TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft?
Ich wünsche allen einen schönen Tag!
Das ist lobenswert, denn mit dieser Einstellung bis Du hier eher die Ausnahme...
Inhaltlich ist für den Moment eigentlich schon alles gesagt. Auch die Meldung über die geplante Ausweitung der Produktion ändert daran nichts.
Wenn die Meldung kommt, dass dieser Plan auch in die Praxis umgesetzt und auch mit Gewinn abverkauft wurde, muss man nochmal neu rechnen und schauen, wieviel Kapital noch benötigt wird, um nachhaltig profitabel zu werden.
Im Auge behalten sollte man, was mit dem Kurs passiert, wenn die lockup-Fristen für die Aktien aus den KE ablaufen. Daran kann man dann sehen, wie die Grossaktionäre, die ja deutlich billiger gekauft haben, die Sache sehen. Und natürlich auf Insidermeldungen achten.
Ich hatte bislang angenommen, dass für die Aktien aus der KE jeweils nach deren Bezug 4 Monate lockup gelten.
Das wäre dann Februar für die Aktien der KE und April für die Aktien aus den warrants, die im Dezember ausgeübt wurden.
Kann mich aber irren.
Das mag für den Moment gelten. Für die avisierte MK im Mrd-Bereich reichen die paar Mio bestimmt nicht.
Und noch ist der Umsatz marginal und deckt nicht mal ansatzweise die Kosten. Daher sehe ich weiter deutlichen Kapitalbedarf, wenn auch nicht akut.
Bei 1,7 kaufe ich weiter. Kommt heute wieder was.
Heute ist ja Dienstag! Suschi danke für die Info, war neu für mich!
Kann dir im Moment kein Stern geben, alle verbraucht.
Everything will be fine. Good time to buy!
My opinion!!
Ich möchte nicht auf alles eingehen, aber ein paar Beispiele wer die Welt (neu) verändert hat.
Facebook, Amazon, Apple, Tesla u.s.w
Ich denke, Taat wird auch bald ein Teil davon sein. Der Markt ist sooo groß.
Who's Laughing now? No matter!
My opinion!
Alle diese Neuzeit Aktien wurden belächelt! Meine Erinnerung ist als ich einsteigen wollte,
Facebook 17E, Amazon 3E, Apple 1E, Tesla 32E. Nein ich war nicht dabei! Aber jetzt bin ich dabei!
Just that it matters!!
Wie wäre es mit einer Freakwaves. Ich liebe solche Wellen!
Ich warte auf eure Stigmatisierung.
https://euipo.europa.eu/eSearch/...FKEt8#details/trademarks/018311529
ab 15.01. 2021 läuft die Einspruchsfrist für Konkurrenten ab. Danach ist die Marke europaweit safe.