Spieltaganalyse und Kaderdiskussion
Dazu Passlack und Schmelzer. Passt schon!
Wobei es schon schön wäre, wenn Bartra dabei sein könnte, damit Bender wie vom Tschechen oben gepostet Bender im defensiven Mittelfeld für Stabilität sorgen kann, denn Castro und Rode sollen ja auch angeschlagen sein.
Vorne hat man immernoch die Qual der Wahl. Pulisic und Mor dürften heute von der Bank kommen. Mein Tipp 2:3 Auswärtssieg.
Halte sehr viel von Nagelsmann .... war bereits letzten Jahr ein glücklicher Sieg (3:1).
Hoffenheim wird wohl ähnlich kompakt stehen wie Köln oder Frankfurt .... das ist momentan wohl das beste Rezept um dem BVB das Leben schwer zu machen.
Um zu gewinnen muss man hier wohl wieder mindestens 3 oder 4 Tore schießen.
Ausschlaggebend wird wohl sein, ob dem BVB das erste Tor gelingt und dann nicht versucht das Ergebnis zu verwalten.
Mein Tipp: 1:1
Hoffenheim noch ungeschlagen , da wäre ein frühes Tor genau das richtige
hoffe einfach mal drauf das der BvB pulisic und mor heute auch mal wieder zum zuge kommen lassen wird .
die beiden haben für mich das größte Potential noch besser zu werden und auf dem Transfermarkt noch eine wichitge Rolle zu spielen
http://m.bild.de/sport/fussball/borussia-dortmund/...campaign_id=A100
bin mir sicher er wird uns nicht enttäuschen
die Aufstellung heute finde ich sehr gut gewählt
Auba , Götze , Reus , Pulisic Demble weigel barta bender ginter schmelzer
ich sehe heute ein 3:0 für den BvB
Tore von Pulisic reus und Auba
Jetzt spürt man wieder Druck und das geht dann oft nach hinten los....
Hoffe Sie können das noch drehen und werden durch den frühen Gegentreffer nicht zu sehr verunsichert....
Geil das Götze getroffen hat....
bitte Weidenfeller hör auf !
sorry aber jeder Torschuss ist eine Gefahr
Da muss schnellsten Ersatz her im Winter....
Hoffenheim kann die ganze Zeit um sich treten inklusive einiger taktischer Foulds und kriegt nur eine Gelbe, die eher orange war. Der BVB kriegt für eher normale Fouls drei Gelbe, davon leider zwei für Reus, von denen man das zweite Foul sogar für Reus hätte pfeiffen können.
Ich muss mir das nochmal anschauen, aber insgesamt ist der Gagelmann echt ein Witz heute.
Warum kriegt Dortmund eigentlich immer den amtierenden blindesten Schiri der Nation zugeteilt?
Ansonsten kann man die Gelben schon so verteilen, wie er es getan hat. Vor allem Bartra kann froh sein, dass er seine erst so spät bekommen hat.
Na ja, eigentlich war es ein typisches 2:3 Spiel, aber jetzt dürfte das fast ein Ding der Unmöglichkeit werden, es sei denn die TSG stellt sich sehr blöde an.