Systaic - Jetzt geht`s los...
Seite 143 von 220 Neuester Beitrag: 26.10.12 13:03 | ||||
Eröffnet am: | 25.03.09 13:50 | von: Eiswürfel | Anzahl Beiträge: | 6.492 |
Neuester Beitrag: | 26.10.12 13:03 | von: Basislager 2 | Leser gesamt: | 786.210 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 315 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 141 | 142 | | 144 | 145 | ... 220 > |
denn entweder wird gezahlt oder nicht.
Schlimm sind die personellen Verwebungen bei Projekten.
Kumpanei ist Lumperei.
Jedenfalls im allgemeinen nicht zum Nutzen der Aktionäre.
Mfg
Kalle
Die Aussage, dass Patronatserklärungen vorliegen, um die Anleger bei Laune zu halten.
Und andererseits die Aussage, dass die Forderungen nicht besichert sind(im Chance-Risikobericht), um sich im Falle einer Pleite fein rauszuwinden.
So geht das nicht.
Erschwerend kommt noch hinzu, dass es sich im "harte" Patronatserklärungen handelt. Diese sind, im Gegensatz zu "weichen" Patronatserklärungen nämlich rechtlicht bindend und einklagbar.
ich habe ja schon des öfteren angesprochen was eigentlich der Vorstandswechsel gebracht hat! Mehr Transparenz? Fehlanzeige, ich glaube so schlimm wie heute war es noch nie. Das hätte der alte Vorstand mindestens genauso hingekriegt.
Vertrauen? Fehlanzeige - der Aktienkurs hat sich pulverisiert und mit dem alten Vorstand wäre es auf keinen Fall schlechter gelaufen.
Fazit: Seit dem Vorstandswechsel hat sich rein gar nichts zum Positiven verändert, im Gegenteil es sieht nach Monaten nach einer Insolvenzverschleppung aus. Da wird still und leise die Klitsche abgewickelt. Ich hoffe, dass ich nicht Recht behalten werde...
im Gegenteil: nur rapide fallende Aktienkurse - PFUI TEUFEL!!
Mfg
Kalle
Die haben das im Blut. Und daran sollten wir uns mal endlich ein Beispiel nehmen!!!
Mfg
Kalle
Mfg
Vetty
Mfg
Kalle
Moderation
Zeitpunkt: 11.06.10 08:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - unterstellung - provokation! Häme ! Pöbeleien - Es reicht so langsam!
Zeitpunkt: 11.06.10 08:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - unterstellung - provokation! Häme ! Pöbeleien - Es reicht so langsam!
Diese Woche ist ja bekanntlich die Intersolar und der Auftrag für die Pressebilder ist bereits vergeben.
hier der Link dazu.
http://pressetext.at/news/100605005/...envorschau-7-bis-11-juni-2010/
War in der Vergangenheit immer so, dass darauf ne Pressemeldung kam.
So einfach ist das