TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft?

Seite 100 von 261
Neuester Beitrag: 20.08.24 11:05
Eröffnet am:12.08.20 14:47von: invicioAnzahl Beiträge:7.513
Neuester Beitrag:20.08.24 11:05von: MaikgLeser gesamt:1.746.090
Forum:Hot-Stocks Leser heute:878
Bewertet mit:
9

Seite: < 1 | ... | 97 | 98 | 99 |
| 101 | 102 | 103 | ... 261  >  

2551 Postings, 4092 Tage ZupettaLöschung

09.01.21 13:16

Moderation
Zeitpunkt: 11.01.21 07:19
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Beleidigung

09.01.21 13:20

Moderation
Zeitpunkt: 10.01.21 12:26
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag

09.01.21 13:27

Moderation
Zeitpunkt: 10.01.21 12:27
Kommentar: Unterstellung

5094 Postings, 1740 Tage Moonwalker07Jetzt hat Taat schon

1
09.01.21 16:02
3 Großhändler am Start ...
LAS VEGAS and VANCOUVER, British Columbia, Jan. 07, 2021 (GLOBE NEWSWIRE) -- TAAT™ LIFESTYLE & WELLNESS LTD. (CSE: TAAT) (OTCQB: TOBAF) (FRANKFURT: 2TP2) (the “Company” or “TAAT™”) is pleased to announce that two tobacco wholesalers in the Columbus area of Ohio are now carrying TAAT™ Original, Smooth, and Menthol among their current tobacco product offerings sold to their respective accounts in the convenience channel. Through the Company’s relationship with ADCO Distributors, Inc. (“ADCO”), its first tobacco wholesaler in Ohio, the TAAT™ product lineup has been introduced to the warehouses of other tobacco distributors in ADCO’s network including Flichia Wholesale Distributing
https://ceo.ca/@nasdaq/...-area-tobacco-wholesalers-add-taat-to-their  

5094 Postings, 1740 Tage Moonwalker07Je mehr Großhändler

1
09.01.21 16:07
desto mehr Shops werden zukünftig beliefert, desto mehr Umsatz wird gemacht. Zusätzlich soll jetzt im Januar noch der Onlineshop eröffnen, quasi noch mehr Umsatz für Taat.
https://www.finanznachrichten.de/...n-den-usa-und-die-anmeldu-248.htm  

5094 Postings, 1740 Tage Moonwalker07Taat hatte erst vor

1
09.01.21 16:17
paar Wochen angefangen Stores zu beliefern über ihren ersten Großhändler Adco . Aktuell sind es erst knapp 40 Stores und Kurs hält sich schon seit Wochen bei ca 1,80€. Kann sich also jeder selber ausrechnen wenn sich jetzt im laufe der Zeit die Anzahl der Shops erhöht mit dem zusätzlichen Onlineverkauf , in welche Richtung der Kurs wandern wird. Ohio ist erst der Anfang und jeder wider Ahnung hat , sollte wissen das es nicht einfach ist ein komplett neues Produkt auf den Markt zu bringen. Für mich hat das Management bislang schon großartige Arbeit geleistet und ich bin sehr zuversichtlich das sie das auch in Zukunft weiter tun werden.  

1336 Postings, 1810 Tage kfzfachmannLöschung

09.01.21 17:30

Moderation
Zeitpunkt: 10.01.21 12:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

401 Postings, 1580 Tage 1.TheoLöschung

09.01.21 19:01

Moderation
Zeitpunkt: 10.01.21 12:21

717 Postings, 2380 Tage Der_Schakal@Moonwalker

2
09.01.21 19:58

ich halte Deine Einschätzung für absolut zutreffend. Mit "Geseiere" haben Deine Beiträge nichts zu tun - im Gegensatz zu anderen herablassenden Einwürfen, die man hier so liest. Bitte schreibe weiter Deine Beiträge!
Möglicherweise ist der Sand im Sandkasten dieser Protagonistensparte verklebt. Vielleicht hilft denen das hier:

https://www.youtube.com/watch?v=eG19uSld2Mc

Oh Mann.

5094 Postings, 1740 Tage Moonwalker07Klar werde ich hier weiter posten

09.01.21 21:40
bin investiert und davon überzeugt das Taat erfolgreich wird. Innovatives Produkt und super Management.  

1709 Postings, 4659 Tage brandy2OMG es ist wahr, der Elefant ist wieder da!

1
09.01.21 22:12
Naja, im Winter hat der Zirkus geschlossen und da muss man sich ja irgendwo profilieren.
Zitat aus der Feuerzangenbowle" Was habt ihr nur für a fiese Charakter"
Ich habe keine Worte mehr! Was hat das mit menschlichem Charisma zu tun.
Abartig. Moon hat nie einen von euch jemals persönlich angegriffen, aber ihr macht es.
Nur weil ihr anderer Meinung seid! Kann man auch anders regeln.  

1709 Postings, 4659 Tage brandy2@Schakal

09.01.21 22:20
Video ist einfach Spitze! Ich habe es genossen und richtig gelacht!
Hätte dir gerne 5 Sterne gegeben.  

1709 Postings, 4659 Tage brandy2@Moonwalker

2
09.01.21 22:50
Kann dir leider keinen Stern geben, da sie für dich und Suschi alle verbraucht sind.
Pokere nicht zu hoch und wenn wir nächstes Jahr eine Verdoppelung sehen, haben wir
alles richtig gemacht! Hier und da feilt Taat noch an dem Produkt oder sie haben es schon
gemacht. Darum das Testen in Ohio und das langsamere Wachstum in der Anfangsphase.
Warum produzieren auf Teufel komm raus, wenn es nicht noch besser werden kann.
Und es wird noch besser werden! Das Rauchempfinden ist relativ. Ich rauche Pall Mall und wenn
ich eine andere Sorte rauche, denke ich auch was ist das denn für ein Kraut. Aber der
Geschmackssinn passt sich sehr schnell an. Setti machte Andeutungen, dass der grosse Tabak
die Einzelhändler unter Druck setzt, andere Marken nicht in ihren Regalen zu platzieren.
Da liegt meiner Meinung nach ein Problem, aber auch das Lösen wir. z.BOnlinehandel
Nicht vergessen, wir kämpfen gegen einen Riesen, aber wir haben die richtigen Leute im
Management. Ich vertraue Setti und seinem Team.  

1709 Postings, 4659 Tage brandy2noch einmal bitte lesen! Nein2x lesen.

2
09.01.21 23:15
Der Punkt ist"indem sie beispielsweise sichtbare Regalflächen in Geschäften kaufen, Tabakhändlern Anreize bieten, keine neuen Produkte zu übernehmen,

p>Ist TAAT nicht wirklich dagegen, eine kleine Firma im Land der Riesen zu sein?

Die kurze Antwort auf diese Frage lautet ja. Die Tabakindustrie wird von fünf globalen Unternehmen dominiert. Philip Morris International, Altria Group, British American Tobacco, Imperial und Japan Tobacco. Diese Firmen haben zusammen Hunderte von Milliarden Dollar auf dem Spiel, wenn es darum geht, die Nachfrage nach Nikotin im Allgemeinen aufrechtzuerhalten. Darüber hinaus konkurrieren diese Unternehmen in einem harten Wettbewerb miteinander, indem sie beispielsweise sichtbare Regalflächen in Geschäften kaufen, Tabakhändlern Anreize bieten, keine neuen Produkte zu übernehmen, um Markteinführungen zu behindern, Patente nur zum Zwecke der Behinderung von Wettbewerbern zu erwerben und Lobbyarbeit zu betreiben für die Gesetzgebung, um zu verhindern, dass die Produkte der Wettbewerber erfolgreich sind. Es ist eine absolut halsbrecherische Industrie, und wenn „Big Tobacco“ -Firmen sich gegenseitig durcheinander bringen können,

Die lange Antwort ist, dass es uns nicht aufgehalten hat. Wir wussten von Anfang an, dass es ein ehrgeiziger Plan ist, die weltweite Tabakindustrie in Höhe von 814 Mrd. USD zu verfolgen. Deshalb wurden Veteranen der Tabakindustrie wie ich und unser Chief Revenue Officer Tim Corkum in die Geschäftsführung des Unternehmens und Berater wie z Michael Saxon und Kit Dietz wurden in den Beirat berufen, um uns zu leiten. Wir haben unser Spielbuch so entwickelt, dass wir genau wie ein Tabakunternehmen denken, nicht nur um Marktanteile aufzubauen, sondern auch um ihre Wettbewerbsbewegungen zu antizipieren, damit wir diese Risiken mindern können, bevor sie eintreten. Wir haben auch hart daran gearbeitet, alle Grundlagen zu schaffen, die es uns ermöglichen, global zu skalieren. Die Produktion erfolgt über einen Vertragshersteller, der auch Zigaretten für globale Tabakmarken herstellt. Markenanmeldungen, die in mehr als einem Viertel der Länder der Welt eingereicht wurden, und standardisierte Produktionslinienlayouts für die maßstabsgetreue Herstellung von Beyond Tobacco ™ unter Schutz unserer Geschäftsgeheimnisse. Um TAAT ™ zu einem tragfähigen Konkurrenten in diesem „Land der Riesen“ zu machen, ist ein geduldiger und hochdisziplinierter Ansatz erforderlich, um Marktanteile aufzubauen, zu schützen und rentabel zu machen. Während die meisten kleinen Unternehmen in diesem Bereich keine Chance hätten, haben wir meiner Meinung nach eine hervorragende Strategie entwickelt, um die Hürden zu überwinden, mit denen Unternehmen im Frühstadium der Tabakindustrie normalerweise konfrontiert wären. Um TAAT ™ zu einem tragfähigen Konkurrenten in diesem „Land der Riesen“ zu machen, ist ein geduldiger und hochdisziplinierter Ansatz erforderlich, um Marktanteile aufzubauen, zu schützen und rentabel zu machen. Während die meisten kleinen Unternehmen in diesem Bereich keine Chance hätten, haben wir meiner Meinung nach eine hervorragende Strategie entwickelt, um die Hürden zu überwinden, mit denen Unternehmen im Frühstadium der Tabakindustrie normalerweise konfrontiert wären. Um TAAT ™ zu einem tragfähigen Konkurrenten in diesem „Land der Riesen“ zu machen, ist ein geduldiger und hochdisziplinierter Ansatz erforderlich, um Marktanteile aufzubauen, zu schützen und rentabel zu machen. Während die meisten kleinen Unternehmen in diesem Bereich keine Chance hätten, haben wir meiner Meinung nach eine hervorragende Strategie entwickelt, um die Hürden zu überwinden, mit denen Unternehmen im Frühstadium der Tabakindustrie normalerweise konfrontiert wären.

1709 Postings, 4659 Tage brandy2@ Zupetta

09.01.21 23:25
da kann eine so kleine Firma Taat nichts dagegen halten!
1000 Shops will ich haben! Nein, die Großen haben das Geld und 1000 Shops und weiteren finanzielle
Anreize geben? Nein, dass ist eine andere Welt, wo nur in Milliarden gerechnet wird!

1709 Postings, 4659 Tage brandy2Online Handel ist der Sicherheitsschlüssel

1
09.01.21 23:52
da kann keiner ran! Wenn der läuft, dann schreit der Markt nach Taat!
Ach ja, später auch die Einzelhändler. Da wird es schwer für Big ,finanzielle Anreize zu bieten!
Online, online und noch einmal online. Hoffentlich ziehen sie es richtig Global durch.
Werbung im Fernsehen, es kostet zwar, aber wäre eine gute Option.
Erste Zigarette in der Neuzeit ohne Werbeverbot.  

10.01.21 08:17

Moderation
Zeitpunkt: 10.01.21 12:13
Kommentar: Provokation

10.01.21 08:31

Moderation
Zeitpunkt: 10.01.21 12:15

5256 Postings, 2544 Tage TonyWonderful.Was für ein unsympathischer Wichtigtuer.

10.01.21 08:34
Hahaha

LG Tony  

10.01.21 08:35

Moderation
Zeitpunkt: 10.01.21 12:15

639 Postings, 1592 Tage Suschi1975Brandy, astrein analysiert!

2
10.01.21 08:38
Online Handel ist der Schlüssel für Wachstum und Vertrieb!
Dieser muss aber vernünftig, zuverlässig und nachhaltig aufgezogen werden!

Heisst in diesem Sinne:
- immer Ware auf Lager haben!
- schnelle Lieferung!!!!!
- Bestellanreize bieten, z.B.bei einer Stangenbestellung eine Probepackung der jeweiligen anderen Sorten zum Testen mit beifügen.

Und Werbung: teuer aber unumgänglich!
Presse, Online, Sozial Media  oder Fernsehen. Da muss Geld in die Hand genommen werden!

TAAT und die TAAT Hanf Zigarette mit all ihren Vorteilen und gesundheitlichen Vorzügen gegenüber einer Tabak- und Nikotin Zigarette müssen klar aufgezeigt werden!
Also an alte Gewohnheiten und Rituale erinnern und den gesundheitlichen Aspekt CBD ohne Tabak und Nikotin hervorheben!
DAS IST TAAT, die bessere ALTERNATIVE!

2551 Postings, 4092 Tage ZupettaTony

10.01.21 08:38
noch nicht vom FBI verhaftet? Warst doch in Washington sicher auch dabei.

Leider hast Du bisher NULL Fachliches beigetragen. Kannst hier auch nur von der Arbeit Dritter schmarotzen und ansonsten dumme (braune) Scheisse schreiben...  

2551 Postings, 4092 Tage ZupettaStimmt Suschi!

10.01.21 08:39
Aber wieso erst jetzt, so spät?  

639 Postings, 1592 Tage Suschi1975Zupetta

1
10.01.21 09:44
Was heisst "warum erst jetzt, so spät" ?
Es bedarf JETZT einer überregionalen, US bundesweiten Werbung, Promotion wenn der Online Handel im Januar starten soll!
Nur für Ohio wäre es aus meiner Sicht, wo man nur bisher nur punktuell an über 38 Stores verkauft hat zu teuer und nicht zielführend!
Es gab, gibt in Ohio eine gezielte Werbung mit Plaketten in den Stores, wo TAAT auch tatsächlich zu erwerben ist und den Konsumenten vor Ort ansprechen soll!

Seite: < 1 | ... | 97 | 98 | 99 |
| 101 | 102 | 103 | ... 261  >  
   Antwort einfügen - nach oben