Systaic - Jetzt geht`s los...
Seite 146 von 220 Neuester Beitrag: 26.10.12 13:03 | ||||
Eröffnet am: | 25.03.09 13:50 | von: Eiswürfel | Anzahl Beiträge: | 6.492 |
Neuester Beitrag: | 26.10.12 13:03 | von: Basislager 2 | Leser gesamt: | 785.524 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 325 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 144 | 145 | | 147 | 148 | ... 220 > |
Es gibt auch in anderen Segmenten genug Aktien, die derzeit vom niedrigen Euro profitieren und ohnehin relativ günstig sind. Eine UMS beispielsweise (Medtec-Sektor) scheint heute auch noch charttechnisch ausbrechen zu können. Ist aber nur ein Beispiel.
Selektieren und absichern ist allerdings sehr wichtig, vor allem im Frühsommer.
Es ist nicht zu fassen, das die Klitsche überhaupt nicht in die Puschen kommt.
ich bin mal gespannt wie weit der kurs noch fällt. wer kann, sollte zumindest noch das restliche geld rausziehen und damit versuchen den schaden zu begrenzen. ist aber keine aufforderung, sondern nur ein vorschlag.
Noch ist das Spiel aber nicht aus. Die HV wurde letztendlich verschoben, da man bis Mitte-Ende August 2010 Ergebnise präsentieren will. Die wissen genau, dass die eine extrem ungemütliche HV erleben müssten, wenn alles so bleibt, wie es jetzt ist.
Wo kannst du da eine Bodenbildung bei ca. 1€ erkennen?!
Für mich wäre eine Bodenbildung bei ca. 1€ wenn der Kurs sich signifikant über 1€ bewegen würde, das heißt zwischen 1,10 - 1,20€ dauerhaft pendelt. Danach sieht es leider überhaupt nicht aus.
Es geht weiter (wie die letzten Monate) nach unten.
Und der neue Vorstand (glaub Piossek heißt der) hat Null komma Null bewirkt.
Die Herren von Systaic gehören bei der Hauptversammlung abgefackelt und an den Pranger gestellt, so wie im Mittelalter.....
Drakonische Grüße
Kann mir nicht vorstellen, dass die von Systaic es riskieren werden an dem HV-Tag geschlachtet zu werden.
Der Termin wurde ja aus dem Grund vom 6.7. auf den 24.8 verschoben, da vor dem HV Termin noch eine gute Nachricht platziert werden soll. Wer sich die nächsten 6 bis 8 Wochen nicht gedulden kann bew. schlechte Nerven hat, der sollte den Abgang machen. Ich bin zuversichtlich, denn dieses Rumgeiere um die 1 Eur Marke wird irgendwann abrupt ein Ende haben.
Wer die nächsten 6 - 8 Wochen die Nerven verliert darf sich später nicht beklagen....
Mfg
Kalle
also für heute morgen, Stand jetzt 08.30 Uhr sieht es wieder beschissen aus. Aktie liegt unter 0,90€!
Ich glaube heute abend auf Xetra schliessen wir auf einem neuen Allzeittieff unter 0,90€ !!!
Grüße
dein Boden liegt also zwischen 0,93€ und 1,10€. Ok.
Was ist wenn dann Systaic heute unter 0,90€ schliesst? Sagen wir bei 0,88€?!
Was ist dann?
neuer Boden bei 0,50€??
oder neuer Boden bei 0,40€?
oder bei 0€?
Grüße
Es wird also nichts mit Billig-Currywurst und an den Pranger stellen...
Piossek hat im August schon sein Gehalt für die halbjährige Abwicklung von Systaic in Höhe von 1,5 Mio. € bekommen...
Grüße
Es würden bis Ende Juni noch ,,bilaterale Gespräche" mit potentiellen Gläubigern geführt. Das ich nicht lache!
Wer steckt denn noch einen müden Cent in diese Klitsche. Jetzt kann nur noch eine Sensation der der reiche Onkel aus Amerika helfen..
Man o man wär hätte das Gedacht, dass die Klitsche ganz gegen die Wand fährt. Dachte so ein Kriminalschauspiel gibt es nur im Fernsehen...
vor kurzem hat er aber selber verkauft, aber damals hat er es nicht für möglich gehalten,
wenn man gesagt hatte, dass die möglichkeit besteht, dass systaic zahlungsunfähig werden kann und somit insolvent,
da das vertrauen der banken auch nicht mehr da ist um weiter geld reinzustecken.
jetzt kommt es wahrscheinlich wirklich so.
Vielleicht wachen sie dann mal auf. Seit Monaten geht nichts, kein Stückchen gehts weiter. Und alle kassieren fleißig ab!!
Es ist schon erstaunlich, dass die Soldevco in den letzten Monaten anscheinend keinen einzigen Cent an Systaic überwiesen hat. Die bekamen vor langer Zeit Ware und Leistungen in Höhe von knapp 100 Mio Eur.....und die Soldevco-Kunden sind angeblich nicht mal in der Lage 10 % der offenen Rechnungsbeträge zu begleichen.
Die nächsten 2 Wochen werden sehr interessant werden.