TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft?
Ich bin auch ein Kapitalgeber der ersten Stunde. Na und! Ich verkaufe desshalb nicht!
Und Andere nehmen gerne. Wenn der Kurs stimmt nehme ich auch noch was!
Das wird die Umsätze in ganz andere Dimensionen hieven bezogen auf den Onlinehandel.
Einfach großartig
Hier ein neuer Artikel über eine Cannabis Legalisierung auch im Bezug auf Deutschland.
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...tter#Echobox=1609362364
TAAT wird Marktanteile von verschiedenen Unternehmen übernehmen, darunter Big Tabak und Big Pharma.! Die Nikotinersatzpflaster, Zahnfleisch und Lutschtabletten sind ein großes Geschäft und werden von einigen medizinischen Plänen abgedeckt. Großer Tabak ist ein Geschäft von über 800 Milliarden Dollar! TAAT hat auch Pläne, andere tabakbezogene Produkte wie Zigarren, Snus, Pfeifentabak einzubringen und eigene Produkte zu rollen. TAAT stellt auch eine CBG-Rauchlinie her, die in Drogerien gegen eine Prämie verkauft wird, um medizinischen Patienten zu helfen. Das Unternehmen hat eine externe Chance, dass einige seiner Produkte in Zukunft durch Krankenversicherungen abgedeckt werden.
In einigen Jahren wird TAAT einer der größten Käufer von Premium-Hanf in den USA sein, was ihnen eine Hebelwirkung beim Kauf verschafft! Taat hat Pläne, andere Produkte mit Hanf zu entwickeln, und sie werden die Oberhand beim Erwerb von Biomasse haben ..! Das Führungsteam von TAAT verfügt über jahrzehntelange Erfahrung mit Tabakerzeugnissen und Dr. Cindy Orser ist eine bekannte Expertin für alles, was mit Cannabis zu tun hat. Insider besitzen weit über 10% der Aktien des Unternehmens und die ausstehenden Aktien sind mit 92 Millionen niedrig. Raucher fordern TAAT-Produkte aus über 90 Ländern und in allen Bundesstaaten der USA an.
oder 10 Minuten warten sollte. Meistens beruhigt sich der Kurs wieder. Aber schlecht
einzuschätzen, da ja der Kurs zuletzt stark zurück ging.
möchte nur einen Neuen anfangen.
Bleibe trotzdem erstmal weiter kritisch und erhoffe mir auf die Schnelle keine Verzehnfachung.
Trotzdem schön dass die Häfte meiner gekauften Anteile weiter Potential hat, auch wenn ich Nichtraucher bin und in diese Art von Unternehmen eigentlich gar nicht investiert hätte, wäre die Story nicht so interessant gewesen.
erst einmal gebrochen sein könnte.
Habe selbst immer mehr Schatten als Licht gesehen, als der angekündigte launsch "in die Hose" ging. Und das für uns scheinbar unprofessionelle Verhalten ist bis heute geblieben. Liegt aber wohl auch daran, dass wir in der Branche keine Ahnung haben und die meisten "Fachleute" hier ein Millionen-Marketing mit Merchandising & Co. nach dem Motto "Nicht kleckern, sondern klotzen" erwarten, ebenso, wie monatliche Verdoppler, sonst taugt die Aktie nichts, schließlich hat Setti ja die 5 Mrd. in den Raum gestellt - wann sind die endlich erreicht!?
Und dann noch eine CAN- Bude (ähnlich jetzt auch Bevcanna) immer mit Geschmäckle!
Doch: Es geht voran, der wegbrechende Zweiflerkurs wird sich drehen (ich glaube an die 2 Euro Montag) und es gibt jetzt für alle Menschen der Erde den Zwang zum Rauchen (ist ja schließlich jetzt billiger, kein Nikotin, kein Teer und sogar mit Lieblingsgeschmack Menthol - für fast die Hälfte der Bevölkerung).
Wenn schon Silvester die Erde nicht "geraucht" hat :-)
Fest steht: Es wird dauern, Richtung 5 Mrd. Marktwert zu gehen und irgendwann sind die "Zweifler-Rücksetzer" nicht mehr so ausschlagend bzw. wird es keine mehr geben (außer den üblichen Angriffen der Trader oder algorythmisch ausgelösten Rücksetzern)
Allerdings fehlen jetzt echte Fakten (Erfolge, Verkaufszahlen) die eine Tendenz untermauern. Mal sehen, wie lange wir darauf warten müssen und das den Kritikern wieder Futter geben wird.
Ich hoffe sehr, dass 2021 ein Jahr des "Abschüttelns" des Corona-Traumas wird und trotz aller wirtschaftlicher Schwächen, ja, sogar vieler Insolvenzen, die Zuversicht siegt. Thema: Wiederaufbau!
In diesem Sinne: Auf ein Gutes Neues!