TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft?
Der Kurs hält die Seitenlinie.
Am 27.11 geht's doch los.
Für mich wird der Kurs so weiterhin pendeln.
In der letzten Woche vor Ohio sollte die Nachfrage langsam immer mehr steigen.
Alles gut!!!
Ich muss Suschi zustimmen, kann deine Ungeduld auch nicht verstehen. Was erwartest Du denn? Alle warten auf den Verkaufsstart und erste Verkaufszahlen. Deine Einstellung scheint noch nicht final börsentauglich zu sein und keine ausgefeilte Taktik vorhanden (sorry). Warum sieht es gerade jetzt "voll nach Verarsche" aus? Solltest Du vorher nicht an Verarsche gedacht haben, gibt es doch aktuell keinerlei Anlass, warum sich das geändert haben sollte.
Das Geschäftsmodell ist ja schonmal vorhanden, bin bei Nio seit 5€ dabei, kranke Angelegenheit
Wie seht die Perspektive, Strategie, Einhaltung der Lieferkette aus, wenn die Nachfrage enorm sein sollte?
Wenn man sieht, dass es in Ohio 2,2 Millionen Raucher gibt, davon vielleicht anfangs nur 1/10 davon überzeugen würde, TAAT zu rauchen bei 10 Zigarette/ Tag (geschätzter Durchschnitt von mir) , dann wären es täglich 110000 Zigarettenschachtel, die man liefern müsste, um die Nachfrage zu befriedigen. Der Umsatz wäre in dieser Konstellation bei 440000 USD per Tag (4 USD Schachtelpreis) !!!!! Nur in Ohio!!!!
Wie will man die Produktion erweitern, um den gesamten US Markt zu versorgen? Von China und den Rest der Welt kann erstmal keine Rede sein.
Da sollte der CEO Setti mal was dazu zeitnah sagen. Produktionskapazitäten erweitern, verlagern?
Für mich ist das hier ein Wahnnsinnsinvest!
Bin froh, von Anfang an dabei am Start Up zu sein und wünsche uns eine grüne Woche!
PS. Heute ist Setti 100 Tage im Amt als CEO.
Congratulation !!!Great job!!!
"
Hallo Liebe Taatler Wir sind Investoren aus der Schweiz. Vor 2 Wochen haben wir die Zigaretten bei Healingpanda bestellt und tatsächlich ist was angekommenleider wurde die für uns wichtigste Packung(Original) nicht gesendet. Wir haben jetzt die Menthol Variante die Tropical und die CBG Variante. Bilder(siehe Facebookgruppe) Erstes Feedback von Rauchern(1 Packung pro Tag die letzten 10Jahre) - sind sehr begeistert - schmeckt beinahe wie eine normale Zigarette(sie haben die tropical getestet) - würden sogar mehr als die 3.99 dafür bezahlen - dann hat sie unabhängig von uns angefangen über iqos zu reden und das es keine option wäre auf iqos zu wechseln - einziger Kritikpunkt(sei aber nicht weiterhin tragisch), die Zigaretten brennen etwas schneller runter als normale. - wollte gleich wissen wann Taat in der Schweiz erhältlich ist
"
Klingt für mich sehr vielversprechend. Noch 3 Wochen...