Systaic - Jetzt geht`s los...
Seite 152 von 220 Neuester Beitrag: 26.10.12 13:03 | ||||
Eröffnet am: | 25.03.09 13:50 | von: Eiswürfel | Anzahl Beiträge: | 6.492 |
Neuester Beitrag: | 26.10.12 13:03 | von: Basislager 2 | Leser gesamt: | 783.839 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 316 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 150 | 151 | | 153 | 154 | ... 220 > |
da ich erst am freitag eingestiegen bin. was mich trotzdem ein wenig hoffen lässt ist die tatsache, dass der heutige tiefsstand mit 60 cent immerhin doch höher war wie vor dem wochenende (55 cent). ich weiss, dass dies für die langinvestierten natürlich nicht zufriedenstellend ist aber an eines sollten wir immer denken, die hoffnung stirbt zuletzt..... noch wurde die insolvenz nicht ausgerufen und vielleicht findet sich ja doch noch ein investor.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - wir werden ihn hoffentlich haben......
Mühli und ich sind davon überzeugt, dass bald die 8,33 geknackt wird.
Er verkauft dann für 8,34 mit 20€ Verlust und ich steh seit 3,23 am Rand und beide weinen wir uns dann die Augen aus, wenn sie ein weiteres halbes Jahr später bei 16€ steht :-)
Man kann nur noch auf ein Wunder (Kamps beteiligt sich privat an einem Notfallplan oder ähnliches) hoffen!
Grüße
Mfg
Kalle
Verletzung der Ad-Hoc-Pflicht, Insiderhandel, Manipulation, Insolvenzverschleppung usw. usw. Da kommt schon einiges zusammen.
dass noch einige longis hier investiert sind werde ich vorerst nicht mehr posten - weiss ja, dass dies sehr nerven kann. ihr habt bis zuletzt an EURE systaic geglaubt und ich hatte das glück erst jetzt eingestiegen zu sein... weshalb?!.... bis jetzt ist noch nicht`s entschieden und ich hoffe trotz aller negativen vorzeichen auf ein gutes ende. zumindest sollte es zu einer verlängerung kommen womit wir die 1,50 - 2,00 eus sehen werden. für die zocker wird es einen gewinn, für die longis evtl. lleeiiddeerr nur eine verlustminimierung sein. hatte mir lange überlegt, bei einem absturzkandidaten wie systaic überhaupt zu posten, doch dies ist nicht gut. anscheinend haben die investierten hier character und pöpeln neuinvestierte "glücksritter" nicht an. persönlich glaube ich an eine zukunft von systaic, auch wenn`s derzeit nicht danach ausschaut und ab 2 eus werde ich mich wieder melden, versprochen.....
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - ich hoffe die LONGIES werden ihn noch haben......
Kannst du auch begründen, wieso du an eine Zukunft von Systaic glaubst? Oder ist es wirklich nur Glaube?
"habe ne interessant sache heute gesehen die euch vielleicht interessiert....bin durch duesseldorf gelaufen....und ploetzlich war das Systaic gebauede leer....das hat mich gewundert....
also bin ich zu der neuen adresse gelaufen (Die direkt um die ecke ist benrather strasse 18-20)...und da sitzt nun die firma systaic....in der dritten etage mit soldevco zusammen...das duerfte eindeutig ein step down sein....und der letzte macht wohl auch in diesem neuen buero das licht aus...mfg CW "
Vielleicht fahr ich morgen mal gucken.
quasi eine firma wie systaic, die ihm vll eine anlage gratis auf tenerifa baut? ist ja eine schöne insel. *grins*
übrigens stimmt das mit dem gemeinsamen bürogebäude. ist kein fake!!!
.... ist der Kamp entweder dreist-dumm oder er hat keinerlei Angst vor der Bafin, wenn das Schiff in wenigen Tagen untergeht. Oder er will dann aus der Nähe dem Insolvenzverwalter so genauer auf die Finger schauen.
Mfg
Kalle
23.06.2010 (www.cleantech-aktien.de) - Die Beteiligungsgesellschaft Sonne+Wind rechnet aufgrund des Kursverfalls bei börsennotierten Solarenergiewerten mit Belastungen für das Ergebnis im laufenden Jahr. Vor allem die Kurse von Systaic sowie Solarworld hätten in den ersten Monaten des Jahres nachgegeben, heißt es in einer Meldung der Berliner. Aktuellen Planungen zufolge geht das Management des Unternehmens von einem Verlust in Höhe von 0,9 Millionen Euro aus, sofern sich die Kurse nicht im Jahresverlauf wieder erholen. Im vergangenen Jahr hatte Sonne+Wind nach einem leichten Verlust 2008 einen Gewinn von knapp 0,34 Millionen Euro erzielt. Hintergrund der Entwicklung war unter anderem der Verkauf einer Beteiligung.
(Autor: mic)
Jaja der letzte Bericht, nur kam der leider etwas spät. Bis dhin hatte die Aktie schon gut verloren. Sich im Nachhinein Abzusichern ist natürlich schlau, aber nicht die feine Art da die Unternehmungsführung doch wohl etwas langfristiger schauen sollte. Alles Schweine und Verräter