Systaic - Jetzt geht`s los...
Seite 149 von 220 Neuester Beitrag: 26.10.12 13:03 | ||||
Eröffnet am: | 25.03.09 13:50 | von: Eiswürfel | Anzahl Beiträge: | 6.492 |
Neuester Beitrag: | 26.10.12 13:03 | von: Basislager 2 | Leser gesamt: | 783.949 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 43 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 147 | 148 | | 150 | 151 | ... 220 > |
Zum Glück ist der Kelch hier an mir vorbei gegangen
herr zimmer, ich würde auch ihnen anraten schnell einige bodyguards zu bestellen. ein gut gemeinter ratschlag!!!
jetzt versuche ich den verlust bei systaic durch gescheites traden auszugleichen. alles eine frage der zeit. ;-)
wer jetzt noch drin bleibt, sollte sein geld schon einmal abschreiben.
und dat spiel in südafrika läuft auch sch...e! :((
Und wieder sind wir bei der Informationspolitik....die keine ist, bzw. die nur ausgesuchten Investoren nutzt, die vorher alles exklusiv mitgeteilt bekommen.
Sollte die Aktie nicht wie Schmack Biogas auf 0 Eur fallen bzw. vom Markt verschwinden wird sie wie Conergy oder Vivacon jahrelang im Pennystock-Bereich rumdümpeln.
Ich gehe aber eher von einer Insolvenz aus. Die Kündigung der Kreditlinien war der finale Todesstoß. Eine HV wird der Vorstand nicht mehr erleiden müssen.
Moderation
Zeitpunkt: 20.06.10 19:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrecht: Foto ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht
Zeitpunkt: 20.06.10 19:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrecht: Foto ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht
Und alle!!!...
au man. auf lemminge wie du es anscheinend bist, warten die profis. :D
Hat der Kamp clever die Aktionäre übern Tisch gezogen. Der Inso-Verwalter ist froh, wenn er auf die Schnelle ein paar Euro sieht und Kamp hat das Projekt, dann quasi geschenkt bekommen. Natürlich zu Lasten der dummen Aktionäre.
Mfg
Kalle
bin ebnefalls soeben zu 0,652 eus eingestiegen. abwarten ob`s nicht doch richtig war. bei einem solchen absturz gibt`s immer gegenbewegungen, fragt sich nur von wo aus. wollte eigentlich vorerst nicht mehr in solarwerte investieren.... - ist derzeit einfach nicht die zeit.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben.....