Systaic - Jetzt geht`s los...
Seite 151 von 220 Neuester Beitrag: 26.10.12 13:03 | ||||
Eröffnet am: | 25.03.09 13:50 | von: Eiswürfel | Anzahl Beiträge: | 6.492 |
Neuester Beitrag: | 26.10.12 13:03 | von: Basislager 2 | Leser gesamt: | 783.878 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 355 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 149 | 150 | | 152 | 153 | ... 220 > |
Wenn du solche Dinge wie mit Systaic in Zukunft vermeiden willst, dann musst du zu allererst mal dich selbst hinterfragen!
War hier bekannt, dass Kamp einschlägig vorbestraft ist? Nach dieser Systaic-Soldevco-Story wird er hoffentlich im Knast landen.
Mach endlich deine Ankündigungen wahr, und verklag den Vorstand und Herrn Kamp!
Mfg
Kalle
Ansonsten die Bauchlandung hier echt krass.
Mfg
Kalle
;-)
Datum Prognose (EUR) Änderung (%)
19. Jul 2010 0.44 -32.31
19. Aug 2010 0.30 -53.85
20. Sep 2010 0.20 -69.23
20. Okt 2010 0.14 -78.46
22. Nov 2010 0.09 -86.15
Handelssignal Handelssignal: verkaufen (7) Signal verkaufen seit dem 31. Mär 2010 (2. 95 EUR)
Kurs-Info Kurs (EUR) 0.65 ( 0.00 %) Kursdatum 18. Jun 18 :33
Volumen heute 37 394
Min. / Max. heute (EUR) 0.60 / 0.85 Min. / Max. seit 1 Jahr (EUR) 0.65 / 7.48
Technische Kennzahlen
Risikoklasse: 4 (hoch)
Volatilität: 6.16 % (hoch)
Kurs nach Crash: 0.27 EUR
Relative Stärke (9 Tage): 11 % (sehr schwach) Benchmark: Techn. AS
Mal wieder Computerprognose von Prozentor lag letztes Mal auch richtig als er Pennystock prophetzeite, was keiner glauben wollte.
Mfg
Kalle
guten morgen,mit bp war es ok,habe gestern verkauft,ich kenne mich nicht aus mit put undso,kaufe nur aktien,bin auch bei dysol ,leider musste ich gestern bis auf kleinen tail mit viel verluste bei systai raus...so ist es:-((((.
schönen sonntag noch.
Jawollo...JAWOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
seh es doch positiv, vielleicht hast du ja auch die restliche kohle gerettet. da ich erst vorgestern hier erstmalig eingestiegen bin werde ich mit sicherheit nicht rumprahlen falls ich gewinne einfahren sollte. habe vielleicht gerade deine aktien gekauft und muss bei solchen ivests?/zock`s auch immer an die longis wie mühlacker denken. denkt doch auch mal daran, dass wir das glück haben überhaupt kohle an der börse zu vermehren bzw. verbrennen. es ist ein spiel bei dem meisten die grossen, sprich die banken verdienen. natürlich ist das risiko eines totalverlustes hier recht hoch aber ivestiert man in 10 solcher firmen müssen eigentlich nur 2-3 durchkommen um ordentlich rendite einzufahren.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben......
was brauchst du für eine computerprognose?! jeder viertklässler könnte dir ausrechnen wo der kurs am 20. dezember steht, gibt die prognose jedoch nicht her.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben.....
aber es gibt ja immer ein paar deppen die sich an dem Leid Anderer ergötzen müssen, hoffe doch mal das dir sowas nicht mal passiert und dass dann kein kleinhirn kommt und dich auslacht...
oder wünsch ich dir das doch...
ich hab hier auch etwas geld verloren aber jetzt bleib ich auch drin...
wegen ein paar hundert euro rentiert es sich jetzt auch nimmer.. oder ich steck den rest in washington mutual?
mal schauen..
Mfg
Kalle
Mfg
Kalle
Investor Relations bei SYSTAIC
SYSTAIC hat sich zum Ziel gesetzt, Investoren und Interessenten offen und glaubwürdig über neue Entwicklungen des dynamisch wirtschaftenden Unternehmens zu informieren. Investor Relations bilden dabei die Schnittstelle zwischen Unternehmen, Aktionären und Analysten. Sie haben das Ziel, durch umfassende Transparenz, Sorgfalt und Kontinuität, eine dauerhaft vertrauensvolle Beziehung zu bestehenden wie neuen Investoren zu pflegen. Auf Wunsch versorgt ein Aktionärsbrief alle Aktionäre und Interessierten frei Haus mit allen aktuellen Unternehmensnachrichten
So und nicht anders steht es auf der Homepage. Also glauben wir doch mal ganz fest daran, auf dass es irgendwann wahr werde.
...und wieder 40% weg...
Ist schon der Wahnsinn was mit Systaic passiert ist. Du wirst lachen, ich hänge immer noch drin. Bin ja bei 8,35€ eingestiegen. Was glaubst du, gibt es ein gutes Ende?
Bist du eigentlich auch noch voll investiert in Systaic ?
Danke für die Info mit dem Aktionärsbrief; den hab ich soeben auch bestellt.
Vielleicht bekomme ich ja demnächst den ersten und letzten mit der Stellung des Insolvenzantrages...
Grüße
War in der Zwischenzeit mal kurz mit meinem ganzen Geld zurück in ARO und habmir 15% mehr Spielgeld verschafft.
Und als ich sah, dass systaic mehr oder weniger stabil bei 1,- stand bin ich dann mit Allem wieder rein.
Kurzum, ich bin jetzt mit 17k Stück drinnen statt vorher 15,x und hab Alles und noch vielmehr wieder verloren.
Den Aktionärsbrief hab ich übrigens im vergangen halben jahr (moment, lass mich mal nachzählen) ähm 1x bekommen und da war,s schon zu spät :-)
Bin fünfstellig in den Miessen. Ich bleibe drin bis zum bitteren Ende...
Vielleicht hab ich ja irgendwann mal Glück....
Grüße
Na dann haben wir ja fast das gleiche Kaufvolumen (zumindest wertmäßig).
An meiner Situation hat sich insofern nichts geändert, dass der Kurs immer noch drastisch steigen muss, damit ich meine Allzeitverluste wett machen kann.
Mittlerweile nur noch auf 3,23...