TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete?
Ein schlechtes Beispiel wird von einem Unternehmen gegeben, das seine eigenen Vermögenswerte für den Dreck verkauft, und Andi hat Recht: Es ist kein Problem mit dem Produkt, in dem ich eine Zukunft sehe, sondern eher ein Problem des Vertrauensmanagements.
Man hätte die 40 Millionen z.B nehmen können und gebeutelten Unternehmen die Lizenz einfach schenken können. Oder Schulen etc. Mal was gutes tun und Reiche nicht noch reicher machen.
Das ohne große PR. Sowas würde sich dann irgendwann von alleine rumsprechen. So schafft man Vertrauen und gewinnt langftistig Kunden! Wäre Steil ein Zacken aus der Krone gefallen wenn er den Flutopfern 5 Millionen gespendet hätte? Saubere PR! Kann man alles absetzen.
Von mir aus Impfbusse finanzieren Krankenhäuser unterstützen, Pflegepersonal Gelder spenden.
Das würde gut ankommen. Soweit denken diese Leute aber nicht.
Wenn ich hier eines verstanden habe, dann dass es bei TV nicht nach Charttechnik, Fundamentalanalyse oder gar marktwirtschaftlichen Einflußgrößen geht.
Was hier in den letzten beiden Monaten "zelebriert" wurde, zeigt mir, dass irgendjemand mit sehr viel Geld hier sehr viel Einfluß nimmt. Ich erinnere an den 30. Oktober. Das macht niemenand aus Langeweile sondern aus einem strategischen Plan heruas. Wer mit Mio.-Beträgen einen Börsenkurs "ums verrecken" am Boden hält, hat einen Plan. Ich denke wir werden im neuen Jahr alle überrascht.
Fragt sich nur in welcher Ausprägung. Aber eines ist sicher
HIER STIMMT ETWAS NICHT !
Ein Schelm der Böses über Ihn Denk !
Was für ein Tausendsassa !
Ein ganz durchtriebener Bursche !
Alles genau nach Plan und Ablauf !
Der einzige Dumme dabei ist immer der Kleinanleger !
Einzelwerte folgen heute um 17.30 Uhr. Mal sehen, wie die Aktie nach dem Verfall reagiert. Könnte sich danach dann entspannen.
Tut mir leid aber solche Aussagen sind wenig glaubwürdig und alles andere als Wahrscheinlich.
Der Weg nach unten ist derzeit drei, meine Behauptung. Wo der Boden ist wird man dann sehen.