TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete?
Mit Berechenbarkeit ist es vorbei. Aber das ist vielleicht auch das Ziel - solche Aktien mag der Kleinanleger nicht.
Jetzt muss aber wirklich eine starke Gegenbewegung erfolgen !!!
13,50 wäre ein guter Anfang
Aus dem fallenden Keil ist die Aktie ja schon vor einigen Tagen seitwärts ausgebrochen.
Wichtig für alle Nervösen: Wenn die Aktie jetzt Richtung Norden zieht würde ich euch einen Verkauf unter 15€ nicht empfehlen. Meines Erachtens wird das der erste, richtige Härtetest für die Bullen.
Gibt es irgendwelche Beschwerden bezgl. dem Kursverlauf??
Bin drin, bleibe drin und habe heute unter 11.....
nachgekauft...
Letz go to Christmas :)
Aber Spaß beiseite, die Summe in der Schlussauktion (fast der gesamte Tagesumsatz) gibt mir wieder sehr zu denken!
Dass ist ordentlich Munition, um nächste Woche den Kurs wieder zu drücken - ich stelle vorsichtshalber auf Tradegate nachher noch glatt ... diesmal geht der Posten hoffentlich hellgrün und nicht wieder dunkelrot raus!
Die Aktie hat derart Nachholpotenial, dass ja einem so richtig
schlecht wird.
Danke.
Was dies für den DAX und für unsere TEAMVieWer bedeutet...
kann sich wohl jeder an dem kleinen Finger ablesen lassen...
oder fragt mal den RolexMann...
der hat von Börse nämlich definitiv keine Ahnung.
Danke.
kuck doch mal was Breisgauer da gepostet hat!
Es hat sich anscheinend wieder jemand fett eingedeckt,
um möglicherweise den Kurs wieder in die Knie zu zwingen.
Ist wahrscheinlich, muss natürlich nicht sein.
Und soweit ich mich erinnere kam es schon öfter vor, dass nach großen
Verfallstagen der Montag darauf erst einmal tiefrot war.
Bitteschön und schönes Wochenende
zitat von der Homepage :
"Am 1. Dezember 2021 wurden im Rahmen einer vorangegangenen Beteiligungsvereinbarung zusätzlich 1.765.971 Aktien an Oliver Steil ..."
Jetzt wurden 1.765.024 Aktien gehandelt, Zufall ?
Oder ist Steil ggf komplett raus ?
Man fällt manchmal vom Glauben ab was man hier so tagtäglich lesen muss.Es gibt übrigens auch eine Eröffnungsauktion nur mal so am Rande erwähnt. Und danke für die 3 Morddrohungen und Beleidigungen heute per Boardmail. Keine Sorge, ich werd es nicht zur Anzeige bringen. Finds nur lustig.