TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft?
Die letzte News von Taat sagt ganz klar: "soll eine weitere Lieferung von TAAT im ersten Quartal 2021 in Ohio eintreffen".
Das erste Quartal endet März 2021!
Dies wird einige Zeit dauern und das wussten wir. Ich bin nicht wirklich eine geduldige Person, aber in aufstrebenden neuen Branchen oder "Start-up" ist dies einfach NOTWENDIG. Kein Grund, die Aktie täglich zu überprüfen ... tun Sie etwas und überprüfen Sie es im Sommer und / oder wenn Sie nicht an den "TAAT Business Case" glauben ... in Ordnung, aber dann besitzen Sie die Aktien nicht. Lassen Sie sie 2 oder 3 Viertel arbeiten und entscheiden Sie dann, alles andere macht keinen Sinn. Viel Glück
... wenn er jedem Fragen nach irgend welchen Zigarettenverkäufen beantworten kann.
Also echt jetzt ... Wer soll denn solche Forumsgrütze glauben ?
Da hast du aber schon ernsthaftere Texte gebracht BRANDY
Ich habe das heute ebenfalls bei Yahoo gelesen .Allerdings glaubt man User >> THOMI << dort auch nicht gerade seine tollen Verbindungen zu Adco .
"" Ja , wir bekommen einige Nachbestellungen ... "" EINIGE !!
Ich will das jetzt nicht schlecht reden ,denn einige Anregungen von ihm sind ja in meinen Augen ganz richtig .Aber es ist schon etwas peinlich , wenn hier anscheinend Hinz und Kunz bei TAAT und Co anrufen , Mails schreiben oder sich sonst wie aufdrängen um ihr Investment ins rechte Licht zu rücken . MIr würde niemals ( !! ) einfallen , mich beim Chef von Altria oder einer anderen Firma zu melden , um ihn über den Umsatz oder Dividendenerhöhungen auszufragen .
Komischerweise sind mir bis jetzt nur solche "" Kommunikationsversuche "" von Usern bei TAAT und BevCanna über den Weg gelaufen.
Ist das etwas , das nur bei Kanadischen Unternehmen auftritt ??
Dort erzählen sie sich im Forum nämlich mindestens ebenfalls dreimal am Tag , das XY und Z sich wieder mit einem der Chefs bei BevCanna in einem Telefongespräch oder per Mail über den Stand der Dinge ,oder der Lizenzerteilung erkundigt und darüber gefachsimpelt hat ....
"" Ganz nach dem Motto : Herr Lehrer ich weiß was ... ! ""
Einfach lächerlich wenn sich manche mit solchem Geschreibsel hervortun wollen oder in ihren kühnsten Träumen annehmen , das so etwas auf eine Aktie und ihren Kurs irgend eine Auswirkung haben könnte .........
Entweder die Ware kommt bei den Rauchern an ,oder nicht .Da helfen auch keine schönen Sprüche oder Durchhalteparolen .
Wir warten einfach mal ab , wie das Quartal wird und welchen Umsatz sie tatsächlich generieren werden . Gewinn wird da ja nicht mal Ansatzweise bei heraus kommen, Dafür kostet das Ganze in der Anlaufphase viel zu viel Geld .
nichts weiter.
geht es weiter. Dann wieder unter 1,60.
Aber selbst Menthol würde uns reichen. Auch Milliarden. Egal! Top News!
Aber selbst Menthol würde uns reichen. Auch Milliarden. Egal! Top News!
Werde mal morgen alles checken und vielleicht mit einer Mäusemenge reinvestieren aber mit mehr als 100-250 Stück erstmal nicht, dafür gibt der Kurs noch keine guten Chartwerte her, ist ja eh noch ein Startup, falls Taat ein Ding wird dann ist es eh Wurst ob man mit 1,675 oder mit 2,1 im Wasser steht
Die News könnten wenigstens zum Shorten sehr gut sein.
Strenge S/L bis zu 10% jetzt darf sich Taat mal beweißen, 200 Stück liegen morgen im Depot
Online Verkauf. Ich hoffe, die neuen Maschinen spucken genug aus.
Wenn der Kurs eine klare Richtung zeigt lässt sich mehr locker machen, aber in jede Position gehe ich sehr vorsichtig wenn ich noch keine + Position habe, alte Angewohnheit ich weiß ja nicht wie der Kurs morgen genau eröffnet, wenn es schlecht läuft geht er nachbörslich schon auf 1,725 und kaufe somit sehr teuer
Bei den News wird der Kurs aber sehr wahrscheinlich anziehen, wann sonst wenn nicht hier?