TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete?
An der Börse geht es darum Geld zu verdienen,egal wie. Moralapostel haben an der Börse nichts zu suchen.
Moderation
Zeitpunkt: 02.12.21 17:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 02.12.21 17:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Für mich stellt sich mehr die Frage was für ein infames Spiel Läuft hier im Hintergrund daß selbst Gute Abschlüße von TV keinerlei Bedeutung beigemessen und ingnoriert werden !
Wer Manipuliert den Kurs hier in Großem Stil ??
Dass man Anlageentscheidungen nur nach fundierter Analyse tätigen darf und gewisse Regeln zur Verlustbegrenzung zwingend einhalten muss und für sein Handeln selbst verantwortlich ist, steht dem doch nicht entgegen.
Da muß wohl wirklich irgendwo Dreck am Stecken sein.
Null Vertrauen, null Gegenwehr.
Aber Hauptsache die AR und Ceo machen sich die Taschen voll.
Da Lob ich mir meine sap und bayer. Zwar auch tief im minus, jedoch Dividende und massig Sachwerte.
Meine Vermutung (weil ich weiß das ich nichts weiß;)) ist, dass sich einige LV aktuell auf TV eingeschossen haben, weil TV fundamental massiv Anlass dazu gegeben hat mit der Serie an Gewinnwarnungen plus dem leidigen ManU Deal. Es ist jetzt am Unternehmen selbst, durch einen fundamentalen Turnaround für positive News zu sorgen und dafür, dass sich die LV wieder eindecken müssen. Die Vorlage selbst dazu hat aber TV selbst durch eigenes Missmanagement gegeben.
Bin ja nicht nur ich.
kuck dir das Video mal an, das HerrKarl da oben gepostet hat.
Teamviewer wird als Underperformer aus dem Depot geworfen, damit man durch
die Buchverluste seine Steuerlast verringern kann.
In den Staaten gibt es da eine Regelung, dass die Aktie für vier Wochen nicht wieder
gekauft werden darf. Hier in D ist da keine Regelung dafür vorgesehen.
Das macht alles Sinn. Und es ist von den Anlegern auch nicht böse gemeint, wenn
sie TV verkaufen.
Deshalb zündet hier auch nichts. Weder gute News, noch Homeoffice.
Die Presse tut ihr übriges dazu.
Lieben Dank Herr Karl für das Video. Ich habe wieder etwas dazu gelernt.
Abwarten...
Dann mal einen schönen Feierabend ..und lass dir mal real so richtig auf die Schulter klopfen ...fallst du jemanden findest , dann brauchst du vielleicht auch diese Show hier nicht mehr abziehen :-))
da stehen viele noch draussen vor der Türe und warten auf die
ultimative Einkaufschance unter 10 Euro?!
Danke.
Die Börse hat immer Recht. Dieser Spruch gilt immer und da nützt die Mühe, in einem Forum fundiert und ausführlich zu schreiben nichts.
2. Spruch—The trend is your friend.
Reicht noch nicht ? 3. Stelle Dich nie gegen den Markt.
Der Markt will die SL bei 10 abgreifen und das wird er. Der Rest bis dahin ist Geplänkel und für Zocker Zeitverschwendung.
BIN bereit für den ultimativen KLICK.
Danke.
Auf sowas spekulieren ich. Das Unternehmen hätte dann die perfekte Management Ebene inkluduert.