Spieltaganalyse und Kaderdiskussion

Seite 138 von 790
Neuester Beitrag: 07.10.23 17:28
Eröffnet am:25.08.13 11:43von: cyrus_ownAnzahl Beiträge:20.744
Neuester Beitrag:07.10.23 17:28von: aramedLeser gesamt:3.542.007
Forum:Talk Leser heute:290
Bewertet mit:
22

Seite: < 1 | ... | 136 | 137 |
| 139 | 140 | ... 790  >  

14271 Postings, 4982 Tage crunch timeSubotic-Wechsel geplatzt? Berater widerspricht

20.07.16 15:29

also da scheint noch nicht das letzte Wort gesprochen zu sein:

Dortmund: Spieler wird weiter untersucht - Subotic-Wechsel geplatzt? Berater widerspricht
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/...er-widerspricht.html

1551 Postings, 5609 Tage AKTIENPROFI1990Bestätigt

1
20.07.16 19:16
Vom BVB
fällt für den Rest des Jahres aus und es findet kein Wechsel statt. Ein Spezialist in England hat das festgestellt und da fängt der eigentliche Skandal an, sind die Mediziner vom BVB dazu nicht in der Lage ? Millionen werden verbrannt

17822 Postings, 7027 Tage ScansoftGötze IST morgen

20.07.16 20:29
fix laut Rummenigge.

4729 Postings, 4921 Tage Der TschecheGötze für 23 (SZ) ist doch prima...

20.07.16 21:07
...jetzt noch Schürrle auf 25 runterhandeln und man hätte die 10Mio. für Subotic praktisch wieder eingespart....  

4729 Postings, 4921 Tage Der TschecheUps - Kicker sagt mindestens 26Mio.

20.07.16 21:29

128 Postings, 3962 Tage Plumbs0931 Jahre

21.07.16 06:55
was müßte man denn für einen gerade frei gewordenen, 31 jährigen Stürmer bezahlen, der auch Nationalmannschaft spielt?  

3155 Postings, 4366 Tage WasserbüffelGötze wechselt für 26 Mio. Euro

21.07.16 07:58

1674 Postings, 4082 Tage Mr.Turtle@ Profi

7
21.07.16 11:07
der "Skandal" ist es, einen Spieler mit bekannter Thrombose einzubestellen und dann wegen Thrombose wegzuschicken. Das Subotic die komplette Hinrunde ausfällt ist seit Wochen bekannt. Stand in der Bildzeitung, das ist wirklich kein Geheimwissen. Die BVB-Ärzte hätten nur Mist gebaut, wenn sie ein halbes Jahr Ausfallzeit eingeplant hätten und die Engländer ihn binnen 2 Monaten (dopingfrei) einsatzbereit hätten. Haben sie aber nicht, also wo ist dein Problem?

Völlig unsinniger Bashkommentar!

@ allgemein:

Dieses fieberhafte Suchen nach Fehlern hier ist wirklich einzigartig. Die FANGS hauen quasi täglich Millonen raus, um Miniapps von einzelnen Studenten aufzukaufen, aber die haben richtige Aktionäre, die verstehen (oder es zumindest versuchen) warum die Geschäftsführung das macht. Da jammert kein Aktionär herum, dass man aus diesen Beträgen auch eine Divi hätte zahlen können oder es auch 50 Mark billiger gegangen wäre. Hier beim Fußball meinen selbst Leute, die nicht mal eine Playstation besitzen, sie wüßten alles besser. Der BVB hat mit vielleicht drei anderen Vereinen das beste Management Europas/ der Welt, aber jede Dumpfbacke hier kann alles besser.
Merkt da niemand eine logische Disparität?

Dieses lamentieren im Forum wegen solchen Gehirnfürzen ist übrigens für den Aktienkurs nicht förderlich, wie die Analysten anmerkten. Man muss ja nicht bei allem Hurra schreien und darf auch eine Meinung zu Themen wie Schürrle für 30+ Mios haben. Aber wer nur alles Scheiße findet soll sich nen Schalkeschal kaufen und da rein weinen.
Man hat diese Transferperiode so viel richtig gemacht dass die gesamte Fachwelt mit offenem Mund da steht, aber hier werden Probleme konstruiert und von versenkten Millionen gelallt. Mal verglichen was Schalke für Embolo gezahlt hat oder Bayern für Sanchez? Und wieviele vergleichbare Talente der BVB für weniger Geld geholt hat?

Solche klugscheißenden Jammeraktionäre braucht niemand!  

615 Postings, 4083 Tage manni1909Saison 2016/17

2
21.07.16 11:50
BVB hat einen irre starken Kader
und keine Sau erwartet die Meisterschaft !
Das ist doch die Beste aller Welten.....

...und noch 10 Jugendliche mit Profitauglichkeit in der Hinterhand.  

67 Postings, 4289 Tage tintin666@ Mr. Turtle

1
21.07.16 11:53
...100% deiner Meinung!  

14271 Postings, 4982 Tage crunch timeMr.Turtle:#3433

1
21.07.16 12:01

Mr.Turtle:#3433 @ Profi
der "Skandal" ist es, einen Spieler mit bekannter Thrombose einzubestellen und dann wegen Thrombose wegzuschicken. Das Subotic die komplette Hinrunde ausfällt ist seit Wochen bekannt. Stand in der Bildzeitung, das ist wirklich kein Geheimwissen ...Völlig unsinniger Bashkommentar!
================= Na, laß doch solche Leuten ihr medizinisches "Fachwissen" aus der Wahrheitsblatt BILD und meinen es wäre Thrombose und die Ärzte beim BVB alles Unfähige. Gibt scheinbar nicht nur Theken-Trainer die alles besser wissen beim Kader, sondern auch noch Theken-Ärzte ;) Fakt ist es geht nicht um  Thrombose, sondern es ist eine Rippengeschichte die eine Operation erforderlich macht.

http://www.ran.de/fussball/bundesliga/news/...sel-nach-england-111952 "...Wie der Bundesligist am Mittwoch mitteilte, müsse sich der serbische Innenverteidiger einer Rippen-OP unterziehen, wegen der er voraussichtlich bis zum Jahresende nicht eingesetzt werden könne...."

1866 Postings, 5130 Tage hyy23xIch freue

1
21.07.16 13:19
mich das Götze wieder zu Dortmund gehört. Dort hatte er seine Lieblingsposition spielen können. Er ist eben kein Stürmer und auch viel zu klein dafür. Ich finde Schürlski nicht so viel Wert und würde dieses Trade als nicht besonders gut empfinden.  

13783 Postings, 5041 Tage halbgotttMr.Turtle

2
21.07.16 14:24
Dieses Geschreibsel der vielen BVB Fanboys ist in der Tat wenig sinnstiftend.

Kein einziger der Protagonisten, die schreiben, Götze wäre ein Verräter und kann nix oder Schürrle wäre zu teuer oder was auch immer, reduzieren deswegen ihre Umsatz oder Gewinnprognosen, weil es so was von denen gar nicht gibt.

Zudem wird im Gegenzug nicht etwa tausendmal wiederholt, wie toll Dembele eigentlich ist oder sein könnte und wie billig er war. Es wird mit Inbrunst nur das Negative diskutiert. Immer und immer wieder. Natürlich hat das Auswirkungen auf den Aktienkurs, dem liegen aber keine fundamentalen Betrachtungen zu Grunde.

Tuchel soll im internen Kreis geäußert haben, daß Dembele das Potential zum Weltfussballer hätte. Man könnte jetzt über so etwas Fanboy mäßig diskutieren. Ist aber nicht so passend, weil die Grundannahme für Fanboy Diskussionen viel zu positiv ist, damit wäre man ja nicht im Trend der vielen BVB Dauernörgler.

Götze/Kagawa in der Mitte, Schürrle/Reus links und Dembele/Mor rechts dazu Pulisoic als Mädchen für alles. Der Kader ist saustark finde ich. Und über die Kosten braucht man sich keine übermäßigen Gedanken machen, da der Rekordtransfer Miki in die jetzige Saison fällt.

13783 Postings, 5041 Tage halbgotttGötze

1
21.07.16 14:33
Die zentrale Aussage von Tuchel:

"Ich sehe Mario als zentralen Spieler."

Genau das war das Problem bei Bayern München und auch bei der Nationalmannschaft. Götze hat auf den Flügeln nichts zu suchen, da ist er zu langsam, als falsche 9 ist er auch nicht zu gebrauchen. Ihn dann trotzdem einzusetzen ist völlig behämmert.

1970 - 1976 hat Overath oder Netzer gespielt, obwohl zeitweise beide gut waren. Aber deswegen stellt man nicht plötzlich einen von beiden auf die falsche Position, damit sie beide spielen können.    

2439 Postings, 4312 Tage franz22hmm

1
21.07.16 16:54
zu BVB Glanzzeiten spielte Götze aber auch eher am Flügel oder?  

1551 Postings, 5609 Tage AKTIENPROFI1990@ Turtle

21.07.16 17:23
Und wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach die Klappe halten !
Einen schönen Roman hast du da geschrieben, was aber mit der Verletzung und dem Ausfall nichts zu tun hat. Durch die Sternen Bewertungen entnehme ich und das ist das schlimme, das noch mehr Leute auf diesen Schwachsinn reingefallen sind.

Subotic hatte eine Thrombose Verletzung, das war bekannt, es war aber nicht bekannt das er eine Rippenverletzung hat und darauf kommt es an und darum geht es !

Wenn die BVB Ärzte das gewusst hätten, hätten keine Transfergespräche statt gefunden. Man wollte ihn verkaufen, das ist jetzt gescheitert, weil Ärzte in England ! die Verletzung feststellen konnten.
Eine Rippenverletzung die operiert werden muss, kommt nicht von heute auf morgen.

Im Gegensatz zu vielen spreche ich auch die nicht so schönen Dinge an, mich deswegen als Basher hinzustellen, entspricht entweder deinem Frust mit der Aktie oder deinem Niveau.

Viel Spaß weiterhin mit der Bild Zeitung. Kommt bestimmt demnächst eine Love Story vom Götze.

185 Postings, 6808 Tage daniel61Götze

3
21.07.16 18:44
Kann man das nicht so sehen : EINEN BRAUCHBAREN Spieler vorübergehend ausgeliehen und dafür 10 MILLIONEN eingelöst

1551 Postings, 5609 Tage AKTIENPROFI1990Anders betrachtet

21.07.16 19:04
26 Millionen für einen Spieler ausgegeben, der vor 3 Jahren für 37 Millionen gewechselt ist worüber man sich damals aufgeregt hat, warum man keine 50 Millionen bekommen hat.
Zeigt einen starken Verfall des Spielers und spricht nicht gerade für ihn.
Dieser Transfer kann dem Management das Genick brechen. wenn er seine Leistung von damals nicht abrufen kann. Er wird anders betrachtet und angesehen von den Fans, es wird denke ich wieder zwei Lager geben wie bei Hummels, die einen akzeptieren es die anderen nicht.
Gesänge wie Götze ist ein H****sohn die durch das Stadion gingen hat man nicht vergessen und seine Verabschiedung wie der Transfer zustande kam auch nicht. Allemal bin ich sehr gespannt wie es verläuft.

1551 Postings, 5609 Tage AKTIENPROFI1990Zitat des Mario G

21.07.16 19:12
23. Mai :"Ein aufregender Tag neigt sich dem Ende zu. Ich habe nach Saisonschluss und vor der EM einvernehmlich mein Management gewechselt und in die Hände meiner Familie gelegt. Jetzt werde ich alles dafür tun, bei der EM und beim ersten Training unter Carlo Ancelotti topfit zu sein. Ich will richtig angreifen. Bei Bayern und zuvor bei der EM.

Viel Spaß Aki und Susi kann eine richtig heiße Saison werden.

110882 Postings, 9016 Tage Katjuschaich glaub er wird schon seine Leistung von

1
21.07.16 19:30
damals bringen. Das Problem ist eher, dass sich die Gegenspieler auch weiterentwickelt haben, genau wie die Trainer.

Wird meines Erachtens stark darauf ankommen wie Tuchel es versteht Götze spielerisch einzusetzen und mental bei Laune zu halten.  

13783 Postings, 5041 Tage halbgotttAktienprofi

1
21.07.16 19:38
Was Du zu Mr. Turtle sagst ist nicht stimmig. Er bezog sich im wesentlichen nicht auf Subotic sondern machte sehr allgemeine Aussagen zum Forum, dafür hat er sieben Sterne bekommen. Die Subotic Geschichte ist letztlich nur eine Randnotiz.

Es wird ganz generell und mehrheitlich das Negative gesucht und diskutiert.
Dadurch bekommt das Ganze einen Fanboy Anstrich der letztlich der Sache überhaupt nicht dienlich ist. Jeder ist hier der bessere Arzt, jeder hier ist der bessere Trainer und der bessere Manager. Das ist aber Sandkiste...

In der Summe alle Entscheidungen macht die Führung von Borussia Dortmund einen extrem guten Job, normalerweise hätte sich der HSV, Frankfurt, Stuttgart, Hertha und einige andere in den letzten 10 Jahren viel besser entwickeln müssen, sie waren eben nicht fast insolvent.

Auch was Du jetzt zu Götze schreibst, sind reine Fanboy Gedanken. Also wie die Fans reagieren und ob das überhaupt relevant wäre. Manuel Neuer war bei den Bayern von vielen Fans auch nicht gewollt. Der Kern der Koan Neuer Leute hält an diesem Standpunkt immer noch fest, völlig absurd.

Ob Götze gut oder schlecht wird, hängt nicht von den Fans ab. Nur mal so nebenbei: Die klare Mehrheit der Fans ist FÜR Götze, ist aber klar, daß Du nur den negativen Aspekt diskutieren willst.

Götze hat bei den Bayern auf der falschen Position gespielt, das hat ihn klar geschwächt. Was franz22 schreibt stimmt, in der Saison 2011/12 hat Götze auch auf den Flügeln gespielt, Kagawa war zentral. Allerdings war das eine komplett andere Rolle als bei den Bayern. 2012/13 hat Götze dann zentral gespielt, es war die Saison die Götze zum Durchbruch verhalf, aufgrund der Erfolge in der Champions League. Denn 2011/12 hat Götze in der entscheidenden Rückrunde gar nicht gespielt.

Die verschiedenden Artikel zu Götze bei spielverlagerung.de sind größtenteils stimmig. Man kann nicht genau wissen, ob die Sache hinhaut oder nicht, man kann auch kaum wirklich die Fitness beurteilen. Ist wie bei Gündogan in der Saison 2014/15 als niemand WIRKLICH hätte wissen können, ob der wieder richtig in Form kommt. Auch bei Miki hatte in der Saison 2014/15 kaum jemand noch wirkliche Hoffnungen.

Daher sollte man diese schwerwiegenden Entscheidungen den Verantwortlichen überlassen und nicht so tun, als wäre man der bessere Trainer und Manager.

Der eigentliche Frust über diese ganzen Sachen entsteht natürlich auch über den grotesk niedrigen Aktienkurs. Nur diese Logik ist eben nicht vorhanden. Ob Borussia Dortmund erfolgreich diese Saison spielen wird, hat herzlich wenig mit dem derzeitigen Aktienkurs zu tun. Oder anders gesagt: Stünde der BVB Aktienkurs jetzt bei 8 Euro, würden einige über den Dembele Transfer jubeln oder beim Götze Transfer auch mal das positive suchen.

Das macht aber keinen Sinn.  

350 Postings, 4758 Tage boersenhanHi @all

2
21.07.16 21:01
Ich hab erstmal 5€ auf das trible gesetzt mit einer 900 Quote 😊  

110882 Postings, 9016 Tage Katjuscha#3449, nah dran, aber man wird den DFB-Pokal

3
21.07.16 21:34
nicht gewinnen.

schade!  

Seite: < 1 | ... | 136 | 137 |
| 139 | 140 | ... 790  >  
   Antwort einfügen - nach oben