TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft?
kann.
Ein kleiner Auszug aus dem Bericht von Gregory Schnitzler, CFA
Was meiner Meinung nach die drei oben genannten Kandidaten von vielen anderen Investitionen unterscheidet, ist, dass sie weder von sich ändernden wirtschaftlichen noch von politischen Problemen betroffen sind, denen wir uns in den kommenden Monaten und Jahren möglicherweise stellen müssen.
Richtig ist: Auch und vielleicht besonders in Krisen wird geraucht - und da ist es sehr dienlich, dass diese Zigaretten auch um einiges günstiger sein werden.
Wir werden also m.M. nach eine spürbare Delle erleben, bevor man sich einer "zukunftssicheren" Aktie besinnt. TAAT kann auch in dieser Hinsicht zu den Krisengewinnern, wie Amazon, ShopApotheke etc. gehören.
TAAT kann auch in dieser Hinsicht zu den Krisengewinnern, wie Amazon, ShopApotheke etc. gehören.
Und was haben die gemeinsam? Online Handel!
Gehörte ja ursprünglich zum Matchplan, den Online Shop zeitgleich zu eröffnen. Leider war die letzte Zeit keine Rede mehr davon, obwohl dort die Margen für uns ungleich größer sein würden. Vielleicht war aber Healing Panda doch ein Testballon - die Nachricht von Sam fand ich schon ziemlich kryptisch...
da wird aber ganz schön geschmissen
am 9.10. waren wir bei 1,50 mal sehen ob es wieder bis darunter geht
billiger oder teurer eindecken ja wer weiß das schon.
Ein Disclaymer, wo Haftungen ausgeschlossen werden, reicht also aus!
Moderation
Zeitpunkt: 29.10.20 10:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 29.10.20 10:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Und so werden wir ein Opfer von Corona/Rezession/Depressionsängsten!
Die will ich euch nicht vorenthalten. Schade nur, dass wir jetzt leiden müssen - aber das wird schon!
Alle werden geprügelt, und wo am meisten zu holen ist, wird abgesahnt!
EBI, ich kann dich nicht verstehen! Mal schreist du hurra, dann ist es wieder eine CAN-Pommesbude. Bist du eine gespaltene Persönlichkeit??
Hier der mail-Inhalt:
an Taat um 11:05 (da war die Welt noch fast in Ordnung)
Hello Sam!
First of all: Many thanks to your quick and plausible response. I am one of a group of German investors who cannot axpect start and succesful launch, also buying and smokingTAAT cigarettes!
Is there a targeted date for entering the European/German market? And one more question: As I wrote to TAAT directly - is there a difference between TAAT Livestyle & Wellness and Taat Herb Co., is it a subsidiary, you are working for both?
Best regards and good luck (in my own interest)
Peter from Germany
Antwort um 15:42
Taat Herb Co.
Anhänge
15:42 (vor 2 Stunden)
an mich
Hi Peter,
At this time there is no targeted date for entering the European market. TAAT Lifestyle & Wellness is the parent company and TAAT Herb Co. is the subsidiary and I work for both entities.
Thanks,
https://www.ariva.de/zertifikat/suche/...3b6e2f849e44e30bb5b588650d02
Moderation
Zeitpunkt: 29.10.20 10:15
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstoß - Wortwahl
Zeitpunkt: 29.10.20 10:15
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstoß - Wortwahl
Es kommen morgen oder sogar heute noch sehr positiv gemeinte News um den Kurs abzufedern... hilft aber nur kurz, denn der Ausverkauf hat gerade erst begonnen - aus den von mir bereits dargelegten Gründen.
Und in einem Monat werden sehr viele hier sagen-hätte ich doch mal bei 1,45 verkauft ...
Nur meine Meinung-allen viel Glück!
Verpackungsmaschinen die schon älter sind. Ein Problem? Solange sie funktionieren wirklich keines.
Oder sollen sie erst mal eine Produktionshalle für 10-50 MIO hinstellen ohne zu wissen wie hoch der Absatz erst mal sein wird. Das ist jederzeit möglich wenn der Umsatz läuft.
Mein Bäcker hier im Ort " Naturbäcker" der beste im ganzen Umland hat sich extra alte Maschinen gekauft um nach alter Tradition zu produzieren. Natürlich unter voller Einhaltung des Hygienestandards.
Hatte Taat schon zu deinem genannten EK Wunsch. ;-)
Die Zigaretten haben eigentlich nichts mit „ Hanf“ zu tun. Sie werden veredelt damit sie wie Tabak schmecken und beim anzünden auch knistern :)))
Die Mananger aus der Philip Morris Schmiede sind auf den Zug der Tabakindustrie aufgesprungen.
Die Tabakindustrie überlegt womit sie in Zukunft Geld verdienen können und gibt Milliarden in der Forschung aus, für Tabakprodukte mit weniger oder ohne Nikotin.
Taat hat diese Zigarette nun fertig. Gewinnmarge 30-40% , weil Taat kein Tabakprodukt ist, fallen keine Tabaksteuern an und Werbung darf gemacht werden.
Taat wird Werbung in Richtung „Gesundheit“ machen. Dies kommt in den USA gut an.
Auf dem Bild Joe Deighan , der Erfinder der Zigarette. Er ist Vorsitzender der Firma.
Jeans, Graues Hemd mit Brille links. Er hat für Juul - Verdampfer die Substanzen entwickelt.
Büro ist in der Nähe von Jenny Lowther ;-))) nur nicht so Nobel .