TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete?
Wenn ich mir den Dax so anschaue ist der Kurs doch beschämend.
und da gibt es so Spinner, die diese Aktie an so einem Tag als Scheiß abtun.
Das nenne ich mal Scheiß-Bashing
:D
Wenn dann schon "nach freieM Fall" und nicht "nach freieN Fall"
der Flop ist top :-D :-D
Mich würde mal interessieren welchen Schulabschluss hier die Leute im Forum haben die immer wieder auffällig sind. Mehr als Hauptschule dürfte kaum drin sein. Dann noch Derivate und ein Depot sagen wir mal zw. 5 und 10K aber hier permanent ne große Schnauze
Moderation
Zeitpunkt: 30.12.21 16:58
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 30.12.21 16:58
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
hast du dich mit Rolex abgesprochen, dass du, solange er gesperrt ist, seine Rolle übernimmst?
Unterirdisch und peinlich, was du von dir gibst!
Offenbar ist es für dich jedoch deine normale Umgangssprache, daher sag ich es dir halt, da es dir anscheinend selbst nicht auffällt.
Moderation
Zeitpunkt: 29.12.21 06:44
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Zeitpunkt: 29.12.21 06:44
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Aufgrund des fehlenden Momentums darf man allerdings nicht die Möglichkeit eines leading diagonals ausschließen. Bei dieser Variante wären wir nun nahe der 2 angekommen. Falls TeamViewer unter die 50 EMA im 4h Chart bei ca. 11.80 fallen sollte wäre ich extrem Vorsichtig.
Im TMV Forum bei Boersennews.de gibt es ein User der Shayzzle heißt.
Der stänkert auch permanent gegen TMV und benutzt genau die gleichen Argumente und wording.
Und wenn er entlarvt wird, wirft er anderen genau das vor was er selber macht.
Dann wir noch beleidigt und er ist ein par Tage weg.
Sobald er dann weg ist, übernimmt der nächste User der bis dahin gemäßigt war, seinen Sprache und Aussagen.Also ich erkenne da ein Schema.
Exakt wie hier gestern.
Viele Stille Leser schreiben dann auch nur weil sie genervt von den ganzen Fake News sind.
Da muss man sich einfach dagegen stellen, die wollen einfach nur Unruhe Stiften.