TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete?
Es geht eher darum. Verluste können nur in der Steuererklärung eingetragen werden, wenn Aktien tatsächlich mit Verlust verkauft wurden
Also nur die Ruhe meine Herren, aber auch meine lieben Damen.
Danke.
Ich sammle weiter auf, danke!
Moderation
Zeitpunkt: 02.12.21 17:38
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 02.12.21 17:38
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
dann eben Nachkaufen und abwarten
PS : Ihr Beitrag enthält Inhalte, die nicht veröffentlicht werden dürfen. Bitte formulieren Sie Ihren Beitrag um.
Zu den Aktienverkäufen und insbesondere an RolexAndi: Wenn eine Entlohnung durch Aktien erfolgt, muss diese Entlohnung auch versteuert werden. Wenn dem nicht so wäre, würde sich jeder Angestellte oder aber auch Geschäftsführer in Deutschland nur noch in Aktien auszahlen. Das wäre fein für die Aktienkultur, aber dann wohl schlecht für den Staat. Du glaubst doch nicht, dass der Staat von nicht-monetären Entlohnungsarten keine Steuer zieht. Deinen Steuerberater würde ich gerne kennenlernen, anscheinend käme ich mit dem dann auch um meine Steuern rum. Ich bin bei solchen Aussagen etwas irritiert...
Sowas ist schon mal geahndet worden (Anonymität ist da nicht gewährleistet)
Wir werden es bald erfahren, wie immer, zu spät.
Was seid Ihr für Kleinkinder eigentlich?
Freut Euch, dass Ihr mit Eurem Shortprodukt fett absahnt.
Aber könnt Ihr denn nicht wenigstens diesem Forum Eure abartige Häme ersparen?!
Wenn die Presse objektiv wäre, dann hätte der Kurs nach der Ford-Meldung steigen müssen.
Und auch bei allen anderen positiven Nachrichten.
Gestern die neue Salesmanagerin für Asien. Das ist ein gute Nachricht.
Warum postet Der Aktionär tagtäglich alte Meldungen? Damit er bei Google ständig oben steht.
Das grenzt an Marktmanipulation. Die haben schon Anfang Oktober die 10 Euro ausgerufen als Kursziel.
Das sind einfach Nestbeschmutzer.
Und die ganzen guten Nachrichten, siehe Handelsblatt, die gehen dann unter.
Ihr seid Trittbrettfahrer. Ihr führt Euch auf wie im Kindergarten.
Der Aktionär, das sind Nestbeschmutzer. Nicht genug, dass ein dt. Unternehmen krass auf dem Boden der
Tatsachen angekommen ist und jetzt eben versucht sachte wieder auf die Beine zu kommen.
Nein, man tritt so lange nach wie es nur irgendwie geht, um das Maximale rauszuholen. Jedes Mittel scheint da recht.
Echt traurig was hier abgeht. Die nächsten Zahlen werden kommen. Ich freue mich darauf, ganz in Ruhe.
Aber vielleicht wäre ein offener Brief an den Aufsichtsrat mal sinnvoll.
Steil muss für dieses Desaster mal Verantwortung übernehmen.
80% Kursverlust vom Top ist eine eindeutige Bilanz.
Meine schlechte Laune ist hoffentlich nachvollziehbar und hat nichts mit bashen oder schlechtreden zu tun.
Und ja, auch wenn es der eine oder andere nicht gerne hört oder bereits verdrängt hat: Schlechte Erfahrungen mit der W-Aktie erhöhen die Sensibilität für das, was theoretisch (und leider auch in der Praxis) noch kommen könnte.
komm noch... aber dann sollte man seine Patronen bereit halten.
Danke.
Dies könnte auch noch ein Grund sein.
https://youtu.be/WpVu4rUsFko
Ja Odessa! Ich bin auch sauer... Ich wünsche mir auch einfach mal ein wenig Durchblick und finde es eben immer wieder erschreckend, wie wenig Transparenz in diesem digitalen Markt herrscht. Zumindest für die Kleinanleger. Ich hoffe, das morgen ein wenig Licht ins Dunkel kommt, wenn es hoffentlich ein paar Meldungen zu der Schlussauktion am Dienstag gibt. Ansonsten würde ich mir wünschen, dass das Management mal was von sich gibt. Aber was sollen die auch sagen? Keine der guten News der letzten Wochen schlägt an und so ist damit zu rechnen, dass jede weitere Äußerung ebenso negativ aufgenommen wird. Was wichtig wäre, wäre ein Ausblick. Fakten und Zahlen über die im gerinsten Falle anzunehmenden Umsätze aus den Deals, die in der letzten Zeit geschlossen wurden. Irgendwas Handfestes eben, das den Blick in die Zukunft mal wieder rosig gestaltet. Aber da hält man sich zurück... Leider.