TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft?

Seite 98 von 261
Neuester Beitrag: 20.08.24 11:05
Eröffnet am:12.08.20 14:47von: invicioAnzahl Beiträge:7.513
Neuester Beitrag:20.08.24 11:05von: MaikgLeser gesamt:1.746.011
Forum:Hot-Stocks Leser heute:799
Bewertet mit:
9

Seite: < 1 | ... | 95 | 96 | 97 |
| 99 | 100 | 101 | ... 261  >  

5094 Postings, 1740 Tage Moonwalker07So ein Unsinn

08.01.21 00:34
Ohio ist nicht nur zum Testen um danach dann keine Shops mehr zu beliefern, wer hat dir denn diesen floh ins Ohr gesetzt? Klar werden Shops weiter beliefert erst in Ohio und danach geht es weiter bis ganz USA beliefert wird. Danach gehts dann weiter mit Asien und Europa. Onlineshop ist nur für die USA gedacht ob man irgendwann auch von hier aus bestellen kann wird sich zeigen.  

68 Postings, 6750 Tage u300319722 Großhändler bieten eine enorme Streuung

08.01.21 00:48
Wenn die Anreize stimmen und der GH die Produkte proaktiv vermarktet, dann klingelt es ordentlich in den Kassen. Der Nachfragedruck seitens der Konsumenten tut sein übriges. Wenn dann noch planmäßig die Online Vermarktung diesen Monat losgeht... Die große Herausforderung wird sein, wenn der Vertrieb jetzt richtig Fahrt aufnimmt, ausreichend Ware zu produzieren. Aber bei 3 alten PM Hasen, wird hier mit Sicherheit auch Lösungen gefunden werden. Super, weiter so Taat...  

2551 Postings, 4092 Tage Zupetta@Moon

1
08.01.21 07:34
also 1000 Läden ist dein Ziel. Aktuell sind wir bei 38 (?)! Wie lange soll das denn dauern bis Du deine 1000 Shops erreichst, wenn die nach Monaten erst 38 Shops vorweisen können?
Und du schreibst also, dass die aktuelle MK (Bewertung) mit 38 Shops so gerechtfertigt ist? Really??? Das ist krank!

@ Brandy: Taktikwechsel? Nur Online Shop ist relevant? Das glaubst Du doch selbst nicht! Taat will die Rauchergewohnheiten bedienen. Dazu gehört auch, dass die allermeisten die Zigaretten  "nebenher" mit einkaufen, also z.B. im Supermarkt, Kiosk, Tankstelle, etc.
Leute, damit habt ihr euch beide nicht gerade mit Ruhm bekleckert!  

2551 Postings, 4092 Tage Zupettada schreibt ja Elazonna

08.01.21 07:35
sinnvollere Sachen...  

2551 Postings, 4092 Tage Zupetta1000 Verkaufsshops

08.01.21 07:46
wie lange soll das denn dauern, bis sie mit ihren vielen MonsterMegaProfiVertriebsKanälen 1000 Shops erreichen, wenn sie jetzt für knapp 40 Shops 2 Monate benötigt haben? 20 Shops im Monat, das wären dann ja 50 Monate oder über 4 Jahre. Ja, echte Profis halt...

Das passt ja auch perfekt zum bescheidenen Auftreten von Taat und seiner wohl formulierten Promo Push Maschinerie für die Aktie.
Bin sehr gespannt wie das hier weitergeht.

@Moon: in letzter Zeit ist dein Auftreten (zumindest hier) weit weniger arrogant. Das finde ich sehr gut und angenehm. Auf der Basis könnten sogar wir beide normal kommunizieren. Finde ich gut!!!!!  

5094 Postings, 1740 Tage Moonwalker07Niemand erwartet das man an Tag 1

08.01.21 08:58
schon 1000 Stores aufweist, Taat hat erst seit ca 1 Monat angefangen mit dem Verkauf in den Stores, jeder Anfang ist schwer , wer das nicht erkennt bzw. weiß, dem kann ich auch nicht helfen. Schaut euch einfach mal das Video mit Setti an , da erklärt er es auch damit es auch unwissende verstehen können
https://youtu.be/gFsDfGMv9xs.
Das ich nicht mehr so häufig schreibe oder mich mit all den Plattformen beschäftige ,liegt einfach daran dass sich einige garnicht wirklich mit Taat auseinandersetzen und einfach aus Langeweile versuchen zu provozieren, hier geht es ja nich einigermaßen, aber W:O zb kannste komplett in die Tonne drücken, nur noch persönliche Anfeindungen und immer dieselben Basher die immer nur versuchen alles schlecht zu reden und provozieren. Ich denke es gibt wichtigere Dinge im Leben , und wenn man eh nicht investiert ist und auch kein Interesse hat zu investieren weil ja angeblich alles so schlecht bei Taat läuft, warum vergütet man dann seine Zeit damit .  

2551 Postings, 4092 Tage Zupetta@Moonwalker

08.01.21 09:29
Doch, genau DAS erwarte ich. Minimum 1000 Shops am ersten Tag, eher 10.000 Shops! Und genau das erwarte ich bei dem ganzen (offensichtlich substanzlosen) gepushe, gehype im Vorfeld welche "Mega World Champions" da für Taat arbeiten. Und der "grösste Vertrieb ever"  vertreibt das Produkt, alles mega alles nur Profis und wir überrollen in 5 Tagen den Markt (übertrieben ausgedrückt aber ich denke es trifft diese ganze gepushe ganz gut, auch deine Posts teilweise, Moon).... Das ist in meinen Augen schon Trump Style Rhetorik/Fake News.

Und genau deshalb muss ich sagen, dass hier nicht viel Vertriebskenntnis am Start ist. Hat jemand mal geprüft, ob das Produkt üebrhaupt bei dem genannten Mega Vertrieb gelistet ist (aber auch das wäre erstmal nur ein allererster Schritt um einigermassen glaubhaft zu erscheinen)?

Zum allerletzten mal (und da wird sich jetzt der substanzlose Laber Bazi freuen), wenn so ein Produkt mit einem professionellen Vertrieb an den Start geht (LAUNCH), dann sind ÜBER NACHT die Produkte in (fast) allen Verkaufregalen (pos) des Vetriebsgebietes (Ohio) und  nicht nach 2 Monaten in genau 38 (!!!!!) Shops in ganz Ohio. Das ist lächerlich und selbst der grösste Taat Fan sollte erkenne, dass hier irgendwas nicht stimmen kann. Irgendwas läuft hier gehörig schief oder stinkt gen Himmel! Wenn die 38 Shops stimmen (ich habe es nicht üeberprüft aber ihr selbst feiert hier die Zahl ja regelmässig) dann läuft irgendwas richtig SCHEISSE!

Wenn ich als Taat nach MONATEN feststellen muss, dass ich einen Online Shop einrichten muss (und ihr feiert die News ab ansatt das zu hinterfragen). Sowas weiss ich vom ERSTEN Tag der Firmengründung an, also vor vielen Monaten oder Jahren. So ein Shop ist auch schnell angelegt, macht heutzutage ein 13 jaähriger in 5 Stunden. Die bei Taat brauchen viele Monate und merken das auch erst nachdem das Produkt fast 2 Monate auf dem Markt ist (oder 1 Monat? Egal!). Wenn ich weiss, im November kommt mein Produkt auf den Markt, dann steht der Online Shop spätestens im Oktober und das weiss ich mindestens seit Januar. Oder nicht? Sind hier keine Unternehmer oder leitende Angestellte (oder zumindest Aushilfskräfte - die wissen das nämlich auch) im Forum?

Das ist meine Meinung mit etwas weltweiter Vertriebserfahrung (meine Produkte verkaufen sich weltweit, online und pos). Klingt angeberisch, ist aber so! Sorry!

Ich will niemand belehren oder beleidigen, aber so ignorantes und blindes abfeiern ist einfach unfassbar und aus einem ähnlichen Grund glauben Leute an  eine gestohlene Wahl und stürmen ein Parlament. Macht eure Augen auf und hinterfragt Dinge!  

729 Postings, 6865 Tage kai100Es gab mal

08.01.21 10:01
American Spirit, die kaum jemand kannte. Und jetzt sind sie ziemlich begehrt. Letztendlich wurden sie ja dann aufgekauft.
Der Markt für reinen Tabak und schadstoffarmen Tabak sind sehr groß.
Nur meine Meinung und ich bleib investiert  

2551 Postings, 4092 Tage Zupetta@kai100

08.01.21 10:08
Du sollst ja auch nicht verkaufen, jeder nach seiner Überzeugung. Und ganz ehrlich, ich gönne jedem seinen Gewinn. Mir geht es nur um etwas objektivere Berichterstattung, damit unerfahrenere Investoren nicht so leicht in die Irre geführt werden können.

Und ja, der Markt ist mega gross und birgt riesiges Potential. Aber trotzdem, oder gerade deshalb, scheitern auch viele daran!

Viel Glück! :-)  

5094 Postings, 1740 Tage Moonwalker07Zupetta

1
08.01.21 10:37
wenn du das erwartest ist das dein Problem und zeigt mir nur wieviel Ahnung du vom Business hast. Niemand zwingt dich dazu bei Taat zu investieren. Mich interessiert auch nicht deine Ansicht über Taat, genauso wenig die Meinung von diesen Dauerbashern auf W:O und mit Sicherheit interessiert es auch keine Debbie Chang oder einen Setti was Basher hier in den Foren von sich geben, weil es einfach nur lächerlich ist. Und ob der Kurs bei 1,80€ 2€ oder 3€ steht ist für mich auch uninteressant, mich interessiert nur wie sich Taat von Monat zu Monat weiterentwickelt und step by step expandiert. Und in 2-3 Jahren werden wir ja sehen wo der Kurs stehen wird.  

2551 Postings, 4092 Tage ZupettaSchade

08.01.21 10:56
Du verstehst es leider nicht, festgefahrene Denkweise. Egal!  

729 Postings, 6865 Tage kai100Zupetta

08.01.21 10:59
Vielen Dank für Dein Hinweis !
Ja, in der Tat ist das alles natürlich mit Risiko behaftet und umso kleiner eine Firma ist, natürlich umso mehr. Das sollte jeden klar sein wenn er auf solch eine Aktie setzt.  

5094 Postings, 1740 Tage Moonwalker07Heute Nachmittag

2
08.01.21 11:27
gibt es wieder was über Taat zu berichten , vllt ein Interview mit Setti?
https://youtu.be/ThyBse9X__4  

1709 Postings, 4659 Tage brandy2@ Zupetta

08.01.21 12:28
Du läufst ja heute zu deiner Hochform auf! Einerseits richtig, aber anderseits falsch!
Ich glaube nicht, dass Taat den Einzelhändlern sagen kann" Ihr verkauft ab jetzt mein Produkt
weil ich ab morgen gerne 1000 Stores haben möchte". So etwas muß sich entwickeln und gerade
am Anfang. Haben die Händler gute und nachhaltige Verkäufe, dann sollte es unbedingt schneller
gehen.Dann stimme ich dir zu und es sollten dann täglich zwei oder dreistellige Shops
dazu kommen müssen. Dein Kundenstamm ist bestimmt auch nicht gleich von 0 auf 100
gefahren. Upps...Jetzt sagst du bestimmt, dass ich es auch nicht verstanden habe. Meine Meinung!

78 Postings, 2713 Tage Strandwanderernicht einmal 100 Stores

1
08.01.21 14:11
sind ein Armutszeichen für einen Vertrieb. Binnen rund vier Wochen, inesbesondere mit einem Großhandel im Rücken, hätte ein professioneller Vertrieb das 10-fache bereits erreichen müssen. Es handelt sich also entweder um ein Produkt, welches schlicht keiner will oder um einen Vertrieb, der es nicht ernst meint. Ich vermute beides und erwarte hier denselben Verlauf, wie bei allen Aktien, die dieser komische Österreicher pusht. Ein stetiges Bergab bis gegen Null. Mehr ist diese Firma ganz offensichtlich nicht wert.  

56 Postings, 1418 Tage Moji90Verstehe ich nicht

2
08.01.21 14:37
Wie kann jemand soviel Zeit investieren um ein Unternehmen schlecht zu machen, wenn es in einem Raum stinkt, dann geh ich doch raus und bleib da nicht um alle 5 min den Leuten zu erzählen wie sehr es hier stinkt

Such dir Hobbys oder geh in andere Foren, es nervt nur noch  

1709 Postings, 4659 Tage brandy2Neue Maschinen

1
08.01.21 15:35
E-Mail erhalten :::: 4 Maschinen bestellt. 1 angekommen 2 wird innerhalb von 2 Wochen da sein und 1 wird im März 2021 ankommen  

1709 Postings, 4659 Tage brandy2Aber News aus canad. Forum

08.01.21 16:21
Hoffen wir das es stimmt!Aber Maschinen bringen nichts, wenn sie nicht laufen!  

5094 Postings, 1740 Tage Moonwalker07Ja genau

08.01.21 16:30
die Maschinen wurden wahrscheinlich nur zur Dekoration bestellt um die Halle in der sie stehen zu verschönern, warum sollten sie laufen wenn keine Füße dran sind, würde ja keinen Sinn machen . Und noch weniger Sinn macht es damit Zigaretten zu produzieren, besser man benutzt sie nicht und putzt sie jeden Tag nur und in paar Jahren kann man sie dann eventuell wieder teuerer verkaufen und macht dann somit Gewinn damit , lol  

5256 Postings, 2544 Tage TonyWonderful.Neulich wurde der nervigste User

1
08.01.21 16:31
auf Ariva gewählt. Zupetta hat gewonnen. Glückwunsch.

LG Tony  

2551 Postings, 4092 Tage Zupetta@Moji 90

08.01.21 16:34
ganze 4 Posts und schon dicke Backen machen?  Und das alles vom Sandkasten aus? Respekt!  

2551 Postings, 4092 Tage Zupetta@Brandy

08.01.21 16:40
Richtig! Du hast es auch nicht verstanden! Strandwander hat es verstanden. Du und Moon habt anscheinend echt keine Ahnung wie sowas funktioniert. SO wie es bei Taat aktuell abläuft funktioniert es jedenfalls nicht! Sowas macht kein professioneller Vertrieb mit, weil es so viel zu viel Aufwand ist  und nur Geld kostet. Und ein guter Vertrieb hat die Macht, ein Produkt in den Laden zu bringen, auch wenn der Inhaber nicht so überzeugt ist. Dafür gibt es Überzeugungsmittel und finnazielle Anreize.

2551 Postings, 4092 Tage ZupettaTony, alter AfD´ler und Frauenverachter!

08.01.21 16:49
Du hast bei Ariva tausende Beiträge geschrieben aber nicht EINEN fachlichen Beitrag! Wenn man deine Posts mal so liest erfährt man, dass Du ein frauenverachtender AfD Anhänger bist, der Trump geil findet. Das sollte alles über Dich sagen! Dich braucht die Welt nicht!

Schreib doch EINMAL was sachliches zur Börse, aber dazu müsste man halt etwas Intelligenz und Niveau haben. Dir fehlt beides. Also schleich dich!

Aber in deiner AfD/Trump Welt gibt es ja keinen kummunikativen Austausch. Andere Meinung nervt nur, richtig?

Ich werte dein Handeln als ein stummer Schrei nach Liebe.  

56 Postings, 1418 Tage Moji90@zupetta

08.01.21 17:22
Qualität statt Quantität!  

5094 Postings, 1740 Tage Moonwalker07Da wird von anderen verlangt

2
08.01.21 17:33
sachlich zur Börse etwas beizutragen, aber selber alle anderen die in Taat investiert sind, ständig immer nur beleidigen. Wenn man kein Interesse an Taat hat , dann sollte man sich vom Acker machen und nicht ständig Anleger versuchen zum verkaufen zu animieren. Wie krank muss man sein ? Wir alle hier sind alt genug und auch gut informiert über Taat, deshalb sind wir auch investiert,da brauchen wir niemanden  der hier seinen Frust täglich abläd weil er an der Börse verkackt hat.  

Seite: < 1 | ... | 95 | 96 | 97 |
| 99 | 100 | 101 | ... 261  >  
   Antwort einfügen - nach oben