Systaic - Jetzt geht`s los...
Seite 145 von 220 Neuester Beitrag: 26.10.12 13:03 | ||||
Eröffnet am: | 25.03.09 13:50 | von: Eiswürfel | Anzahl Beiträge: | 6.492 |
Neuester Beitrag: | 26.10.12 13:03 | von: Basislager 2 | Leser gesamt: | 785.984 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 89 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 143 | 144 | | 146 | 147 | ... 220 > |
ich glaub ich bewerbe mich jetzt auch mal als Vorstand bei Systaic.
Vielleicht können sie mich ja gebrauchen. Abwickeln kann ich auch.
Grüße
Mfg
Kalle
lieber vorerst ein ende mit schrecken, als...
seltenst habe ich mich so verhauen wie in diesen pennystock.
ich schau aber weiter hier rein. ich drück euch die daumen.
gegangen.
Aber ich bleib drin; bringt nix bei 8,35€ Einkauf jetzt auszusteigen...
Ich weiss auch nicht was der neue Vorstand da eigentlich macht. Man könnte meinen er arbeitet für die Stasi oder für den Vatikan, da gibts auch keine Informationen.
Wer ist denn überhaupt noch an Bord?
Grüße
wenn nicht sind die letzten Kröten auch noch im A....
No Risc, no fun
Bin auch überzeugt, dass sich innerhalb der nächsten 2 Monaten einiges tun wird. Ein Funke...und die Aktie geht rasant durch die Decke.
Bei der hohen EK-Quote und selbst bei Abschreibung eines Großteils der Außenstände, dürfte eine Insolvenz nun wirklich kein Thema sein.
Vielleicht werd ich ja überrascht 8)
.. ich werde bleiben, bis der letzte das Licht ausmacht, denn innerlich habe ich das Geld auch abgeschrieben.
Solange die Umsätze im Schnitt über 300k pro Tag sind mache ich mir wenig Sorgen. Denn solange es Käufer gibt, gibt es Hoffnung. Und dennoch bedeutet jeder weitere Tag an dem keine Meldung kommt, dass das Unternehmen zwangsläufig bald die Türen schließt und ihr Sponsoring beim Reiten aufgibt.
Was passiert dann mit dem Thread? Endweder alle schreiben panikartig und emotional ihren Selbstmitleid und versinken irgendwann darin. Oder es passiert einfach nix mehr. Keiner schreibt mehr, alle haben genervt abgeschrieben und finden es peinlich sich zum Fehlinvestment zu bekennen.
hab ja schon zu Zeiten des neuen Marktes ende der 1999-er Jahre mir geschworen nicht mehr in Aktien zu investieren. Hab da schon einiges an Geld verloren.
Aber als ich vor ca. 3 Jahren in Systaic investiert habe, sollte dies endgültig mein letztes Engagement in Aktien sein. Stichwort ,,Solar" und ,,Zukunftstechnologie" kombiniert mit einem guten Unternehmen sollte doch Sicherheit gewähren; auch als sichere Anlage fürs Alter ist man ja gut aufgehoben. Von wegen!! das war der größte Flop überhaupt für mich was Aktien angeht und wieder eine sehr bittere Lektion. Verluste im fünfstelligen €uro-Bereich...
Grüße
Man muss einfach noch ein paar Wochen abwarten. Ganz schnell könnte hier die Stimmung(und der Aktienkurs) drehen.....und ruckzuck könnte die Aktie dann wieder bei erstmal 3 bis 4 Eur notieren. Zumindest wurde jetzt schon mal ein schöner charttechnischer Boden bei ca. 1 Eur gebildet.
Mfg
Kalle
Kannst du nicht mal versuchen, eine fundamentale Analyse zu machen, anstatt immer nur zu schreiben, wie schnell es wieder hoch gehen kann!
Im Übrigen ist von einer Bodenbildung nicht viel zu sehen. Dafür müsste der Kurs erstmal wieder über 1,2-1,3 € gehen. Bisher ist es nur eine Seitwärtskonsolidierung innerhalb eines Abwärtstrends.
Wer wie Smile83 das Geld innerlich schon abgeschrieben hat, kann natürlich gerne drin bleiben. Wer das nicht getan hat und auf das Geld auch nicht verzichten will, sollte eigentlich bei dieser unsicheren Lage seine Konsequenzen ziehen und aussteigen. Es gibt genügend sehr günstig bewertete Aktien ohne diese Risiken.
was kannst du mir denn fundamentales bieten, dass ich hier wieder einsteige?
Für den Anleger bedeutet das, entweder in die risikoreichen Aktien zu investieren und unter Umständen 200-300% in 1-2 Jahren zu machen, aber auch einen Totalverlust zu riskieren, oder in die relativ sicheren Werte zu gehen, wo man aus meiner Sicht langfristig gute Renditen erwirtschaften kann, da Solar immernoch ne Zukunftsbranche ist. Da diese Aktien aber relativ teuer sind, kann man sich da kurz-mittelfristig auch anscheißen. Da muss man schon jede Aktie einzeln sehr gut analysieren können.
versuchs doch mal mit biothekaktien da läuft im moment einiges eine fängt mit a an
die ander mit w ...wo hopp angagiert ist und eine mit k