TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft?
Zwar weiß ich das ab 15:30 die Kurse meistens 1:1 übernommen werden, wie genau das das aber läuft wenn die Kurse außerhalb stattfinden.. den Gedankengang musste ich bisher nicht gehen um ehrlich zu sein.
Wäre natürlich nochmal schön zuzuschlagen bevor die Kurse auf Tradegate auf +25% gehen, wenn es nämlich schon mit 30% startet kann es eigentlich nur runter rutschen, naja werde wahrscheinlich ein Orderlimit bei 1,75 setzen das ich nicht direkt bei 2,00 einsteig
Ansonsten warte ich auf den Feb bzw. andere Kurse ab, immerhin ist die Aktie sehr am schwanken da wird es mit Sicherheit wieder eine Option zu 1,7-1,8 geben
https://www.ariva.de/news/...nsion-durch-die-verdoppelung-der-9017367
Taat Lifestyle & Wellness Ltd. C.TAAT
Alternative Symbole : TOBAF
Gesundheitswesen
Taat ist eine tabakfreie und nikotinfreie Alternative zu herkömmlichen Zigaretten, die in den Sorten "Original", "Smooth" und "Menthol" angeboten werden. Das Grundmaterial von Taat ist Beyond Tobacco ™, eine proprietäre Mischung, die einer zum Patent angemeldeten Verfeinerungstechnik unterzogen wird, bei der Geruch und Geschmack Tabak ähneln. Unter der Führung von "Big Tobacco" startet Taat im vierten Quartal 2020 in den USA, um sich in der globalen Tabakindustrie von 814 Milliarden US-Dollar zu positionieren.
$ 3.100.74 | 31.36%Bid: 3.10 x 1700Ask: 3.14 x 500Volume: 807,859
CADCANADIAN SECURITIES EXCHANGEDELAYED PRICEMARKET CLOSEDDECEMBER 31, 2020 3:59 PMEST
Auf die Beobachtungsliste
Unternehmenswebseite
Taat Lifestyle & Wellness Ltd. > RE: RE: RE: Froggy nannte es. Freaking Amazing.
Neuer Beitrag
" Älterer Eintrag
Thread anzeigen
Neuerer Beitrag »
Alle Beiträge anzeigen
+ Favoriten
Frogzilla (384)
Benutzeraktionen
02. Januar 2021 - 23:12 Uhr
40 Liest
Beitrag # 32210706
RE: RE: RE: Froggy nannte es. Freaking Amazing.
GREENBOY schrieb:
Bigstacks schrieb:
Hey nannte es zu einem Fukin T.
Frohes Neues Jahr Frosch
Fu * k, dass ich die Champagnerflasche öffne, jubelt jetzt Froggy zu
Vielen Dank an alle, das meiste, was am Donnerstag passiert ist, wurde von Setti in seinem letzten RichTv-Video telegraphiert !! Setti verwies unzählige Male auf Infastructer und die Wichtigkeit, mit der Nachfrage Schritt zu halten. Bei der Beantwortung von Fragen zu E-Commerce und Aktien-Uplisting telegraphierte er allen, die zuschauten, dass es kommen würde !! Die Formulierung rund um den Cannabis Act und Kanada "wie ich es mit Circle K in den USA kann" ist eine weitere
Aussage . Zukünftige Neuigkeiten werden ein landesweiter Vertrag mit Couche-Tard, eine neue Produktionsstätte und die Auflistung von Lagerbeständen sein. TAAT wird auch eine $ Hit-Tonne Hanf brauchen, der MD & A-Bericht deutete an, dass sie in Zukunft vielleicht Hanf anbauen werden !!
Bis Ende nächsten Jahres wird TAAT einer der größten Hanfkäufer in den USA sein !! Ich gehe davon aus, dass TAAT mit der Ankündigung einer neuen Einrichtung eine Reihe neuer Produkte wie Hanfzigarren und CBG-Zigaretten auf den Markt bringen wird. Die CBG (N) -Produkte werden ein riesiger Geldverdiener sein !! Sie werden in den Drogerien gegen eine Prämie in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Packungsgrößen verkauft !!! Angesichts der früheren Aussagen von TAAT wäre ich nicht überrascht, eine vollständige Reihe von Wellnessprodukten mit Hanf zu sehen !!
Das ganze Gerede um TAAT bezieht sich auf diese drei Produkte. In einigen Jahren haben wir möglicherweise eine vollständige Liste von Hanfprodukten, und der Winkel der Mechandisierung (Hut / Hemden / Feuerzeuge usw.) könnte mit Sicherheit ein verstecktes Juwel sein. Vielleicht mit Ihrem TAAT-Abonnement, Sie werden versucht sein, ein Sweatshirt oder eine neue CBD-Körperlotion oder ein Insektenspray zu kaufen ... Das Marlboro-Belohnungsprogramm war sehr erfolgreich und viele meiner Freunde haben alles getan, um die Gutscheine von Marlboro-Packs zu bekommen, um für Jacken zu sparen. Hüte, Hemden, Seesäcke usw. !!! Es kommt viel ungewöhnliches Marketing! Stellen Sie sich einen nie endenden Wettbewerb vor, um ein Jahr lang TAAT zu gewinnen und alle 5000 Einsendungen einen Gewinner zu ermitteln!
Nächste Woche wird interessant, hoffe Deutschland bekommt eine genaue Übersetzung der Nachrichtenereignisse !!
Die Nachricht verbreitet sich sehr, sehr schnell ... Sehen Sie sich die Explosion der Aufrufe aller Videos an! Die andere Sache war die internationale Formulierung in dieser neuesten Version, dieses Baby ist eine heiße Kartoffel und ich habe die saure Sahne, den Käse und den Speck auf mich warten lassen !!!
Viel Glück nächste Woche alle !!
Ribbit
verfügt, dass Andere nicht wissen können! Alles, was er in der Vergangenheit andeutete
trat auch ein. Letztes Beispiel online Shop zum 31.12.20. Kann aber auch nur Glück sein.
https://krautinvest.de/...-prozent/?cookie-state-change=1609691922985
Politiker nicht noch länger, denn dann ist das Milliardengeschäft weg.
Denn dann haben sich soviel Firmen weltweit positioniert und es ist nur noch wenig Platz.
Aussitzen kann man machen aber sollte man nicht!
Step by step.
Dann wird die Nachfrage höher sein, Produktion erweitert, Kurs steigen etc.
Wird ein Wegweiser 2021!
Bin aber sehr zuversichtlich, dass wir viel Freude mit TAAT haben werden!
Ich glaube, es wird schwer sein noch Aktien unter 2 Euro zu bekommen.
Aber alles kann möglich sein! Sag niemals nie!
https://www.ariva.de/taat_lifestyle-wellness-aktie/kurs