TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft?
Ich kann mir denken, worauf Du hinaus willst. Ich bin nach wie vor vorsichtig optimistisch und nur mit Zockerbetrag investiert. Die Faktenlage sieht momentan gut aus, aber auch da kann noch ganz viel Fake sein. Da müsste man echt mal fett recherchieren und den ultimativen Faktencheck machen. Dazu fehlt mir die Zeit und auch die Veranlassung, da wie gesagt nur mit Zockerposi investiert. Wer mehr drin hat kann da gerne mal Zeit investieren, bin auch gespannt.... ;-)
Und wir sind engstirnig? Naja, mag sein, aber zumindest haben wir nicht so ein Riesenarschloch zum Präsidenten gewählt.
da schauen wie erwartet die über pari Käufer wieder mal d... aus der Wäsche
1,605 Tageshoch
Zupetta es geht doch eher mal darum noch andere Meinungen zu hören - hier In DE gibt es ja fast nur harte basher oder pusher und das eigentliche Thema / Austausch geht verloren mMn
USA stimme ich zu deshalb interessieren mich die auch nicht ich finde einfach nur die Stimmen aus CAN interessant...
Schau mal im WO Forum dort ist es teilweiße nicht auszuhalten wenn alle 3 Posts die Leute immer das selbe posten seit wochen und Fragen nicht beantworten und zudem sehr stur sind... - da finde ich dieses und das Börsennews.de Forum viel angenehmer auch den Umgang untereinander ist viel niveauvoller hoffe das belassen wir auch hier bei bzw. Wird denke ich spät. Im Dezember eine der beiden Fraktionen weg sein :-)
"dort wird krass über die Forenbeiträge in den german boards geschmunzelt"
Du weißt aber schon, dass dort auch ein paar deutsche Pusher recht aktiv sind. Hast du schon die ID von sundancer1 erkannt?
Moderation
Zeitpunkt: 31.10.20 23:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Werbung
Try again? Jedem sein Ding.
Moderation
eingeschränkten Gebiet. Vielleicht machen sie ja eine Ausnahme. Einen Versuch ist
es aber trotzdem wert. Danke für die Info und wenn nichts kommt, weiß ich warum.
sie in diesem Staat ihren Fokus legen. Aber es zeigt mir auch, daß sie nichts verheimlichen
müssen. Der Geschmack sollte somit gut sein.
Moderation
Zeitpunkt: 01.11.20 12:35
Zeitpunkt: 01.11.20 12:35