TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft?
http://translate.google.com/...s-about-cbd-cigarettes%2F%3Fref%3Dquuu
Ich denke, daß es hier noch viele Berichte zu lesen gibt. Die Produkte von Taat sind mega hipp und daß zum super Preis...
http://translate.google.com/...9JDALptH_Eywh_Ujigh0vIFGSehfSA6LmKkdzI
Ich habe mir die Freiheit genommen , es bereits ins deutsche zu übersetzen.
Sehr reale Einschätzung ohne Übertreibungen in beide Richtungen .
HieronymusVor 46 Minuten
Hier ist mein neuer Ansatz (als jemand mit einem großen Anteil bereits): Ich werde nicht mehr kaufen, bis ich überzeugende Beweise für Stammkunden sehe. Ich bin der festen Überzeugung, dass die Dinge gut zusammenpassen, aber die Negativität ist so groß, dass es keinen Grund gibt, hierher zu eilen. Ja, nach weiteren guten Nachrichten müssen Sie möglicherweise 10/20% mehr für einen Pop bezahlen. Sie werden aber auch ein "risikofreieres" Unternehmen / Produkt auf dem Markt kaufen. Die Aktie ist seit Oktober totes Geld. Nach einer anfänglichen "Begeisterung" für die Aktie des Unternehmens im Herbst hat sich die Realität eingelebt. Das heißt, die Teilnehmer der Aktie sind in einen "abwartenden" Modus übergegangen. Bisher hat das Unternehmen wie versprochen geliefert. Eine langsame und stetige Einführung in Ohio, eine Erhöhung der Produktionsanlagen, um mit dem Online-Verkauf zu beginnen, aber wir befinden uns noch in den Anfängen. Bisher scheint das Produkt gut aufgenommen worden zu sein, aber die Nachrichten über die Akzeptanz auf dem Produktmarkt waren spärlich. Daher wurde die Aktie etwas geschlagen und befindet sich weit von ihren Höchstständen entfernt. Es ist klar, dass es eine Umkehrung der Stimmung geben muss, bevor diese Aktie steigt. Ich bin der festen Überzeugung, dass jetzt ein guter Zeitpunkt zum Kaufen ist, wenn man von den Vorzügen des Produkts auf dem Markt überzeugt ist (und ich bin es). Aber ich möchte auch nicht weiter hinzufügen und eine fallende Messersituation sehen. Wenn sich die Stimmung ändert, wird es sich schnell ändern, aber ich glaube, dass es Zeit geben wird, die Aktie zu erwerben, nachdem gute Nachrichten veröffentlicht wurden. Ich denke, dieses Gefühl wird von vielen geteilt, da die Aktien heute Morgen weitere 5% tanken ... lang und stark, aber nicht mehr, bevor mehr Daten vom Unternehmen vorliegen. Die Nachrichten über die Akzeptanz auf dem Produktmarkt waren jedoch spärlich. Daher wurde die Aktie etwas geschlagen und befindet sich weit von ihren Höchstständen entfernt. Es ist klar, dass es eine Umkehrung der Stimmung geben muss, bevor diese Aktie steigt. Ich bin der festen Überzeugung, dass jetzt ein guter Zeitpunkt zum Kaufen ist, wenn man von den Vorzügen des Produkts auf dem Markt überzeugt ist (und ich bin es). Aber ich möchte auch nicht weiter hinzufügen und eine fallende Messersituation sehen. Wenn sich die Stimmung ändert, wird es sich schnell ändern, aber ich glaube, dass es Zeit geben wird, die Aktie zu erwerben, nachdem gute Nachrichten veröffentlicht wurden. Ich denke, dieses Gefühl wird von vielen geteilt, da die Aktien heute Morgen weitere 5% tanken ... lang und stark, aber nicht mehr, bevor mehr Daten vom Unternehmen vorliegen. Die Nachrichten über die Akzeptanz auf dem Produktmarkt waren jedoch spärlich. Daher wurde die Aktie etwas geschlagen und befindet sich weit von ihren Höchstständen entfernt. Es ist klar, dass es eine Umkehrung der Stimmung geben muss, bevor diese Aktie steigt. Ich bin der festen Überzeugung, dass jetzt ein guter Zeitpunkt zum Kaufen ist, wenn man von den Vorzügen des Produkts auf dem Markt überzeugt ist (und ich bin es). Aber ich möchte auch nicht weiter hinzufügen und eine fallende Messersituation sehen. Wenn sich die Stimmung ändert, wird es sich schnell ändern, aber ich glaube, dass es Zeit geben wird, die Aktie zu erwerben, nachdem gute Nachrichten veröffentlicht wurden. Ich denke, dieses Gefühl wird von vielen geteilt, da die Aktien heute Morgen weitere 5% tanken ... lang und stark, aber nicht mehr, bevor mehr Daten vom Unternehmen vorliegen. Es wird eine Umkehrung der Stimmung geben müssen, bevor diese Aktie steigt. Ich bin der festen Überzeugung, dass jetzt ein guter Zeitpunkt zum Kaufen ist, wenn man von den Vorzügen des Produkts auf dem Markt überzeugt ist (und ich bin es). Aber ich möchte auch nicht weiter hinzufügen und eine fallende Messersituation sehen. Wenn sich die Stimmung ändert, wird es sich schnell ändern, aber ich glaube, dass es Zeit geben wird, die Aktie zu erwerben, nachdem gute Nachrichten veröffentlicht wurden. Ich denke, dieses Gefühl wird von vielen geteilt, da die Aktien heute Morgen weitere 5% tanken ... lang und stark, aber nicht mehr, bevor mehr Daten vom Unternehmen vorliegen. Es wird eine Umkehrung der Stimmung geben müssen, bevor diese Aktie steigt. Ich bin der festen Überzeugung, dass jetzt ein guter Zeitpunkt zum Kaufen ist, wenn man von den Vorzügen des Produkts auf dem Markt überzeugt ist (und ich bin es). Aber ich möchte auch nicht weiter hinzufügen und eine fallende Messersituation sehen. Wenn sich die Stimmung ändert, wird es sich schnell ändern, aber ich glaube, dass es Zeit geben wird, die Aktie zu erwerben, nachdem gute Nachrichten veröffentlicht wurden. Ich denke, dieses Gefühl wird von vielen geteilt, da die Aktien heute Morgen weitere 5% tanken ... lang und stark, aber nicht mehr, bevor mehr Daten vom Unternehmen vorliegen. es wird sich schnell drehen, aber ich glaube, dass es Zeit geben wird, die Aktie zu erwerben, nachdem gute Nachrichten veröffentlicht wurden. Ich denke, dieses Gefühl wird von vielen geteilt, da die Aktien heute Morgen weitere 5% tanken ... lang und stark, aber nicht mehr, bevor mehr Daten vom Unternehmen vorliegen. es wird sich schnell drehen, aber ich glaube, dass es Zeit geben wird, die Aktie zu erwerben, nachdem gute Nachrichten veröffentlicht wurden. Ich denke, dieses Gefühl wird von vielen geteilt, da die Aktien heute Morgen weitere 5% tanken ... lang und stark, aber nicht mehr, bevor mehr Daten vom Unternehmen vorliegen.
https://finance.yahoo.com/quote/TAAT.CN/community?p=TAAT.CN
In einer Korrekturphase vom Markt haha, quasi jede Aktie wird verschluckt mit Rang und Namen und man deckt sich mit Aktien ein die gerade so kein Pennystock mehr sind und kauft noch in das fallende Messer oh man....
Ihr habt echt Glück das Taat nicht nachhaltig heute unter die 1,7 gesegelt ist (wer weiß vielleicht kommt da noch was), ich weiß noch wie so viele hier bei 1,8 massig gekauft haben und schon die 2,X vorgejubelt haben ;)
Aber rennt weiter ins Messer, also wer jetzt noch von gegen Nord spricht ist verloren, der Abwärtstrend wurde abermals bestätigt aber naja mir solls recht sein, werde hier eh nur als Basher und Kursdrücker hingestellt lol.
Wäre ich bei 0,50-1,1 rein wäre mir das auch noch egal aber langsam werden die Kohlen auch bei den unteren Marken heiß, also wer bei 1,4-1,6 gekauft hat kommt sicher schon ins schwitzen lol
Doch habe schon zum Sprung von 1,6 zu 1,8 gesagt das es nicht nachhaltig ist, war selbst investiert bis zur 2er Marke bis der Wert in den Keller gerauscht ist, im Gegensatz zu vielen hier wart ich aber mit einem Wiedereinstieg bis es wirklich Anzeichen einer Erholung gibt und feier keine fallenden Kurse bei Aktien die noch nicht einmal Q-zahlen geliefert haben, im schlimmsten Fall sind diese nämlich schelcht und die Hoffnungen werden vond er bitteren Realität zerdrückt genauso wie der Kurs. Wer hier jetzt noch investiert der kauft eine Idee und eine riskante Pokerparty investiert aber nicht. Momentan kann der Kurs von unter 1,x bis zu 2,xx reichen....
Tja wenn man die Katze damals im Sack gekauft hat meinen Glückwunsch, wer aber keinen Kaufkurs von unter einem Euro hat wird durch solche Aussagen in die Irre geführt, u30031972. Danns chreib wenigstens deinen EK dazu ansonsten bringt das ca. 0 Mehrwert. Klar wer bei 0,80 kauft kann jetzt nachkaufen der Rest und vorallem Robin Hoodler lässt du damit aber ins offene Messer rennen :)
Ich glaub viele verstehen immernoch nicht das auch ich nur warte bis mal positive Chart oder Q1 Signale kommen aber egal... ansosnten würde ich mich auch nicht in Taatforen umsehen, habe besseres zutun aber bei Watchlistwerten guck ich gerne mal kurz in Foren.
Komm Schakal kauf doch jetzt nach, -7% nach deiner Logik ist es doch kein Abwärtstrend müsste also bald steigen doer nicht?
Wäre halt gut um auch einen Mehrwert zu bilden ;) dann können auch Leute wie ich deinen Kauf nachvollziehen, es hätte ja auch sein können das du erst bei 1,2/1,4,1,8 oder sogar 2,X eingestiegen bist!
Ich find wenn man Zahlen in den Raum wirft dann am besten genauer, ich konnte einfach nicht erkennen wann du rein bist und wie erfahren du bist! Wie gesagt ichw arte auch nur auf gute Signale von Taat aber leider strauchelt der Kurs sehr momentan... mein Depot ist leider sehr zugemauert momentan deshalb könnte ich nur 3,7% meines Depot investieren, dass möchte ich aber momentan ehr für einen Nachkauf bei Xiaomi verwenden da hier mein billigster EK momentan liegt! Sobald aber Taat mal abliefert, in Form von realen Zahlen die auch gesund wirken, bin ich dabei nur leider schmerzt der Kursrutsch von -40% seit AL sehr als "Neuinvestor", selbst wenn iche rst nach 10% Aufwind rein geh bleiben immernoch 30% zum AL aber momentan kann es leider auch noch weiter runter gehen.... Als EX-Raucher drücke ich Taat immer die Daumen! Momentana ls Investor aber nicht
Ich bestreite nicht das Taat was werden könnte, nur aktuel ist es sehr schwer an ein + zu glauben, wenn man MOMENTAN investiert. Für mich ein Watchlist-Kandidat
Gefühlt ist das aber vor 6 Monaten gewesen, naja abwarten was noch so per Mail kommt.
News vom 7.01.21:
"Wie in seiner Pressemitteilung vom 28. Dezember 2020 angekündigt, soll eine weitere Lieferung von TAAT im ersten Quartal 2021 in Ohio eintreffen, ..."
Im ersten Quartal kann auch Ende März 2021 bedeuten.