TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete?
Es wurde schon mitgeteilt die Führungsetage zu verschlanken und dadurch Geld einzusparen.
Also, der erste richtige Schritt ist doch gemacht!!
Jeder Tag über 11,50 Euro bringt uns dem Turnaround näher.
Als bestes Beispiel die Übertreibung noch oben ist Tesla.
KGV von 350!!!! Und der Markt findet das OK
Tesla ist soviel Wert wie alle anderen Autoproduzenten auf der Welt!!!
Das geht nur deshalb, da der Markt blind ist und Tesla eine Ersatzreligion.
Genauso, aber in die andere Richtung, eine Untertreibung, ist jetzt Teamviewer.
Zukunftsmarkt mit besten Chancen. Und nur weil der Vorstand ist kurz vlöd anstellt und daher nicht das abliefert was man hofft, 85% Abwertung.
Tesla ist höchstens 500$ Wert und das auch nur wenn alle Annahmen eintreffen.
Teamwiever ist genauso mindestens 20 eur Wert wenn alle Fehler eingepreist werden.
Und über kurz oder lang wir es auch so kommen. Aber es könnte auch der Markt chrashen, wel der Markt blind ist und immer übertreibt.
Vertraut dem Super CEO TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? 02.12.21 10:07
Ihr seid alle komplett verblendet TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? 02.12.21 10:06
Steil muss doch alles absegnen TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? 02.12.21 09:58
Man vertraut Leuten die 70 Millionen TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? 02.12.21 09:53
2 Banken verleihen an Leerverkäufer TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? 02.12.21 09:46
Ich gebs auf TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? 02.12.21 09:45
Immer diese Behauptungen TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? 02.12.21 09:42
Wer hat denn bisher Recht gehabt ?? TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? 02.12.21 09:38
Ihr belügt euch alle selbst TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? 02.12.21 09:37
Täglich nachkaufen in 20 Cent Schritten TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? 02.12.21 09:36
KingGeorg TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? 02.12.21 09:36
Ihr seid ja auch Long TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? 02.12.21 09:32
Ich will einfach nur warnen TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? 02.12.21 09:30
Das hat nichts mit Bashen zu tun TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? 02.12.21 09:19
Warum sind einige so überzeugt von Teamviewer? TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? 02.12.21 09:03
Ist nicht böse gemeint TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete?
Moderation
Zeitpunkt: 02.12.21 17:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 02.12.21 17:38
Ich bin faus und habe seitdem viel Geld gespart, sollte TV nachhaltig durch News getriggert steigen, kann man immer noch kaufen.
Der Markt wird die 10 antesten… sind nur noch 10%….und auch das hundertmalige Wiederholen von irgendwelchen News bringt nichts.
Moderation
Zeitpunkt: 02.12.21 12:35
Zeitpunkt: 02.12.21 12:35
Beeindruckend was hier für Profi Investoren rumlaufen und auch gleich alles wissen was passiert........
Dann macht doch einfach weiter so. Ihr seid alt genug.
Viel Glück
Wer hingegen vollkommen daneben lag, fast täglich sind die Pusher hier.
Bei denen dürft ihr euch Bedanken. Die glauben lieber Analysten oder Banken da diese ja zum Kauf raten.
RolexAndi: Wenn jemand vom Lockdown profitiert
26.11.21 09:23
Dann wohl Impfstoffhersteller und Homeoffice softwareanbieter also Teamviewer.
Wenn ich eins bin, dann Realist. Daher Strong Long @ Teamviewer.
Bisschen Bashen muss manchmal sein um günstiger rein zu kommen
rauskramen? JA da war ich wohl auch noch leicht optimistisch, war allerdings vor dem Verkauf des Vorstandes. Und wenn wir schon beim Them alte Beiträge sind Kind Georg,
KingGeorg: nachgekauft und freue mich auf die 18,xx
01.11.21 10:59
Ich habe 2000 Stück nachgekauft und freue mich auf die 18+x bis Mitte November.
Nur meine Meinung
Ist ja alles genau so eingetreten !! also bevor man mit dem Finger auf andere zeigt einfach mal seine eigenen Beiträge vor Augen halten.
Das ist sehr wohl von den Marktteilnehmern eingepreist. Der Kurs lügt nicht, der Dreck ist ganz einfach nicht mehr wert. Je schneller du dir das klar machst, desto besser, vor allem für dich selbst (und dein Investment).
So, ich hoffe, dass dieses THEMA jetzt abgeräumt ist!