TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft?
Ich schrieb doch deutlich und mit sachlicher Begründung, dass ich die Aktie für stark überbewertet halte. Und ich schrieb auch schon, dass ich dies nicht sage, um billiger einsteigen zu können. Auch wenn sowas immer gern unterstellt wird. Interessant wär es auf dem Niveau von Settis Optionen, wenn zugleich der Umsatz massiv steigen würde. Das zusammen wird aber eher nicht geschehen.
Ob aus Taat etwas wird will und kann ich nicht beurteilen. Aber selbst wenn das irgendwann passieren sollte, ist m.E. alles schon mehr als eingepreist. Und für eine Entwicklung, wie sie von manchen erträumt wird, bräuchte man noch sehr viel neues Kapital - was die alten Aktien stark verwässern würde.
Hinzu kommen die übrigen Punkte, wie die Art der promotion oder die Transaktionen der Insider, die es doch am besten wissen müssen.
Jeder soll dies für sich selbst bewerten, für mich wirken sie authentisch und glaubhaft.
Ich werde jetzt keine neuen Videos mehr einstellen, um das Forum hier nicht mehr zu belasten. Zu finden werden sie weiterhin über Facebook oder Twitter sein.
Wir könnten auch CBD-liebende und nicht tabakrauchende Menschen sehen, die einen TAAT versuchen. Warum?
Weil es nicht nur das derzeit billigste CBD-Produkt auf dem Markt ist, sondern auch, weil das Rauchen von CBD als der effektivste Weg angesehen wird, die Vorteile der nicht berauschenden natürlichen Verbindung CBD zu erleben. Beim Rauchen werden die Cannabanoide für eine sehr schnelle Absorption direkt an die Lunge abgegeben.
Der Effekt ist fast augenblicklich, nur innerhalb von ein oder zwei Minuten.
Berichte zeigen, dass Hanfzigaretten eine Linderung für eine Vielzahl von Krankheiten bieten können, darunter Schlaflosigkeit, Angstzustände, Depressionen, Appetitlosigkeit und sogar Heißhungerattacken im Zusammenhang mit der Raucherentwöhnung. Untersuchungen zeigen, dass das Rauchen von CBD kein signifikantes Gesundheitsrisiko darstellt und CBD-Zigaretten absolut sicher zu konsumieren sind. Sie machen nicht süchtig und bringen Sie nicht hoch, aber wie bei allem, was Sie in Ihren Körper einbauen, möchten Sie sicher sein, dass der Inhalt Ihrer CBD-Zigaretten von höchster Qualität ist.
TAAT kann sowohl den gesamten CBD-Markt als auch den Tabakmarkt im Sturm erobern.
Halten Sie an Ihren Aktienleuten fest.
Ich glaube Apple war auch mal ganz unten ca.1Euro. Und wo sind sie jetzt.
Apple ist gut, aber richtig Geld wurde hier vor 10 und mehr Jahren verdient!
Aber es ist halt auch Sicherheit! Du machst das schon.
Meine eben nur dass man das ganze doch etwas in Frage stellen muss.
Kann so sein, aber muss nicht. Vielleicht gebe ich diesem Investment noch eine Chance bevor ich damit gut gewinne oder dann endgültig zum Entschluss komme zukünftig von Pennystocks die Finger zu lassen :-). Es geht ja "nur" um paar hundert Euro die sich dann mit Apple locker wieder erwirtschaften lassen :-).
Aber der momentane Kursverfall bedrückt schon etwas. Bin echt gespannt.
Alles dein Ding und jedem wie er mag. Aber das Forum gehört Taat!
Moderation
Zeitpunkt: 26.12.20 07:49
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß
Zeitpunkt: 26.12.20 07:49
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß
Dies war damals für mich als Raucher auch unangenehm.
Würde ich auch noch hervorheben diese Eigenschaft.
https://www.youtube.com/...Evs&v=4MO39pFBj2g&feature=youtu.be
https://www.manager-magazin.de/unternehmen/artikel/cannabis-…