Spieltaganalyse und Kaderdiskussion
Nicht sonderlich hoch im Vergleich zu Leicester. Dort war sie vor der Saison 1:5000.
Alles ist möglich ;)
https://www.youtube.com/watch?v=myL4KPI2iIU
Und Ingolstadt kann noch mal einen absoluten Höhepunkt setzen zum Abschied von Hasenhüttl. Lewi am Ende mit Krämpfen, alle ziemlich am Ende............
Dummerweise werden sie jetzt umso hungriger sein, die anderen beiden Titel zu holen.
Mann, wie ich Atletico hasse. Fast genauso wie Sevilla. Hätte es den Bayern gegönnt.
Hungrig heißt nicht nur rennen und passen, wie in der ersten Halbzeit geschehen. Ich kann's nicht besser erklären.
ein Tor in Madrid liegen lässt , hat es nicht
anders verdient. Ich bin mir sicher, daß der FCB nächste Saison wieder
pragmatischer spielt (d.h. nicht so viele Pässe um den Strafraum herum)
und ins Finale kommt.
Guardiola ist letzlich an seiner Vorstellung von personellen Rochaden und seiner
Ansicht des Offensivspiels gescheitert.
Persönlich habe ich es nie verstanden warum sie Schweinsteiger für lau abgegeben haben um dann ein 34 jähriges Auslaufmodell von Real Madrid zu holen
Das war die wichtige Schaltstelle Abwehr/MF
Das sehe ich aber komplett anders. Mit Finaleinzug würde man die Spannung aufrechterhalten und hätte das Trippel fest im Visier.
So aber folgt nur noch "das Restprogramm", welches allenfalls schwachen Trost liefern kann.
Kein Wunder, dass Guardiola heute schon so tut, als sei die Saison vorbei und von seiner Zeit bei den Bayern spricht, als wäre sie Geschichte:
aus. Denke mal, der ist Auba-Fan? Siehe nicht nur die Twitter-Geschichte in der Quelle, sondern auch die Geste auf dem Foto, die voll an ihn erinnert. Aber man soll sich ja nicht zu früh freuen. Kann mich noch erinnern, wie heiß es schon mal um DeBruyne war, bevor er zum Superstar wurde...
Ansonsten habe ich keinerlei Ahnung woher der starke Kursanstieg in den letzten Tagen kam?! Ich hoffe nächste Woche auf Kurse um die 4,05 Euro!
==============================
Na ja, "starken" Kursanstieg würde ich das nicht wirklich nennen. Man steht kaum 2% höher als vor 3 Tagen. Würde da eher von "etwas "Anstieg oder leichter Gegenreaktion reden. Davor war man halt gegenüber dem Gesamtmarkt schon viel deutlicher eingesackt nach dem EL-Aus und nach der Unruhe durch die Hummelsgeschichte. Da wurde in einer emotionalen Überreaktion schon etwas weiter hier konsolidiert in der Vorzeit und daher ist vielleicht nicht der Druck jetzt so da nochmal mit dem Markt 1:1 zu fallen. Im übrigen hatte der Aktionär gerade frisch getrommelt als der Kurs anzog und da der Handelsumsatz mit BVB-Aktien nur wenige hunderttausend Euro am Tag ist, d.h. deutlich geringer ist als z.B. bei vielen TecDax Werten, kann kurzfristig auch Kulmbach immer etwas Vola reinbringen. Zudem ist man an eine fallende Trendlinie zurückgelauf über die man zuletzt ausgebrochen ist. Da könnten einige technisch orienierte Leute darauf spekulieren, daß hier ein Pullback an diese Linie stattfindet und mit einem möglichen DFB-Pokalgewinn im Rücken dann ein positiver Impuls reinkommt der den Kurs wieder etwas höher bringt. Sollte man das Pokalfinale verlieren, dann könnte man ähnlich wie beim EL-Aus ebenfalls wieder am nächsten Handelstag einen anfänglichen Abverkauf durch die Kursfristspekulanten sehen. Also warten wir mal ab was der Markt jetzt weiter macht auf der Unterseite und was im Pokalfinale passiert. Erstes positives Zeichen wären Kurse über 4,10/12 und ein großes positives Zeichen Kurse über 4,20/22.
Hans Leyendecker, 66, Ressortleiter Investigative Recherche bei der SZ, ist seit 60 Jahren Anhänger des BVB. Er hat diesen Text nicht als Journalist, sondern als Alt-Borusse geschrieben.
Wie der Fußball-Bundesligist bekanntgab, hat sich der Mittelfeldspieler im Training eine Knieverletzung zugezogen und wird bei der Auswärtspartie des BVB definitiv fehlen. Eine genaue Diagnose zur Schwere der Verletzung steht noch aus.
Tipp Frankfurt - BVB: 0:4. Torschützen: 3x Auba, 1x Reus; Vorlagen: 3x Micky, 1x Mats.
Tipp Ingolstadt - Bayern: 2:1. Torschütze für Bayern: NICHT Lewandowski.
(Tipp2 ist sehr hoch dotiert, wer gerne wettet, kann damit so richtig absahnen bei den Wettbüros...)
- hat ja Ingolstadt in der Hinrunde eines der besten Spiele in der Allianz-Arena in der gesamten Hinrunde abgeliefert
- kann die Mannschaft völlig befreit aufspielen und die grandiose Buli-Saison noch so richtig KRÖNEN
- sind die Bayern physisch UND mental so ziemlich am Boden nach dem Dienstag
- dürften sie unterbewusst wenig Lust verspüren, heute in Ingolstadt die Meisterschaft zu feiern
- kommt am letzten Spieltag HANNOVER nach München, also kann man es doch heute etwas schleifen lassen...
Vielleicht sollte ich meine erst Sportwette platzieren? Ach nö, zu riskant.
Die Verdichtung in der Mitte mit Shinji und Micky mag als Idee ganz nett sein, hat aber leider überhaupt nicht hingehauen. Für Castro war mal wieder der Druck zu stark bzw. er war übermotiviert. Durm sehr schwach. Hummels bester Mann.
Es wäre mehr drin gewesen, Frankfurt war nicht einmal auf die seit Monaten bekannten kurzen Eckenvarianten mit Micky und Shinji gut vorbereitet.
Glückwunsch an Frankfurt zum nicht nur glücklichen (toller Kampf von allen, großartige Abwehr von Abraham bei der Super-Chance durch Micky...) Sieg.
Wäre gut, wenn das Thema vom Tisch wäre bevor das Pokalfinale stattfindet.
BVB-Boss Watzke nennt Zeitrahmen für Transfer
Sonntag, 08.05.2016 - http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/...che_id_5509082.html "..Schon diese Woche wird sich wohl entscheiden, ob der Verteidiger tatsächlich nach München wechselt - BVB-Geschäftsführer Watzke kündigt eine rasche Entscheidung an. Und zwar noch vor dem Ende der Bundesliga-Saison. ....Rummenigge ließ nach dem Münchner Titelgewinn in Ingolstadt ebenfalls durchblicken, dass eine Klärung bevorsteht.