TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete?
Warum steigen die gerade jetzt, auf den letzten Drücker im alten Jahr ein, wenn fast alle die Bücher bereits geschlossen haben.
Gezielte Nutzerhetze, Provokationen, Unterstellungen, Diffamierungen und vor allem Marktmanipulation betreiben hier auch andere Personen die immer noch glauben im Schutze der Anonymität zu agieren.
Ich bin mir jedoch ziemlich sicher, sollten sie sich nicht im Ausland befinden/verstecken, wird es da in naher Zukunft Konsequenzen geben.
Wer glaubt das Internet wäre ein rechtsfreier Raum, der irrt gewaltig, wer glaubt Behörden verfolgen solche Verhalten oder Vergehen nicht, der irrt ebenfalls denn es dauert halt seine Zeit, man muss nur am Ball bleiben.
Hier gibt es ganz andere die öffentlich Verantwortliche einer AG als Betrüger, sogar kriminelle Betrüger bezeichnet haben und diese Beiträge nicht mal gelöscht wurden, was auf der anderen Seite natürlich gut ist obwohl Screenshots eh rechtzeitig gemacht werden. (Nicht in diesem Thread vorgekommen)
Ich finde hier wird eh viel zu viel als harmlos abgetan und nur sehr wenige wirkliche Verstöße und deren Verursacher geahndet.
Nur meine bescheidene Meinung, braucht sich auch niemand angesprochen fühlen und wenn doch wird es seinen Grund haben.
Moderation
Zeitpunkt: 01.01.22 16:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 01.01.22 16:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Wer solchen Spielverderbern Raum gibt, spielt deren Spiel mit.
Also lasßt uns zur Tagesordnung übergehen.
Großes Kino hier.
Im Leben ist es oft so, dass diejenigen die am meisten austeilen, am wenigsten einstecken können.
Ich finde die rassistischen Beleidigen aus der BM nicht tragbar. Es wäre aber sinnvoller gewesen Kontakt zu dem Verfasser aufzunehmen oder über den Betreiber hier und nicht öffentlich ein paar Leute zu beschuldigen.
Wir möchten uns gerne auf sachliche Art und Weise über das Unternehmen und dessen Wertpapiere austauschen, vor allem über Neuigkeiten darüber.
Nicht aber möchten wir unzählige Kommentare über eh völlig kontrapoduktive Differenzen zwischen ein paar einzelnen Mitgliedern lesen, denn das bedeutet nur Zeitverlust und lenkt vom Wesentlichen ab.
Sollten die von dir genannten Mitglieder tatsächlich in derart beleidigendem Ton Boardmails an dich versandt haben, welche sogar strafrelevant sein könnten, so bitte ich dich, diese kurz zu posten. Insbesondere bei rusure73 kann ich mir schlecht vorstellen, dass so etwas geschehen ist.
Falls du deine Behaptungen nicht belegst, wirst du unglaubwürdig. Falls du sie jedoch belegen kannst, so tue das bitte, damit hier ein für alle Mal Klarheit herrscht und wir uns wieder dem eigentlichen Sinn und Zweck dieses Forums widmen können.
Danke im Voraus.
Allerdings glaube ich nicht, daß ein neuer Tiefpunkt zu machen ist. Die 10,75 (?) am 16.12. werden der Boden gewesen sein, und derzeit ist die Aktie zu schwach bewertet. Und falls es doch noch mal einbricht, kaufe ich billig nach ;-)
Wie gesagt, bin ich kürzlich rein (zu 12,03), weil ich überzeugt bin, daß die Zahlen im Februar den Kurs anheben. Meine Erwartung liegt bei 18+
In 7 Wochen wissen wir mehr...
Meinung ohne Empfehlung zum Handeln
und sie deshalb noch gut verdienen können.
Ggf. wird vergessen, dass es wohl im Januar Vorabzahlen/Einschätzungen zu Q-4 geben
wird. Und die könnten - nach den nach unten korrigierten Prognosen - ganz gut
erreichbar sein. Zumal die Infektionslage eher TV hilft neue Aufträge zu bekommen.
Es ist schon eher ein riskantes Spiel seitens des LV.
Nur meine Meinung! Keine Verkauf- oder Kaufsempfehlung!!
Laut einiger Posts hier sind sich einige ja scheinbar ganz sicher, dass TV nun steigt und blöde sind praktisch die, welche zu niedrigen Kursen ausgestiegen sind bzw. teilverkauft haben.
Es ist aber schön zu sehen, dass immer wieder Newcomer, also andere user mit TV ihr Glück versuchen, die meinen wir hätten das absolute Allzeittief gesehen. Was macht die da immer so sicher?
Jedenfalls sieht das jetzt gar nicht mehr so toll aus. Die 12€ ist schon wieder durch. Und ein neuer Shortseller ist auf der Bühne. Es kann also auch wiede rRichtung Tief gehen.
Nur meine Meinung.
Der einzige der Stark beleidig hat, war Dividendenperle.
Schade das wir an diesem Punkt angekommen sind.
Das ist jetzt ein neues Niveau an Unterstellungen!
Würde mich freuen wenn mit dem neuen Jahr hier auch ein besseres Klima von allen Seiten Eintritt.
Bis dahin Guten Rutsch Leute!
Bin mir in dem Fall auch nicht sicher ob man aus der Charttechnik alzu viel ableiten kann.
Wäre super wenn ein Charttechniker seine aktuelle Meinung posten könnte.
noch ein bisschen zocken und Verunsicherung schüren.
Es ist so wie wenn man jemandem ständig sagt: "Na komm schon, was hast du auf Tasche"?!
Derjenige kann aber noch nichts sagen, weil noch nichts spruchreif ist.
So einer sieht dann eben schwach aus. Und diejenigen, die ständig sagen: "jaja, wusste ich´s doch
du kannst nix und hast nix." Die können sich groß aufspielen und den anderen sehr schwach aussehen lassen.
Das ist alles reine Psychologie. Aber jedes Spiel geht irgendwann einmal zu Ende.
Nur meine Meinung! Keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung!!
Dagegen halte ich die Verkäufer NICHT für blöde, die haben halt eine andere Ansicht. Nicht meine Baustelle ;-)
Nach der 15 €-Erholung wurde der Tiefgang nur mit sehr viel Leerverkauf erzeugt. Ohne diese Machenschaften wäre der Kurs woanders. Es gibt also ein sehr großes Interesse mit sehr viel Geld um den Kurs am Boden zu halten. Wer jetzt leer verkauft hat natürlich leichtes Spiel bei geringen Umsätzen. Aber die letzten Wochen haben auch gezeigt, dass der Kurs nun magisch vom Nordpol angezogen wird. Wenn sich der LV im neuen Jahr rasch wieder eindeckt, dann kann es tatsächlich eine kurzfristige Aktion sein. Ansnsten glaube ich eher an einen Auftrag. Vielleicht hat ja doch jemand Steuerinteressen. Dann sollte das Spiel im neuen Jahr vorbei sein. Oder es gibt das Ziel 3 "billige Monate" zu erzeugen. Aber auch das ist ja bald rum.
Es bleibt spannend.