen.
Vielen Dank auch, Herr Steil.
Ich persönlich käme nochmal mit nem blauen Auge davon, außer Spesen nix gewesen sozusagen.
Übernahmegebote von 16e wird nicht reichen.
Hier sehe ich eher Kurse um die 20e.
Wäre die Firma nicht was für facebook bzw. heute ja meta? Die planen doch auch solche Sachen und da könnte ein Synergieeffekt sein, oder? Geld dürften die auch genug haben.
Ok, die 20€ nehm ich. :-)
Und diese Ausfallerscheinungen via Boardmail sind ja wohl das allerletzte. Man kann sich gerne mal streiten, aber solche Aussetzer sind ja sowas von inaktzeptabel und gehören bestraft.
Und ich bin übrigens keine Doppel-Id!
Aber die die hier noch investiert sind sollten zumindest auch verkaufen damit Sie wenigstens Steuerliche Vorteile verbuchen können. Wenn man von dem Unternehmen überzeugt ist dann kauft man eben dann wieder.
Ich für mich habe zumindest kein Interesse mehr. Es schaut wohl so aus das die Bude eben nicht viel Mehrwert bietet bzw. es an Innovationen für die Zukunft fehlt.