TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft?

Seite 91 von 261
Neuester Beitrag: 20.08.24 11:05
Eröffnet am:12.08.20 14:47von: invicioAnzahl Beiträge:7.513
Neuester Beitrag:20.08.24 11:05von: MaikgLeser gesamt:1.745.801
Forum:Hot-Stocks Leser heute:589
Bewertet mit:
9

Seite: < 1 | ... | 88 | 89 | 90 |
| 92 | 93 | 94 | ... 261  >  

639 Postings, 1592 Tage Suschi1975Sorry hier der Artikel...

27.12.20 00:28

639 Postings, 1592 Tage Suschi1975Wie man aus diesem Artikel

1
27.12.20 00:36
Entnehmen kann, ist die Cannabis-Zigarette ja auch für große Tabakunternehmen ein Thema. Ist schon 2 Jahre alt der Bericht aber für mich aktueller denn je ;-)

We will see!  

1709 Postings, 4659 Tage brandy2Ja wir werden sehen,

27.12.20 01:40
aber wenn die News der News kommt, dann über Nacht. Kurz und schmerzlos.  

1709 Postings, 4659 Tage brandy2Wir werden sehen!

2
27.12.20 09:42
Der Zigarettenvorrat, der sogar mich überraschte

Ich bin verblüfft. Ich bin verblüfft. Ich sehe, dass sich die Aktie von TAAT Lifestyle and Wellness (TAAT-CSE) auf ein Hoch von über 3 USD / Aktie verdreifacht hat, seit ich im Juli darüber geschrieben habe - bei großem Volumen.

Ich habe das nicht erwartet ... na sicher nicht so bald. Ihre Hanfzigarette - kein Nikotin, kein Tabak, keine Sucht - soll erst im November oder Dezember auf den Markt kommen.

Ich habe deutlich unterschätzt, wie diese Geschichte bei Investoren Anklang finden würde… nicht, dass ich verärgert bin - ich besitze immer noch 150.000 Aktien.

Der Hauptgrund dafür ist der neue CEO Setti Coscarella. Ex-Philip Morris, Ex-Risikokapitalgeber, aktueller Unternehmer - wenn er ZOOM-Anrufe oder Telefonkonferenzen mit Investoren durchführt, entwirft er einen realistischen Geschäftsplan, um TAAT zu einer begehrten Zigarettenmarke zu machen.

Der Markt hat vielleicht gedacht… hmm… Hanfzigaretten (Nische), die angeblich nach echtem Tabak schmecken und rauchen (globaler Mainstream)… Ich werde abwarten, wie es ausgeht. Vielleicht glauben Anleger nicht, wie viel TAAT wie eine Tabakzigarette schmeckt und raucht.

Und um eine große Position zu haben, muss man das glauben. Coscarella hat sich nicht zu TAAT verpflichtet, bis er es selbst geraucht und gesagt hat - das ist nicht nur wie Tabak, ich denke, ich kann dies im Laufe der Zeit zu einem großen globalen Unternehmen machen.

Abgesehen von der Einzigartigkeit des Produkts, wenn Sie Coscarella zuhören, legen Sie die Geschäftsstrategie fest - er spricht mit Sicherheit und Autorität. Und wenn die Aktie so stark ansteigt, kann das Unternehmen Geld sammeln. Mit steigendem Aktienkurs können Sie jederzeit Geld sammeln.

Dies hat sich von einer Produktwette in eine Managementwette verwandelt. Und ich bin jeden Tag mehr davon überzeugt, dass Setti und sein Team weiterhin einen großen Mehrwert für die Aktionäre schaffen werden.

Ich hatte diese Woche viele Überraschungen in meinem Update-Chat mit ihm. Die Aktie stößt auf überraschendes Interesse von ESG-Fonds - denn TAAT-Zigaretten könnten dazu führen, dass viele Menschen vom Tabak befreit werden. TAAT bekommt auch großes Interesse sowohl an dem Produkt als auch an den Lagerbeständen aus Asien, was meiner Meinung nach nur natürlich ist, da dort viel mehr Menschen rauchen.

Ich war überrascht zu hören, wie wichtig er ihre Patente findet.

„Wir mussten zusätzlich zu unseren Marken geistiges Eigentum hinzufügen, damit wir über ein geistiges Eigentum verfügen, das ebenfalls vertretbar ist und langfristig Wert für das Unternehmen schaffen kann.

„Mit einem Patent braucht man ein neuartiges Verfahren, und das konnten wir letztendlich herausfinden.

„Wir haben einen Weg gefunden, wie man die„ Hanfigkeit “herausnimmt und dann das Aroma in die Pflanze einbringt, damit es am anderen Ende die Aromaeigenschaften von Tabak hat, im Gegensatz zu den Aromaeigenschaften von Hanf. Und dieser Prozess war von Anfang bis Ende noch nie durchgeführt worden.

„Und als wir diesen Prozess herausfanden und sahen, dass er neu war, sagte ich:‚ Nun, dies muss patentiert werden, damit wir nicht in den gleichen Fehler geraten, in den die Vape-Industrie geraten ist und der Cannabisindustrie, da wir übermäßig auf das Geschmacksprofil einer Standardpflanze angewiesen sind. “

"Und dort wird der Wert letztendlich enden."

Seit er vor einigen Monaten als CEO tätig war, hat er einen neuen Lieferanten mit viel geringeren Kosten gefunden, die Packung so umgestaltet, dass sie wie ein Mainstream-Tabakprodukt aussieht, und einen weiteren Philip Morris-Alumni, Tim Corkum, als Chief Revenue Officer eingestellt .

„Tim war 20 Jahre bei Philip Morris. Ich dachte, dass er hier gut passen würde, weil er den Verhandlungsprozess mit Großkunden versteht.

"Und eines der Kennzeichen für den Erfolg in diesem Geschäft ist, dass Sie Hand in Hand mit Ihren Key Accounts arbeiten und diese wie Partner behandeln."

Coscarella sagte, der andere unsichtbare Partner bei der Schaffung einer globalen Zigarettenmarke sei die Vertriebskette - die Groß-, Händler und Einzelhändler. Er sagt, dort fallen die meisten Unternehmen und Marken zusammen.

„Wir arbeiten derzeit daran, den Vertriebskanal für Convenience-Stores, Tankstellen und Drogerien auszubauen.

„Wir konzentrieren uns wirklich auf einige Schlüsselbereiche , so dass mit der Infrastruktur , dass wir, die wir in immer das Produkt auf dem Regal gelingen kann, und dann die entsprechenden Marketingkampagnen Aufbau aus, die auf Hilfe fokussiert und zugeschnitten werden, um das Produkt zu erhalten weg von das Regal .

„Sie sehen, wie sich Unternehmer auf den Rücken klopfen, weil sie einen Deal mit Costco oder Bed Bath & Beyond abgeschlossen haben, und dann sehen Sie sich wirklich an, wie viele Produkte Sie haben und in wie vielen Geschäften Sie sich befinden und Sie sehen, dass sie zwei oder drei Dinge pro Tag oder Woche verkaufen, weil sie sich nur auf den Vertrieb konzentriert haben.

„Sie haben nicht wirklich viel im Laden gemacht, und das ist teuer.

„Sie müssen sich also darauf konzentrieren, dass Sie das mit Ihrem Kapital in Einklang bringen können, damit Sie den entsprechenden Erfolg zeigen und dann entsprechend skalieren können.

„Das sind die Dinge, die intern durch akribische Details entwickelt und bereitgestellt werden. Wir müssen sicherstellen, dass die interne Infrastruktur so eingerichtet ist, dass wir dies auch in Zukunft unterstützen können, da der Erfolg für mich kein Zweifel ist. Ich weiß, dass wir es gut machen werden. “

Zigaretten sind ein erstaunlich profitables Geschäft, daher sollte es viel Cashflow geben, um die Vertriebskette zu unterstützen, sagt Coscarella.

„Nun sieh mal, die Ränder sind gesund. Ich möchte nicht öffentlich bekannt geben, wie hoch die Margen sein würden, zumindest noch nicht. Wenn wir anfangen, sie zu melden, werden die Leute sehen. Aber es ist außerordentlich gesund.

„Wir werden das nutzen, um einen Teil des Humankapitalbedarfs zu decken, den wir brauchen, aber es wird auch verwendet, um Marketinginitiativen und dann Programme zu unterstützen, die Sie normalerweise mit Ihren Handelspartnern durchführen, um im Grunde sicherzustellen, dass alle Beteiligten überall sind Die Kette verdient oder spart genug Geld, damit es sich lohnt.

„Sonst wird es für niemanden schrecklich interessant. Mit unserem Preis, unseren Margen und unserer Fertigung können wir dies in kürzester Zeit erreichen. “

Es gibt hier einen wirklich wichtigen Faktor, den die Anleger meiner Meinung nach nicht erkennen oder unterschätzen (außer Coscarella). TAAT-Hanfzigaretten haben keine Tabak-, Nikotin- oder Sucht-Eigenschaften und sind nicht so steuerpflichtig wie normale Tabakzigaretten.

So können sie TAAT-Hanfzigaretten mit einem Rabatt anbieten und haben dennoch viel Spielraum, um Anreize für die Verkaufskette zu schaffen.

„Wir möchten sicherstellen, dass wir unser Produkt zu einem günstigeren Preis liefern können. Es spielt keine Rolle, welche Zigarettenmarke Sie rauchen, dieses Produkt wird für Sie mehr als erschwinglich sein, wenn Sie versuchen möchten, Ihre Nikotinsucht hinter sich zu lassen. “

Der Plan ist also einfach: Sie haben eine kostengünstige Herstellung, ein modernes tabakähnliches Verpackungsdesign und neue Marketingkanäle, die in naher Zukunft angekündigt werden. Coscarella verfügt über sein Team und seine Strategie, und die Aktie wird es ihm ermöglichen, die Mittel für die Ausführung aufzubringen (das Unternehmen hat gerade die Umwandlung der 1-Dollar-Optionsscheine aus einer Finanzierung Anfang dieses Jahres erzwungen).

Coscarella sagt, er werde methodisch und stetig vorgehen:

„Wir wollen es zunächst auf einige Schlüsselmärkte bringen. Angesichts des Preises und der Marketingaktivitäten, die wir auf den Märkten durchführen können, denke ich, dass das Produkt eine gute Leistung erbringen wird.

„Auf der Tabakseite sind Sie auf dem besten Weg, wenn Sie ein neues Produkt auf den Markt bringen und innerhalb von sechs bis acht Monaten einen Marktanteil von 0,4% erreichen. Denn das ist der Wendepunkt. Sobald Sie diesen Marktanteilsprozentsatz überschritten haben, steckt hinter der Marke genügend Dynamik, um sogar organisch zu wachsen. Das ist eine Art ursprüngliches Ziel.

„Und ich weiß, dass es für jemanden außerhalb der Branche nicht viel zu sein scheint. Eine Sache im Tabakgeschäft ist jedoch, dass selbst ein Bruchteil des Marktanteils mit vielen Nullen verbunden ist. “

HAFTUNGSAUSSCHLUSS

TAAT Wellness and Lifestyle war in den letzten 12 Monaten Firmenkunde des OGIB Corporate Bulletin.  

782 Postings, 3872 Tage straßenköterSchöne Analyse...

1
27.12.20 10:21
... aber hast Du nicht den Teil mit dem Bullvestor vergessen?  

639 Postings, 1592 Tage Suschi1975Brandy2

27.12.20 10:34
Ein sehr schlüssiges Konzept von Setti. Steckt wirklich viel Know How und Erfahrung dahinter.
Bin sehr guter Dinge, dass hier was großes entsteht!

1709 Postings, 4659 Tage brandy2Nein, kommt von

27.12.20 10:38
Keith Schaefer,steht unten! OGIB Corporate  

1709 Postings, 4659 Tage brandy2Ah,Suschi man lernt nie aus!

27.12.20 10:52
wusste nicht, dass sie die Tochter von Max ist!
Einer von 80 Millionen spielte sie im Video mit.
Auch Hape Kerkeling steigt in das CBD Geschäft ein.  

1709 Postings, 4659 Tage brandy2Keith Schaefer, sollte jedem was sagen!

27.12.20 10:55

639 Postings, 1592 Tage Suschi1975Löschung

27.12.20 12:56

Moderation
Zeitpunkt: 27.12.20 13:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

639 Postings, 1592 Tage Suschi1975Hier der Link zu 2255

27.12.20 13:00

7669 Postings, 2063 Tage RoothomBeitrag 2254

27.12.20 15:46
sollte besser als Zitat und mit Quelle gekennzeichnet werden - so die Regeln.

Am Ende steht dann

"TAAT Wellness and Lifestyle war in den letzten 12 Monaten Firmenkunde des OGIB Corporate Bulletin."

Nicht ganz unwichtig zur Beurteilung.

Bei WO wurde der Beitrag übrigens von Sushi1975 eingestellt. Hier nun von brandy2 - obwohl Sushi1975 hier auch selbst schreibt. Hoffentlich gibts da keine Probleme mit dem Urheberrecht...  

1709 Postings, 4659 Tage brandy2@Roothom

27.12.20 16:08
schaue Mal die Zeiten an! Dann weißt du mehr!
Ich schreibe nicht auf WO und habe den Beitrag auch nur aus CA übernommen!
Verbreitung ist gut und soll jeder machen, wenn er auch  gut ist!
Und er ist gut!  

717 Postings, 2380 Tage Der_Schakal@Suschi

27.12.20 16:09
ich würde mich freuen, wenn Du auch weiterhin Deine Testimonial-Videos hier verlinkst. Sie belasten das Forum natürlich nicht! :)  

1709 Postings, 4659 Tage brandy2ich habe schon öfter geschrieben

27.12.20 16:12
"Erst lesen und dann schreiben"  

1709 Postings, 4659 Tage brandy2Taat schreibt,

27.12.20 17:44
Wir sind nicht hier, um ein neues Problem zu schaffen, wir sind hier, um das bestehende zu lösen."
▪ Der Zielmarkt von TAAT sind Raucher im legalen Alter
▪ Wir bieten eine zufriedenstellende, nicht süchtig machende Alternative zu Tabakzigaretten
▪ TAAT bietet mehrere Wettbewerbsvorteile, wenn es in den USA auf den Markt kommt.
▪ Aktuelle Zigarettenalternativen bieten keine vergleichbare Erfahrung
▪ Viele Raucher konnten sich nicht an das Dampfen anpassen, da die Erfahrung zu unterschiedlich war zu anderen traditionelle Zigaretten

1709 Postings, 4659 Tage brandy2Und noch etwas,da

1
27.12.20 17:48
heute viel Zeit habe!

TAAT startet derzeit in den USA ab Ohio und hat
hat bisher viele wichtige Meilensteine ​​übertroffen:
▪ Abschluss einer marktreifen Iteration von TAAT
▪ Beschaffung einer kostengünstigen Auftragsproduktion im kommerziellen Maßstab mit einer großen Zigarette
Hersteller
▪ Beschaffung eines Rohstoffvorrats, der ausreicht, um über 60.000 Zehnerpackungen zu produzieren
Kartons von TAAT
Aggressive, aber sorgfältig geplante Markteinführungsstrategien, um den aktuellen Stand zu überzeugen
Tabakraucher im gesetzlichen Alter, Tabakzigaretten zugunsten von TAAT aufzugeben:
▪ Sorgfältige Auswahl von Ohio als Startmarkt, zusätzlich zu anderen Bundesstaaten für
mögliche Erweiterungen in der Zukunft
▪ Partnerschaft mit einem großen Tabakgroßhändler in Ohio, der Zugang zu mehr hat
als 5.000 Tabakverkaufsstellen im Convenience-Kanal
▪ Anordnung von Ressourcen zur Unterstützung des Verkaufs in jeder Region
▪ Achten Sie genau auf die Fertigungskapazität, um eine konsistente Lieferung zu gewährleisten
Produkt in jedem Markt, bevor es zum nächsten expandiert
Das Hauptziel von TAAT ist es, Beyond Tobacco ™ zu einer Ikone zu machen
erkennbare amerikanische Verbrauchermarke:
▪ Nach Erreichen dieses Ziels beabsichtigt TAAT, neue Erweiterungen vorzunehmen
Märkte sowohl innerhalb der Vereinigten Staaten als auch potenziell international.  

1709 Postings, 4659 Tage brandy2Ach ja, wieder Regelverstoss

27.12.20 17:52
keine Quelle genannt! Oh wei!
Warum noch mehr auf dem Silbertablett präsentieren. Alle können lesen!  

782 Postings, 3872 Tage straßenköterWarum nicht die Originalquellen?

28.12.20 09:51

1709 Postings, 4659 Tage brandy2@strassenköter

1
28.12.20 10:37
Ich bin kein Wasserträger und jeder kann selber suchen! Zerpflückt wird Taat sowieso,
oder es wird versucht. @ Suschi, danke für die News, habe erst im Neuen Jahr
mit einer Mitteilung gerechnet. Das Ding wird!  

2360 Postings, 4952 Tage Eberhard01Naja!

2
28.12.20 10:46
Die 4 Fotos sind jetzt nicht gerade werbewirksam.
Haben die wirklich keine weniger "abgeranzten" Stores für bessere Fotos gefunden. Eine einheitliche Produkt-/Verkaufspräsentation scheint nicht vorhanden zu sein.
Dass die Stores so "abgeranzt" daher kommen liegt nicht an Taat, wie die Ware jedoch präsentiert wird aber schon.  

2551 Postings, 4092 Tage Zupettanaja

28.12.20 12:04
der Top Vertrieb leistet grandiose Arbeit, mehr ist da echt nicht zu erwarten...  

2360 Postings, 4952 Tage Eberhard01Ja,

28.12.20 12:07
das jetzt gezeigte Taat-Produktmarketing mitsamt Testpersonen Videos spielt echt in einer eigenen Liga!  

Seite: < 1 | ... | 88 | 89 | 90 |
| 92 | 93 | 94 | ... 261  >  
   Antwort einfügen - nach oben