TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft?

Seite 102 von 261
Neuester Beitrag: 20.08.24 11:05
Eröffnet am:12.08.20 14:47von: invicioAnzahl Beiträge:7.513
Neuester Beitrag:20.08.24 11:05von: MaikgLeser gesamt:1.746.214
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1.002
Bewertet mit:
9

Seite: < 1 | ... | 100 | 101 |
| 103 | 104 | ... 261  >  

68 Postings, 6750 Tage u30031972Soeben nochmal aufgestockt

1
11.01.21 16:11
3 TSD Stück in Frankfurt zu 1,76 Euro. Geiler Kurs.  

717 Postings, 2380 Tage Der_SchakalInteressanter Link, Suschi.

11.01.21 16:33

68 Postings, 6750 Tage u30031972@ Suschi

1
11.01.21 16:33
Echt super Deine Recherche. Der Artikel passt voll zu Taat.
Ich denke, daß es hier noch viele Berichte zu lesen gibt. Die Produkte von Taat sind mega hipp und daß zum super Preis...  

717 Postings, 2380 Tage Der_SchakalAuch das Interview liest sich doch

1
11.01.21 16:35

717 Postings, 2380 Tage Der_SchakalSorry,

11.01.21 16:39
Google hat einzelne Passagen in dem Interview wohl doppelt und dreifach übersetzt. Ich bitte um Entschuldigung...  

68 Postings, 6750 Tage u30031972Wow, die Studie ist ne super

11.01.21 16:45
Werbung für die Taat Produkte.
Sobald die Produkte bestellbar sind, dann werde ich sofort ordern.  

68 Postings, 6750 Tage u30031972Nicht nur die Produkte sind top

11.01.21 16:51
Auch das gesamte Umfeld wird immer besser für Taat Es vergeht kaum ein Tag, wo keine goodnews kommen. Ich könnte mir vorstellen, daß Taat sich absichtlich Zeit mit der Online Vermarktung läßt um die Spannung zu steigern...  

11 Postings, 1558 Tage Trips@u30031972

11.01.21 17:10
Woher weißt du das die Produkte top sind? Hast du die schon geraucht?

55 Postings, 1502 Tage jennis17Huch...

11.01.21 17:19
was ist denn mit dem Kurs los?  

775 Postings, 7757 Tage yahooyoshiHier mal eine sehr gute ( !! ) US - Ansicht ...

1
11.01.21 17:40
... zum momentanen  Status Quo von TAAT , aus dem TAAT Yahoo Forum .
Ich habe mir die Freiheit genommen , es bereits ins deutsche  zu übersetzen.
Sehr reale Einschätzung ohne Übertreibungen in beide Richtungen .

HieronymusVor 46 Minuten
Hier ist mein neuer Ansatz (als jemand mit einem großen Anteil bereits): Ich werde nicht mehr kaufen, bis ich überzeugende Beweise für Stammkunden sehe. Ich bin der festen Überzeugung, dass die Dinge gut zusammenpassen, aber die Negativität ist so groß, dass es keinen Grund gibt, hierher zu eilen. Ja, nach weiteren guten Nachrichten müssen Sie möglicherweise 10/20% mehr für einen Pop bezahlen. Sie werden aber auch ein "risikofreieres" Unternehmen / Produkt auf dem Markt kaufen. Die Aktie ist seit Oktober totes Geld. Nach einer anfänglichen "Begeisterung" für die Aktie des Unternehmens im Herbst hat sich die Realität eingelebt. Das heißt, die Teilnehmer der Aktie sind in einen "abwartenden" Modus übergegangen. Bisher hat das Unternehmen wie versprochen geliefert. Eine langsame und stetige Einführung in Ohio, eine Erhöhung der Produktionsanlagen, um mit dem Online-Verkauf zu beginnen, aber wir befinden uns noch in den Anfängen. Bisher scheint das Produkt gut aufgenommen worden zu sein, aber die Nachrichten über die Akzeptanz auf dem Produktmarkt waren spärlich. Daher wurde die Aktie etwas geschlagen und befindet sich weit von ihren Höchstständen entfernt. Es ist klar, dass es eine Umkehrung der Stimmung geben muss, bevor diese Aktie steigt. Ich bin der festen Überzeugung, dass jetzt ein guter Zeitpunkt zum Kaufen ist, wenn man von den Vorzügen des Produkts auf dem Markt überzeugt ist (und ich bin es). Aber ich möchte auch nicht weiter hinzufügen und eine fallende Messersituation sehen. Wenn sich die Stimmung ändert, wird es sich schnell ändern, aber ich glaube, dass es Zeit geben wird, die Aktie zu erwerben, nachdem gute Nachrichten veröffentlicht wurden. Ich denke, dieses Gefühl wird von vielen geteilt, da die Aktien heute Morgen weitere 5% tanken ... lang und stark, aber nicht mehr, bevor mehr Daten vom Unternehmen vorliegen. Die Nachrichten über die Akzeptanz auf dem Produktmarkt waren jedoch spärlich. Daher wurde die Aktie etwas geschlagen und befindet sich weit von ihren Höchstständen entfernt. Es ist klar, dass es eine Umkehrung der Stimmung geben muss, bevor diese Aktie steigt. Ich bin der festen Überzeugung, dass jetzt ein guter Zeitpunkt zum Kaufen ist, wenn man von den Vorzügen des Produkts auf dem Markt überzeugt ist (und ich bin es). Aber ich möchte auch nicht weiter hinzufügen und eine fallende Messersituation sehen. Wenn sich die Stimmung ändert, wird es sich schnell ändern, aber ich glaube, dass es Zeit geben wird, die Aktie zu erwerben, nachdem gute Nachrichten veröffentlicht wurden. Ich denke, dieses Gefühl wird von vielen geteilt, da die Aktien heute Morgen weitere 5% tanken ... lang und stark, aber nicht mehr, bevor mehr Daten vom Unternehmen vorliegen. Die Nachrichten über die Akzeptanz auf dem Produktmarkt waren jedoch spärlich. Daher wurde die Aktie etwas geschlagen und befindet sich weit von ihren Höchstständen entfernt. Es ist klar, dass es eine Umkehrung der Stimmung geben muss, bevor diese Aktie steigt. Ich bin der festen Überzeugung, dass jetzt ein guter Zeitpunkt zum Kaufen ist, wenn man von den Vorzügen des Produkts auf dem Markt überzeugt ist (und ich bin es). Aber ich möchte auch nicht weiter hinzufügen und eine fallende Messersituation sehen. Wenn sich die Stimmung ändert, wird es sich schnell ändern, aber ich glaube, dass es Zeit geben wird, die Aktie zu erwerben, nachdem gute Nachrichten veröffentlicht wurden. Ich denke, dieses Gefühl wird von vielen geteilt, da die Aktien heute Morgen weitere 5% tanken ... lang und stark, aber nicht mehr, bevor mehr Daten vom Unternehmen vorliegen. Es wird eine Umkehrung der Stimmung geben müssen, bevor diese Aktie steigt. Ich bin der festen Überzeugung, dass jetzt ein guter Zeitpunkt zum Kaufen ist, wenn man von den Vorzügen des Produkts auf dem Markt überzeugt ist (und ich bin es). Aber ich möchte auch nicht weiter hinzufügen und eine fallende Messersituation sehen. Wenn sich die Stimmung ändert, wird es sich schnell ändern, aber ich glaube, dass es Zeit geben wird, die Aktie zu erwerben, nachdem gute Nachrichten veröffentlicht wurden. Ich denke, dieses Gefühl wird von vielen geteilt, da die Aktien heute Morgen weitere 5% tanken ... lang und stark, aber nicht mehr, bevor mehr Daten vom Unternehmen vorliegen. Es wird eine Umkehrung der Stimmung geben müssen, bevor diese Aktie steigt. Ich bin der festen Überzeugung, dass jetzt ein guter Zeitpunkt zum Kaufen ist, wenn man von den Vorzügen des Produkts auf dem Markt überzeugt ist (und ich bin es). Aber ich möchte auch nicht weiter hinzufügen und eine fallende Messersituation sehen. Wenn sich die Stimmung ändert, wird es sich schnell ändern, aber ich glaube, dass es Zeit geben wird, die Aktie zu erwerben, nachdem gute Nachrichten veröffentlicht wurden. Ich denke, dieses Gefühl wird von vielen geteilt, da die Aktien heute Morgen weitere 5% tanken ... lang und stark, aber nicht mehr, bevor mehr Daten vom Unternehmen vorliegen. es wird sich schnell drehen, aber ich glaube, dass es Zeit geben wird, die Aktie zu erwerben, nachdem gute Nachrichten veröffentlicht wurden. Ich denke, dieses Gefühl wird von vielen geteilt, da die Aktien heute Morgen weitere 5% tanken ... lang und stark, aber nicht mehr, bevor mehr Daten vom Unternehmen vorliegen. es wird sich schnell drehen, aber ich glaube, dass es Zeit geben wird, die Aktie zu erwerben, nachdem gute Nachrichten veröffentlicht wurden. Ich denke, dieses Gefühl wird von vielen geteilt, da die Aktien heute Morgen weitere 5% tanken ... lang und stark, aber nicht mehr, bevor mehr Daten vom Unternehmen vorliegen.

https://finance.yahoo.com/quote/TAAT.CN/community?p=TAAT.CN  

87 Postings, 1496 Tage YourLocalBrokerDer Hammer

1
11.01.21 18:17
Es gibt immernoch Leute die bei einem weiteren Kursrücksetzer auf bis zu 1,65 jubeln und sich "3 TSD Stück in Frankfurt zu 1,76 Euro. Geiler Kurs. " holen.
In einer Korrekturphase vom Markt haha, quasi jede Aktie wird verschluckt mit Rang und Namen und man deckt sich mit Aktien ein die gerade so kein Pennystock mehr sind und kauft noch in das fallende Messer oh man....

Ihr habt echt Glück das Taat nicht nachhaltig heute unter die 1,7 gesegelt ist (wer weiß vielleicht kommt da noch was), ich weiß noch wie so viele hier bei 1,8 massig gekauft haben und schon die 2,X vorgejubelt haben ;)
Aber rennt weiter ins Messer, also wer jetzt noch von gegen Nord spricht ist verloren, der Abwärtstrend wurde abermals bestätigt aber naja mir solls recht sein, werde hier eh nur als Basher und Kursdrücker hingestellt lol.

Wäre ich bei 0,50-1,1 rein wäre mir das auch noch egal aber langsam werden die Kohlen auch bei den unteren Marken heiß, also wer bei 1,4-1,6 gekauft hat kommt sicher schon ins schwitzen lol  

717 Postings, 2380 Tage Der_Schakal..... sagt einer, der offensichtlich die

11.01.21 18:34
"Glaskugel der Weisen" bei sich im Regal stehen hat. :)  

68 Postings, 6750 Tage u30031972Wir werden sehen

1
11.01.21 18:36
Was die Zukunft bringt. So wieder Kurs fällt, kommen immer mehr Finanzexperten aus Ihren Löchern gekrochen und erlaben sich an die Verluste anderer, die an den Wert Glauben. Alte Börsen und Verhaltensregeln, mach Dich nicht über die Verluste anderer lustig, wenn Du nur einen Funken Anstand und Würde besitzt. Wäre der Kurs gen Norden gegangen, dann hätte man bestimmt nichts von Dir gehört, lol. Unterm Strich bin ich immer noch fett im Plus, auch wenn die Aktie konsolidiert, lol. Neunmalkluge wie Du gibt es mehr als genug in Foren wie diesen.  

87 Postings, 1496 Tage YourLocalBrokerNö habe ich nicht

1
11.01.21 19:10
aber wenn Aktien wie Tesla und Werte/indiezien wie der Dax, NASDAQ und Bitcoin krachen dann ist es sicherlich eine sehr gute Zeit um in Nebenwerte mit bis zu 5000 Euro zu investieren, die nebenbei einen Abwärtstrend von mehr als 30% geben lol.

Doch habe schon zum Sprung von 1,6 zu 1,8 gesagt das es nicht nachhaltig ist, war selbst investiert bis zur 2er Marke bis der Wert in den Keller gerauscht ist, im Gegensatz zu vielen hier wart ich aber mit einem Wiedereinstieg bis es wirklich Anzeichen einer Erholung gibt und feier keine fallenden Kurse bei Aktien die noch nicht einmal Q-zahlen geliefert haben, im schlimmsten Fall sind diese nämlich schelcht und die Hoffnungen werden vond er bitteren Realität zerdrückt genauso wie der Kurs. Wer hier jetzt noch investiert der kauft eine Idee und eine riskante Pokerparty investiert aber nicht. Momentan kann der Kurs von unter 1,x bis zu 2,xx reichen....

Tja wenn man die Katze damals im Sack gekauft hat meinen Glückwunsch, wer aber keinen Kaufkurs von unter einem Euro hat wird durch solche Aussagen in die Irre geführt, u30031972. Danns chreib wenigstens deinen EK dazu ansonsten bringt das ca. 0 Mehrwert. Klar wer bei 0,80 kauft kann jetzt nachkaufen der Rest und vorallem Robin Hoodler lässt du damit aber ins offene Messer rennen :)  

717 Postings, 2380 Tage Der_SchakalAlso ich bin von den hier neu zu lesenden

11.01.21 19:29
seherischen Fähigkeiten gerade so dermaßen geflasht, dass ich mir den Text gleich ausdrucke und heute Nacht unters Kopfkissen legen werde. Wer weiß.... vielleicht ereilt es mich dann ja auch! :)  

68 Postings, 6750 Tage u30031972Der Aufwärtstrend an den Börsen

1
11.01.21 19:30
Ist doch mangels Anlagealternativen und Geldschwemme intakt. Mom ist aus meiner Sicht eine Tesla die 3 mal soviel Wert sind an der Börse wie alle deutschen Autobauer zusammen, geschweige denn der Bitcoin, total überbewertet. Der Markt insbesondere Start ups wie Taat braucht Investoren  umdie Pläne zu realisieren. Auch wenn ich noch keine probiert habe, finde ich das Produkt mega interessant und gehe davon aus, daß ich wahrlich nicht der Einzige bin. Ich bin frohen Mutes. Ob ich falsch liege, daß wird die Zukunft zeigen. Für mich gilt die Devise : ohne Risiko kaum Gewinn. An der Börse ist nichts sicher was jüngst der Wirecard Skandal gezeigt hat. Die Bewertung der Taat Company ist sportlich, aber die Zukunft und die Konsumenten zeigen wo es lang geht.  

87 Postings, 1496 Tage YourLocalBrokerDer_Schakal

11.01.21 20:00
Ganz im Ernst, mir ist es absolut egal was du machst, mir ist es auch egal ob du einen Cent gewinnst oder verlierst aber lesen sollte man doch können, ich gebe keine Prognosen ab und versuche nicht zu Hellsehen aber die Nr.1 Regel an der Bröse ist, kauf nicht in ein fallendes Messer. Taat ist MOMENTAN ein fallendes Messer.
Ich glaub viele verstehen immernoch nicht das auch ich nur warte bis mal positive Chart oder Q1 Signale kommen aber egal... ansosnten würde ich mich auch nicht in Taatforen umsehen, habe besseres zutun aber bei Watchlistwerten guck ich gerne mal kurz in Foren.
Komm Schakal kauf doch jetzt nach, -7% nach deiner Logik ist es doch kein Abwärtstrend müsste also bald steigen doer nicht?  

87 Postings, 1496 Tage YourLocalBroker@u30031972

11.01.21 20:02
Klar die Werte sind und waren überbewertet aber generell denk ich das die Anstiege gerechtfertigt sind, Kleinanleger und Robinhoods haben die Börse geflutet = wesentlich mehr Kapital am Markt. Ich denke mal vieles lässt sich hier dadurch erklären, deshalb steigen auch nur die "Hype"aktien so stark. Das Minus kombiniert mit DAX/NASDAQ spricht aber für mich momentan ehr für eine generelle Korrektur, Werte wie Xaiomi/Alibaba/Cola/Biontech/Infineon sind auch unter die Räder gekommen. Ich kann dich nachvollziehen, hätte ich einen EK von unter 1,20 würde ich auch jetzt nachkaufen keine Frage du kannst ja immernoch verkaufen mit + auch ich finde Taat als Idee gut :) nur denk ich auch an die neuen im forum, würde ich als Neuling hören das Leute ü5000 Euro nachkaufen, dann ensteht schnell dieser "oh das möchte ich nicht verpassen" Gedanke der sehr gefährlich werden kann, man muss ja keinen genauen EK von 1,00346 angeben aber eine grobe Richtung wie "ich habe 3000 Stück nachgekauft um meinen EK aufzubessern, davor lag er bei (0,9/unter 1 Euro, fast am Anfangswert)".

Wäre halt gut um auch einen Mehrwert zu bilden ;) dann können auch Leute wie ich deinen Kauf nachvollziehen, es hätte ja auch sein können das du erst bei 1,2/1,4,1,8 oder sogar 2,X eingestiegen bist!  

68 Postings, 6750 Tage u30031972Haste Recht, man sollte

1
11.01.21 20:10
Mit den Zahlen nicht hausieren gehen. Ich Habs ehrlich gesagt auch schon in dem Moment bereut, als der Kurs direkt nach meinen Kauf nach unten rauschte. Ist dann doch peinlich für mich gewesen wegen geiler Kurs, wenn man paar Minuten später die Anteile ca. 10 % günstiger kaufen kann. Man kann alt werden wie ne Kuh und lernt täglich noch dazu :-)  

87 Postings, 1496 Tage YourLocalBrokerJa aufjedenfall

11.01.21 20:21
Deshalb bitte nimm es nicht persönlich :) ich wusste nicht das du einen sehr niedrigen EK hast, ich bin dich auch nur angefahren weil mir die Summe sehr gewagt vor kam ind er momentanen Situation.
Ich find wenn man Zahlen in den Raum wirft dann am besten genauer, ich konnte einfach nicht erkennen wann du rein bist und wie erfahren du bist! Wie gesagt ichw arte auch nur auf gute Signale von Taat aber leider strauchelt der Kurs sehr momentan... mein Depot ist leider sehr zugemauert momentan deshalb könnte ich nur 3,7% meines Depot investieren, dass möchte ich aber momentan ehr für einen Nachkauf bei Xiaomi verwenden da hier mein billigster EK momentan liegt! Sobald aber Taat mal abliefert, in Form von realen Zahlen die auch gesund wirken, bin ich dabei nur leider schmerzt der Kursrutsch von -40% seit AL sehr als "Neuinvestor", selbst wenn iche rst nach 10% Aufwind rein geh bleiben immernoch 30% zum AL aber momentan kann es leider auch noch weiter runter gehen.... Als EX-Raucher drücke ich Taat immer die Daumen! Momentana ls Investor aber nicht  

87 Postings, 1496 Tage YourLocalBrokerPS:

11.01.21 20:24
Ich schreib hier extra oft momentan da man sonst in diesem Forum als Basher etc angesehen wird.
Ich bestreite nicht das Taat was werden könnte, nur aktuel ist es sehr schwer an ein + zu glauben, wenn man MOMENTAN investiert. Für mich ein Watchlist-Kandidat  

5094 Postings, 1740 Tage Moonwalker07Sind doch gute Einstiegskurse

11.01.21 21:36
wund wer mit wieviel Geld einsteigt bzw nachkauft sollte jedem selber überlassen sein. Diese Woche müssten eigentlich noch News kommen über die zweite Lieferung.  

56 Postings, 1418 Tage Moji90Mail von Taat

11.01.21 22:32
Hab gerade nicht schlecht gestaunt, als ich eine Mail vonTaat im Postfach hatte,  war aber nur die letzte News, kann mich noch dunkel erinnern auf deren homepage konnte man sich dafür anmelden.
Gefühlt ist das aber vor 6 Monaten gewesen, naja abwarten was noch so per Mail kommt.

2360 Postings, 4952 Tage Eberhard01zweite Lieferung

12.01.21 09:29

News vom 7.01.21:
"Wie in seiner Pressemitteilung vom 28. Dezember 2020 angekündigt, soll eine weitere Lieferung von TAAT im ersten Quartal 2021 in Ohio eintreffen, ..."

Im ersten Quartal kann auch Ende März 2021 bedeuten.

1709 Postings, 4659 Tage brandy2Anfang des ersten Quartal 2021 zur Info

12.01.21 11:09

Seite: < 1 | ... | 100 | 101 |
| 103 | 104 | ... 261  >  
   Antwort einfügen - nach oben