TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft?
Und du schreibst also, dass die aktuelle MK (Bewertung) mit 38 Shops so gerechtfertigt ist? Really??? Das ist krank!
@ Brandy: Taktikwechsel? Nur Online Shop ist relevant? Das glaubst Du doch selbst nicht! Taat will die Rauchergewohnheiten bedienen. Dazu gehört auch, dass die allermeisten die Zigaretten "nebenher" mit einkaufen, also z.B. im Supermarkt, Kiosk, Tankstelle, etc.
Leute, damit habt ihr euch beide nicht gerade mit Ruhm bekleckert!
Das passt ja auch perfekt zum bescheidenen Auftreten von Taat und seiner wohl formulierten Promo Push Maschinerie für die Aktie.
Bin sehr gespannt wie das hier weitergeht.
@Moon: in letzter Zeit ist dein Auftreten (zumindest hier) weit weniger arrogant. Das finde ich sehr gut und angenehm. Auf der Basis könnten sogar wir beide normal kommunizieren. Finde ich gut!!!!!
https://youtu.be/gFsDfGMv9xs.
Das ich nicht mehr so häufig schreibe oder mich mit all den Plattformen beschäftige ,liegt einfach daran dass sich einige garnicht wirklich mit Taat auseinandersetzen und einfach aus Langeweile versuchen zu provozieren, hier geht es ja nich einigermaßen, aber W:O zb kannste komplett in die Tonne drücken, nur noch persönliche Anfeindungen und immer dieselben Basher die immer nur versuchen alles schlecht zu reden und provozieren. Ich denke es gibt wichtigere Dinge im Leben , und wenn man eh nicht investiert ist und auch kein Interesse hat zu investieren weil ja angeblich alles so schlecht bei Taat läuft, warum vergütet man dann seine Zeit damit .
Und genau deshalb muss ich sagen, dass hier nicht viel Vertriebskenntnis am Start ist. Hat jemand mal geprüft, ob das Produkt üebrhaupt bei dem genannten Mega Vertrieb gelistet ist (aber auch das wäre erstmal nur ein allererster Schritt um einigermassen glaubhaft zu erscheinen)?
Zum allerletzten mal (und da wird sich jetzt der substanzlose Laber Bazi freuen), wenn so ein Produkt mit einem professionellen Vertrieb an den Start geht (LAUNCH), dann sind ÜBER NACHT die Produkte in (fast) allen Verkaufregalen (pos) des Vetriebsgebietes (Ohio) und nicht nach 2 Monaten in genau 38 (!!!!!) Shops in ganz Ohio. Das ist lächerlich und selbst der grösste Taat Fan sollte erkenne, dass hier irgendwas nicht stimmen kann. Irgendwas läuft hier gehörig schief oder stinkt gen Himmel! Wenn die 38 Shops stimmen (ich habe es nicht üeberprüft aber ihr selbst feiert hier die Zahl ja regelmässig) dann läuft irgendwas richtig SCHEISSE!
Wenn ich als Taat nach MONATEN feststellen muss, dass ich einen Online Shop einrichten muss (und ihr feiert die News ab ansatt das zu hinterfragen). Sowas weiss ich vom ERSTEN Tag der Firmengründung an, also vor vielen Monaten oder Jahren. So ein Shop ist auch schnell angelegt, macht heutzutage ein 13 jaähriger in 5 Stunden. Die bei Taat brauchen viele Monate und merken das auch erst nachdem das Produkt fast 2 Monate auf dem Markt ist (oder 1 Monat? Egal!). Wenn ich weiss, im November kommt mein Produkt auf den Markt, dann steht der Online Shop spätestens im Oktober und das weiss ich mindestens seit Januar. Oder nicht? Sind hier keine Unternehmer oder leitende Angestellte (oder zumindest Aushilfskräfte - die wissen das nämlich auch) im Forum?
Das ist meine Meinung mit etwas weltweiter Vertriebserfahrung (meine Produkte verkaufen sich weltweit, online und pos). Klingt angeberisch, ist aber so! Sorry!
Ich will niemand belehren oder beleidigen, aber so ignorantes und blindes abfeiern ist einfach unfassbar und aus einem ähnlichen Grund glauben Leute an eine gestohlene Wahl und stürmen ein Parlament. Macht eure Augen auf und hinterfragt Dinge!
Der Markt für reinen Tabak und schadstoffarmen Tabak sind sehr groß.
Nur meine Meinung und ich bleib investiert
Und ja, der Markt ist mega gross und birgt riesiges Potential. Aber trotzdem, oder gerade deshalb, scheitern auch viele daran!
Viel Glück! :-)
Ja, in der Tat ist das alles natürlich mit Risiko behaftet und umso kleiner eine Firma ist, natürlich umso mehr. Das sollte jeden klar sein wenn er auf solch eine Aktie setzt.
https://youtu.be/ThyBse9X__4
Ich glaube nicht, dass Taat den Einzelhändlern sagen kann" Ihr verkauft ab jetzt mein Produkt
weil ich ab morgen gerne 1000 Stores haben möchte". So etwas muß sich entwickeln und gerade
am Anfang. Haben die Händler gute und nachhaltige Verkäufe, dann sollte es unbedingt schneller
gehen.Dann stimme ich dir zu und es sollten dann täglich zwei oder dreistellige Shops
dazu kommen müssen. Dein Kundenstamm ist bestimmt auch nicht gleich von 0 auf 100
gefahren. Upps...Jetzt sagst du bestimmt, dass ich es auch nicht verstanden habe. Meine Meinung!
Such dir Hobbys oder geh in andere Foren, es nervt nur noch
Schreib doch EINMAL was sachliches zur Börse, aber dazu müsste man halt etwas Intelligenz und Niveau haben. Dir fehlt beides. Also schleich dich!
Aber in deiner AfD/Trump Welt gibt es ja keinen kummunikativen Austausch. Andere Meinung nervt nur, richtig?
Ich werte dein Handeln als ein stummer Schrei nach Liebe.