Steinhoff International Holdings N.V.
Seite 14143 von 14451 Neuester Beitrag: 29.10.24 08:01 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.15 10:11 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 362.252 |
Neuester Beitrag: | 29.10.24 08:01 | von: DerCEO | Leser gesamt: | 91.577.538 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 14.904 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 14141 | 14142 | | 14144 | 14145 | ... 14451 > |
Allen ein Schönes Wochenende,das haben wir uns auch verdient.
Moderation
Zeitpunkt: 06.11.21 17:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 06.11.21 17:35
Lesen kann man hier eigentlich nicht mehr.
Das geht soweit in Ordnung.
Aber ich habe eine Meinung, auch wenn die bestimmten Leuten nicht passt.
Bei dir weiss man aber nicht wo man dran ist.
Das ist dann nichts wert.
Bin sehr gespannt auf das Urteil - eigentlich müsste der SCA auch einmal deutliche Worte hinsichtlich TT's Verhalten sprechen.
Wenn man aber mal schaut, dass die anderen Court Roll jeweils noch in dem Monat der jeweiligen Verhandlungen aktualisiert wurden, dann besteht eine berechtigte Hoffnung, dass Steinhoff noch im November verhandelt wird.
http://www.supremecourtofappeal.org.za/index.php/court-roll
Jetzt aber die Frage, warum ich noch meine Shares halte und das ist viel mehr von Interesse.
Ich hatte das Glück online einigen der Verhandlungen mit Richterin Slingers Online beiwohnen zu dürfen.
Dabei habe ich die Argumentation von Advokat Subel bewundern dürfen und die hat mich wirklich beeindruckt.
Gerade in der Verhandlung am vergangenen Freitag hat er bewunderswert argumentiert und der Richterin quasi auch einen Ausweg angeboten um das Gesicht wahren zu können, indem er gesagt hat, dass Slingers das falsche Gesetz als Ausgangspunkt gewählt hatte und somit zwangsläufig zu einem falschen Ergebnis kommen musste.
Ich bin mir sicher, dass Subel und Kollegen durch Slingers jetzt alle Möglichkeiten der Argumentation bereits ausgearbeitet haben und von daher sehe ich eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit, dass Steinhoff vor dem SCA gewinnen wird.
Wäre ich nicht der Ansicht, würde ich meine Steinhoff Aktien verkaufen und eventuell später wieder einsteigen.
Moderation
Zeitpunkt: 29.10.21 19:49
Zeitpunkt: 29.10.21 19:49
https://news.bloombergtax.com/...t-of-steinhoff-with-100-million-gain
Nun gibt es noch ein Gericht, dass die Klage annimmt und eine Richterin, die sich für zuständig erklärt.
Damit haben wir den aktuellen Fall, der gerade in Südafrika verhandelt wird.
Wir können uns jetzt darüber unterhalten was alles sein dürfte oder wir unterhalten uns darüber, was gerade ist. Ich persönlich finde es sinnvoller sich über das was gerade ist zu unterhalten anstatt sich über diese böse Welt zu beschweren, die es uns Kleinaktionären doch so schwer macht leichtes Geld zu verdienen.
Frau Slingers hat H.Mostert erst stark gemacht. Warum?
Er hat doch eigentlich sein eigenes Verfahren gegen Steinhoff!
Nur meine Meinung!