TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete?
Ich finde solche Vorgänge immer hoch spannend.. ich denke, der finale Sell-Off muss erst noch kommen bis wirklich alles raus ist, was raus will und soll..
Von wo kommen wir und wo stehen wir - ich denke
das sagt doch genug - all der Passagen, die uns hier zum
stehen gebracht haben. Es kann nur noch nach OBEN gehen.
Es ist ja nicht so, das TMV keine Umsätze macht, von daher
sehe ich den Kurs zum gegenwärtigen Stand, als absolut angemessen.
Das ist ein gutes Zeichen. Je öfter die Linie hält, desto stabiler ist sie. Trader und Investoren nehmen das als Signal dafür, dass der Abverkauf beendet ist und fangen an, sich einzudecken.
Es ist nur eine Frage der Zeit, wann die Rakete startet.
Ähnlich wie China-Aktien Alibaba und co da ist viel Unsicherheit und Angst im Kurs eingepreist obwohl Umsatt und Wachstum weiterhin stimmen. Anfang des Jahres werden sich auch die Fondsmanager wieder eindecken so meine Vermutung. Zum Jahresende legt man sich ungerne so ein Wert mit extrem schlechter Jahresperformance ins Portfolio. Das könnte sich ab Januar wieder ändern da hier viel Aufholpotential besteht. Daher ist es eigentlich egal ob der Kurs noch um 1-2 Euro fällt. Irgendwann kommt die Gegenbewegung und dann gehts nachhaltig nach oben.
Mit etwas Geld und Absprachen könnte ich das auch!
Man müsste nur mal dafür sorgen, dass das Spiel abends nicht aufgeht - dann wäre der Spuk vermutlich schnell vorbei ...
10,75 wäre heute mein Tipp wenn nicht tiefer.
hartgeldinvestor: Hab ne Kauforder zu 8,50
Kann diesen Mist wirklich nicht mehr lesen
Tausend mal das Gleiche
Nach 9 Uhr unter 11.-
Wenn du kein Basher bist, halt einfach's Maul !
Warum gehen für diesen Fall einige hier von 15, 16, 18 oder gar 20 Euro aus? Wo steht denn, dass sich ein potentieller Investor an zurückliegenden Durchschnittskursen und Fristen orientieren muss?
Was sollte einen Investor davon abhalten, ein Übernahmeangebot von 8 oder auch nur 7 Euro zu machen? Was dann mit dem Kurs passiert, kann sich jeder selbst ausmalen.
Noch kurz zur Charttechnik: Dass angesichts des bisherigen Kursverlaufes sowie der extremen externen Einflüsse die Chartanalyse das falsche Instrument ist, sollte inzwischen klar sein. Also hört auf, immer neue Unterstützungslinien zu proklamieren. Wenn ich das wirklich konsequent durchziehen würde, wäre die einzig verlässliche Unterstützungslinie bei 0,00 Euro. Und das will ja auch keiner.
Chartanalyse ist gerade bei "advanced" Marktteilnehmern IMMER ein wichtiges Instrument. Chartanalyse besteht nicht nur aus Unterstützungslinien. Auch aktuell gibt es viele interessante Indikatoren.
"Was sollte einen Investor davon abhalten, ein Übernahmeangebot von 8 oder auch nur 7 Euro zu machen?
Wie soll das denn bitte funktionieren bzw. wer sollte das Angebot annehmen??
Nenn mir doch bitte einmal ein Beispiel wo so etwas jemals vorgekommen ist?
Bei einem "squeeze out" könnten nachteilige Kurse für Aktionäre entstehen, aber da sind wir beteiligungsmäßig noch sehr weit entfernt...
Sehe nicht einen Grund hier zu Kaufen. Nicht einen! Schon gar nicht bei dem Chart!