TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft?
"trips ...was ist mit dir nicht richtig Trips... der größte "Schwachk..." hier bist ja wohl du... was versprichst du dir von deinen ewigen persönlichen Beleidigungen... hast du sonst nichts zu tun??? ... du bist scheinbar auch so eine Pfeife, die unter einem Anonym Leute beleidigen kann... aber von Auge zu Auge bist du vermutlich der kleinste Wicht...
(...)
...Frischling Trips Reaktion zeigt, dass meine Vermutung genau die richtige ist... er ist ein ganz kleines, einsames, armes Licht, welches versucht, sich etwas Gehör zu verschaffen...".
Stets gern zu deinen Diensten
1.Theo
Ich kann mir sehr gut vorstellen (Achtung: Unterstellung), dass die Tante aus dem Video im Auto ganz alleine mit 50 Stangen im Kofferraum ihres Autos durch Ohio tuckert und von Laden zu Laden dackelt um das Produkt vorzustellen. Genau so sieht es für mich aus. Das wäre charmant (jeder fängt mal klein an) aber für die Investoren der Todesstoss.
ES ist in meinen Augen einfach ein (ZENSIERT)! Er schreibt und handelt in einem Stil, welcher es einem sehr leicht macht ihn zu hassen. Zumindest geht es mir so! Ich hasse solche Menschen, zumindest wenn sie sich im normalen Leben genauso verhalten.
Das Wort "hassen" ist eines der schlimmsten Wörter die es gibt und hat für so viel Unheil und Leid gesorgt. Für mich gehört dieses Wort verbannt, geschweige denn in ein Forum. Somit ein klares und eindeutiges NO GO" Hier sollte der Moderator eingreifen. Ich verstehe nicht das man so herablassend bzw. besser ausgedrückt andere erniedrigend gegenüber Mitmenschen auslassen muss. Was stimmt hier bei Dir nicht ?
Hass oder hassen sollte mehr den je in unserer Zeit nicht toleriert und bekämpft werden.
Nochmals alle die hier im Forum schreiben sind und bleiben Menschen. Basta ! Und so sollte man sich dementsprechend gegenseitig behandeln, Das gilt für alle User hier im Forum und darüber hinaus. Kommt bitte alle wieder auf ein menschliches Niveau herunter und fangt keinen Kleinkrieg an. Schreibt einfach normal. So schwierig ist das doch nicht.
Falls einer ein Problem mit meinem Text hat, dann war es höchste Zeit diesen genauso so zu schreiben.
Allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch
Panscherle
Phychator ruft.@Zupetta Ja, ich habe getrunken. Allen Frohe Weihnachten und ich
hoffe, wir werden im nächsten Jahr besser zusammen arbeiten. Alle die hier investiert
sind, wollen nur einen kleinen Teil abhaben und der reicht uns.
Ach ja, ich lese eigentlich nur noch sehr wenig in diesem Forum, aber habe eben eine
Frage von Roothom an mich gerichtet gesehen" Warum bin ich(Rootthoom)ein Faker?"
Antwort, Taat hat sehr wohl Zigaretten schon verkauft und nicht wie du behauptet,
"Sie haben noch keine einzige verkauft"Sie waren damals innerhalb von 72 Stunden verkauft!
Aber es war noch eine Falschaussage, deren Wortlaut ich lieber noch einmal rechachiere,
bevor ich auch ein Fake raushaue. Es wird ja sehr darauf umhergetreten.
Antwort, Taat hat sehr wohl Zigaretten schon verkauft und nicht wie du behauptet,
"Sie haben noch keine einzige verkauft"
Ehrlich gesagt kann ich mich nicht erinnern, dies geschrieben zu haben. Will es aber auch nicht ausschliessen.
Bitte verlinke doch den Beitrag nochmal.
Urteil selbst...
We will see ;-)
Zwei Tester..
gibt, in denen man man die Verluste mitnehmen kann? Wenn nicht, werden viele die hohen
Gewinne aus Taat gerne gegenrechnen und im nächsten Jahr wieder einsteigen.
Aber alles Vermutungen, denn Fundamental ist alles mehr als in Ordnung.
mithalten. Es sollte eigentlich jedem klar sen, dass es auch mal seitwärts geht.
Mich interessieren momentan nur die Umsätze und die sind in dieser Phase entscheidend.
Die Aktie ist weiter gefragt und der Chart ist für mich zweitrangig.
Die Top News werden kommen( Index 25), es werden bestimmt jetzt Größere einkaufen.
Zeigt Ruhe und Besonnenheit und alles bewegt sich richtig.
Ich denke, daß sollte für alle meine Botschaft sein. Gute Nacht!
aber ich schaue nach! Alles klar !
Die fragliche Aussage kommt nur in Beitrag 1966 vor, ist aber nicht von mir, sondern ein Zitat, das ich obenan gestellt hatte und worauf ich geantwortet habe.
Die Aussage selbst, die Du offenbar als fakenews monierst, wurde von jemand anderem gemacht. Und zwar in Beitrag 1959 auf S. 79 von ...
... Moon!
Werden sie das? Haben sie das bei den anderen Werten im CSE25? Dessen grösste Mitglieder sind lt. CSE homepage:
Curaleaf, Green thumb, Truelieve, Cresco labs...
Hand aufs Herz: vorher schonmal von gehört?
https://thecse.com/en/trading/market-activity/cse-indices
Doch. Ich schrieb ja schon, dass das super ist für Taat.
Ansonsten muss man eben auch sehen, dass man für die 10 Mio auch Aktien bekommen hat, die zum Zeitpunkt des Kaufs an der Börse bereits fast doppelt so viel wert waren. Also mit erheblichem Rabatt gekauft wurde.
Oder aber man hat zum realen Wert gekauft und der Kurs an der Börse ist viel zu hoch. Kann man sich aussuchen. Ich weiss es nicht. Sehe aber die Diskrepanz.
Naja, wir sind nur Menschen und Fehler können vorkommen. Upps
Ich kann auch Fehler machen, wenn auch nicht zu oft.
Mein Gedächtnis ist t....
Der erste Absatz, wo die Aussage, die Du als fake news siehst, steht, ist in Anführungszeichen gesetzt, weil es ein Zitat aus einen andren Beitrag ist.
Und zwar aus dem Beitrag 1959 von Moon. Den Vorwurf musst Du also an ihn richten.
Ich habe dort lediglich etwas zu den 10 Mio von den chinesischen Investoren geschrieben, wie aus dem Text klar ersichtlich sein sollte.
Manchmal aber offenbar schon...
Auf die weiteren Belege von fakes meinerseits warte ich mit Spannung.
Dieser gerade eben war jedenfalls ein ziemliches Eigentor...