TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft?
Schön langsam wird die wahre Substanz der Kanada Aktie ans Tageslicht kommen....
Die Massenproduktion wird von einer Firma in Nordamerika erfolgen. 2000 Stück/ Minute.
Moderation
Zeitpunkt: 19.11.20 11:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstoß - Quellenangabe fehlt
Zeitpunkt: 19.11.20 11:14
Moderation
Zeitpunkt: 29.10.20 08:25
Zeitpunkt: 29.10.20 08:25
na dann viel Glück beim nachkaufen. Dein Spruch kommt mit bekannt vor, vom Forum Halo Labs und da war mein heute LOW bei 1,94 Cent.
"Ich finds gut dass der Kurs noch etwas nachgibt".
Der Kurs ist diesen Monat von 2,60 € auf heute LOW 1,36 € (ca. -50%) abgerauscht und das nennst du "etwas nachgibt".
Meine Meinung: schlechtes pushen.
Warner sind keine Basher oder bist du ein bezahlter Pusher?
Wenn ich in meine Watchlist mit über 40 Werten schaue, hier sind nicht nur Can-Pennystocks ;), dann fehlt mir auf, dass ziemlich viele Werte auch bekannte Werte zum Jahreshöchststand mittlerweile 30-50% verloren haben? liegt der Abverkauf gestern an der so schlechten Firma? Oder liegt es daran, dass die Mäkrte z.b. Dax zwei Tage hintereinander ca 4 % verlor?
Moderation
Zeitpunkt: 29.10.20 08:40
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 29.10.20 08:40
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Beleidigung
Moderation
Zeitpunkt: 31.10.20 18:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel ID
Zeitpunkt: 31.10.20 18:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel ID
kaufen die Leute schon wieder über pari am morgen
SKAAT:CNX
CSE EXCHANGE
OCT 29, 2020 3:25 AM ET
TAAT Lifestyle & Wellness Ltd
REAL TIME PRICE 2,24 CAD
https://money.tmx.com/en/quote/TAAT:CNX
Schlusskurs 2,24 CAD = 1,43 Euro
Klickt mal auf "SHOP NOW"
Da wurden bislang noch immer die e-Mail Adressen der Interessenten gesammelt. Hatte mich natürlich auch eingetragen.
Wäre der Hammer, wenn Setti zum Monatsultimo den Onlineshop eröffnet und sei es nur, um erstmal die Bestände der Ur-TAAT an den Mann zu bringen.
(Ich erinnere hiermit nochmals an die mysteriöse Antwortmail von Taatusa an "Peter from Germany")
Aber etwas anderes, ich bitte um eure Mithilfe:
Natürlich ist weiterhin ein wenig Skepsis bei mir vorhanden. man achtet ja auf alle Alarmglocken, auch, wenn sie ganz leise im Hintergrund klingeln.
Was mich nachdenklich werden läßt:
Wird TAAT eigentlich genauso stark in weiteren Ländern gehandelt bzw. Promotion betrieben, wie in USA, CAN und vor allem D ??
Und jetzt kommt´s : Bei meinem mail-Kontakt zu Sam von TAAT wird eindeutig erklärt, dass man keinen Plan habe, wann der Europäische Markt bedient werden soll. Ja, aber es wird fett das Börsen-Paradies "D" bedient, wo die so genannten Stupid Germans wie süchtig an der Börse spielen!
Meine Frage an euch: Kann man irgendwie ermitteln, ob derartiges Marketing auch in anderen Ländern so stark oder überhaupt betrieben wird (da sind doch in dem Balkendiagramm ausreichend Länder mit weitaus mehr Absatzchancen zum Thema "Menthol" gezeigt worden). Wird dort denn gehandelt? Wird dort promoted?
Oder meinst Du Marketing für TAAT als Firma an der Börse (also um Aktienwert zu pushen)?
Gibt es auch Promotion ist Italien, Spanien, England?? Wird dort gehandelt, oder ist in Europa nur "D" das gelobte Land? Diese Fragen stelle ich mir.
Was ist mit Malaysia und Co., wo der Menthol-Anteil um 50% ist? Wird da heftig promoted?
"D" scheint nur ein guter Börsenhandels-Testmarkt zu sein. Das stört mich im Unterbewußtsein.
In Deutschland gestern wieder mit > 2.500.000 das dreifache gegenüber CAN 880.000 gehandelt. Ohne Push von P. und .... würde sich hier in D. und dort in CAN fast niemand für die Aktie interessieren. Das Spielchen ist nun mal so.
Wenn dich Kurse nicht interessieren PC ausmachen und vielleicht an Weihnachten mal wieder reinsehen.