TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft?
Forschung und Nachhaltigkeit, auf vermeintliche Kundenwünsche im Bezug auf weitere Geschmackalternativen- oder Optimierungen zu regieren bzw verwirklichen stimmt mich sehr zuversichtlich, dass hier was richtig gutes heranwächst.
Weiter so!!!
Eine Invest käme für mich zu dem aktuellen Kurs noch nicht in Frage, rechne noch mit einer Korrektur. Doch ich finde die Alternative zu Tabak sehr spannend und interessant, die bei passender Werbung auch Früchte tragen und den Aktienkurs beflügeln kann.
Habe auch ein Beispiel gefunden wo es nicht funktioniert hat...schade !
Wünsche allen investierten viel Glück !
https://heimatkult.ch/de
MFG.Göttlicher
Ist halt nur eine Frage der Zeit dann wird das auch erledigt !
MFG.Göttlicher
Und es ist ein Irrglaube, dass sich Gaps schliessen MÜSSEN! Wo steht das?
Sollte TAAT kein Betrug sein, dann denke ich nicht, dass der Wert nochmals drastisch runtergeht. Wahrscheinlicher ist hier ein starker Anstieg sobald es weitere Meldungen gibt. Ich selbst war nur mit ner kleinen Zockerposition drin, habe aber am Montag noch ein bischen nachgelegt, weil sich die Anzeichen immer mehr verdichten, dass TAAT doch eine reelle Chance hat (trotzdem ist m.E. nach erhöhte Vorsicht geboten)!
https://youtu.be/BPUOG_EYApg
Göttlicher scheint etwas zu viel von sich zu halten, ich sehe keine Chance das vor Markteinführung der Preis nochmal unter 1,50 geschweige denn auf 0,80 fällt xD
Wir werden sehen, ich denk die wichtigste Unterstützug liegt bei ca. 1,4-1,35, ich geh aber davon aus, dass es noch bis zum 26ten aufjedenfall bis zu 1,9xx oder sogar 2,xxx steigen kann. Zumindest wenn man die technische Analyse und Trendlinien beachtet. gerade erst die Tage ist der Kurs an der Kurs an der Trendlinie vom September abgeprallt, könnte also schon bald einen anstieg bereit halten.
Jungs und Mädels heute wird die Daumen gedrückt, am 27ten wissen wir wie der Hase läuft! Komplett Verlust oder Goldgrube!
In den USA gibt es ein Gesetz welches sagt, dass Tabak Produkte zugelassen werden müssen.
Nun ist die Frage , ob Taat als „Tabak „ Produkt eingestuft wird. Juul hatte jedenfalls eine FDA Zulassung.
Die erst kürzlich gemeldete Biologin, wurde ins Beraterteam von Taat aufgenommen. Vielleicht soll sie ja die von der FDA geforderten Unterlagen wissenschaftlich aufarbeiten.
Eine andere Wartestrategie könnte der Nachschub von Rohmaterialien sein um die weitere Voll- Lastproduktion sicher zu stellen.
Ein Fake ist Taat jedenfalls nicht. Auch in Deutschland wurde der Name Taat geschützt, ins Register aufgenommen.
"n den Interviews bislang nichts über eine FDA Zulassung gehört"
hast kann ich bei deinem "pushen" für TAAT nicht nachvollziehen.
Meines Wissens ist FDA eine USA Behörde der die Kontrolle sämtlicher in den USA in Verkehr gebrachter Waren obliegt.
Deinen Hinweis:
"bei Taat gehts ja nicht um Tabak sondern um Hanf"
lenkt von der Frage ab: "Hat TAAT die FDA-Zulassung?