Systaic - Jetzt geht`s los...
Seite 144 von 220 Neuester Beitrag: 26.10.12 13:03 | ||||
Eröffnet am: | 25.03.09 13:50 | von: Eiswürfel | Anzahl Beiträge: | 6.492 |
Neuester Beitrag: | 26.10.12 13:03 | von: Basislager 2 | Leser gesamt: | 785.986 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 91 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 142 | 143 | | 145 | 146 | ... 220 > |
Mfg
Kalle
glaube die einzige Solar-Aktie die heute ins Minus drehte ist Systaic!
Sieht nach Pennystock aus!
Es kommen einfach keine positiven Infos. Sieht nach ,,Auslaufen lassen" aus. Morgen bestimmt unter 1€...
was bringt mir ein ,,schöner Boden"!? (lach)
Wenn die Aktie seit Wochen bei 1,10€ rumgurkt und auch einen Boden gebildet hat?! Was ist daran positiv?
Es sollte mal eine Gegenreaktion oder ein signifikanter Kursanstieg kommen!!
Keine ,,schöne Bodenbildung"! Das bringt mir rein gar nix...
Grüße
der boden ist noch lange nicht gebildet. aufschwung? ohne entsprechende news? *lol*
und wo ist deine propagierte info?
weißte wat? systaic bringt zurzeit die 17mio um die ecke und dann war es das mit der aktie. zimmer ist in meinen augen genauso unfähig wie die stümper vor ihm.
sollte die hv tatsächlich stattfinden, sollten sich die verantwortlichen wasserdicht anziehen und gute begleitung am mann haben. ist nur ein gut gemeinter rat an diese pfuscher. ich werde jedenfalls gut gerüstet dort auftauchen.
Integrierte Dachlösungen und auch Solar Kfz-Dächer vorgestellt haben.
Fragt mich nicht mehr welche Firmen, kam auf jedenfall auf N24 nen Bericht
über Messeneuheiten.
Moderation
Zeitpunkt: 11.06.10 09:06
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: beleidigend - unterstellungen prvokationen - in Folge - hohe moderations Quote - dann setz dich mal dazu !
Zeitpunkt: 11.06.10 09:06
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: beleidigend - unterstellungen prvokationen - in Folge - hohe moderations Quote - dann setz dich mal dazu !
Werde mir auch Solar erst in ein paar Jahren drauf machen, wenn sie günstiger sind die Zellen,
und sie werden günstiger 5-10 % im Jahr,
das wird dann der 2. Boom.
habe nur einen Wunsch, bin ja genügsam geworden was diese Klitsche angeht!
Bitte schliess heute über 1€....
Wenigstens dies!
Grüße
Hi
Ich bin heute mal mit eingestiegen. Warum?
1. Die Stimmung ist schon ganz unten bei den Anlegern. Kleine positive Meldungen können da recht leicht die Stimmung/Kurs verbessern.
2. Ich finde die Lösungen die sie haben sehr Ansprechend. So was sollte/muss sich verkaufen lassen, wenn mann ansonsten zukünftig nicht alles falsch macht. Wenn ich Solarhandelsverträter währe, hätte ich gene optisch so ansprechde Lösungen.
3. Die Charttechnik schaut bei meiner Analyse auch ganz gut aus.
Die Zukunft wird es zeigen. Es sind ja viele große Zocker am Werke mit Tradingcomputern.
Drücken wir uns mal alle die Daumen.
Bye, Armin
http://www.express.de/sport/fussball/fortuna/.../3603682/-/index.html
Wenn die Pleite da ist, hab ich der Fortuna wenigstens geholfen. 8)
Da ist der Verlust nur halb so wild.
Könntest Du mir erläutern, welcher Punkt an der Chartanalyse in irgend einer Form positive Signale liefert? Ich kann nämlich keine finden, bin aber auch blutiger Anfänger.
Ist somit eine ernst gemeinte Frage,
Danke