TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete?
Besondere diese Abstrusen Ideen von einer Übernahme durch google oder SAp !
Bin zufrieden wenn der Schlißkurs über 11.50 enden würde !
denke mal, er ist noch short drinnen und sieht den Kurs steigen
und das gefällt ihm natürlich nicht
Auch viele normale Anleger lassen ihre Verluste gegen Rechnen.
Das ist mit sehr hoher Sicherheit der Hauptgrund der derzeitigen Performance.
Das wird aber bald vorbei sein.
- reduziert haben
- erhöht haben
und dann sag mal was das Delta ist.
Danke
die 10 Euro Marke... erst dann kommt Kaufinteresse, Kaufpower, Zockerpower auf.
Danke.
Wenn das so ist heißt es Kaufen!!! denn wenn eines sicher ist redet der Aktionär Schlecht über eine aktie wird sie alsbald steigen !
Die haben die Größe um Verträge extrem kostengünstig zum eigenen Vorteil zu diktieren, da braucht es keine Übernahme. Was müsste denn passieren? Das der Gewinn plötzlich explodiert oder die Umsätze? Eher unwahrscheinlich.
Bei einem Startup im ersten Jahr, würde man schon lachen...
Aber bei TMV läuft das seit Jahren so.
Würde mich nicht wundern, wenn Umsätze, Margen, Gewinne etc. schöngerechnet wurden.
Nur meine Meinung.
Das schafft Vertrauen. Solche armen Vorstände. Multimillionäre innerhalb weniger Jahren.
Wer zahlt die Zeche mal wieder? Der gutgläubige deutsche Michel
Und diejenigen, die schreiben hätten dann Redebeiträge auf der Bühne.
Würdest du dann auch so inflationär den Dauerredner geben können?
Wie oft würden dich die ganzen Long-Anleger ausbuhen, weil du dich so angibst?
Wie oft würden die Anleger*Innen im Saal schreien: "Lüge!", "Keine Beweise", "Lauter Behauptungen"?
Nur die Anonymität des Internets "gewährt" dir diesen Raum, dich so dermaßen schamlos zu verhalten!
2.) Leider geht niemand auf das Video ein, das HerrKarl gepostet hat: Viele Anleger*Innen verkaufen den
Underperformer, weil sie einfach Steuern dadurch verringern können. Dies sei für viele eben ein Hauptmotiv.
https://www.youtube.com/watch?v=WpVu4rUsFko
3.) Es werden im Enterprise-Geschäft viele Deals oft erst gegen Ende eines Quartals getätigt.
Deshalb würden Einschätzungen vor Januar einfach keinen Sinn ergeben. Wie sich die Billings entwickelt haben,
würde man im Januar mitteilen und die gesamten Zahlen erst im Februar bekannt geben. Das Großkundengeschäft
wachse jedenfalls. Jene Firmen seien weltweit vertreten und hätten noch großes Potential deswegen.
Ende! Allen investierten alles Gute!! Auf provokante Antworten auf diesen Post werde ich nicht mehr eingehen,
da ich auf dieses Niveau keine Lust mehr habe. Mit manchen Leuten halte ich Boardmailkontakt. Ciao und beste Grüße
Moderation
Zeitpunkt: 02.12.21 18:40
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 02.12.21 18:40
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung