Steinhoff International Holdings N.V.
Seite 14145 von 14451 Neuester Beitrag: 29.10.24 08:01 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.15 10:11 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 362.252 |
Neuester Beitrag: | 29.10.24 08:01 | von: DerCEO | Leser gesamt: | 91.575.770 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 13.136 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 14143 | 14144 | | 14146 | 14147 | ... 14451 > |
Moderation
Zeitpunkt: 29.10.21 19:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 29.10.21 19:15
Er sagt voraus, dass die Streitigkeiten noch vier Jahren dauern werden. Er sieht keinen Wert mehr in der Steinhoff-Aktie, mit anderen Worten sollen die aktuellen Shareholder lieber verkaufen (ab Min. 5).
Noch interessanter finde ich seine Aussage ab Min 6: „We will fight it to the very end… and for us and for OTHERS is not going to be an issue…”
Welche ANDEREN meint er? MPC, CC und FC haben alle dem GS zugestimmt.
Die einzigen anderen, die mir einfallen, sind die Shortseller, die noch nicht glatt gestellt haben!
Zum Schluss (ab Min 8) nennt er die, die aus seiner Sicht, wahren Bösen in diesem Spiel: die debt holders (FC)!
Diese sein nur „alleged creditors“ deren Ansprüche im Insolvenzfall möglichweise gar nicht anerkannten werden. Dann wäre reichlich Geld für alle anderen da.
Aber, wenn Steinhoff 11 Milliarden Euro weniger Schulden hätte, wieso sollte man die Firma überhaupt noch liquidieren?
Es sieht für mich so aus, als würde Mostert selbst nicht mehr wiesen, wofür er klagt.
Hauptsache Steinhoff verklagen und die Aktie mit Unsicherheit belasten. Der Kurs ist vom 23 Cent runter auf 13 Cent (die MK hat sich um 400 Mio verringert).
Wieso macht er das?
https://www.youtube.com/...top&v=dC65XnMZ-3U&feature=youtu.be
Wie gesagt, Kleinvieh macht auch ;-)
Ob Goldman hier auch wieder dabei sind?
Oder ist jetzt CITI dran?
https://www.londonstockexchange.com/market-stock/...gs-nv/trade-recap
https://www.sharenet.co.za/v3/quickshare.php?scode=SNH
Holzauge bleibt wachsam ;-)
Moderation
Zeitpunkt: 29.10.21 19:23
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 29.10.21 19:23
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Er besitzt doch die Aktien und ist so weit ich weiß kein Anleihe Gläubiger. Ich verstehe den Text völlig anders wie du.
Moderation
Zeitpunkt: 29.10.21 19:30
Zeitpunkt: 29.10.21 19:30
Wenn das alles mit den Klagen vorbei ist und Steinhoff neu durchstarten will, mit Resplit und Divi und nagelneuem Image - dann sollten sie auch den belasteten Namen abwerfen und sich Aarkward AG oder so ähnlich nennen ;-)
Ich hätte das hundertfache nach den Kommentaren hier im Forum erwartet.
Aber scheinbar ist es leichter hier zu schreiben, wo er sich nicht wehren kann.
Ich wundere mich da schon ein wenig nach all den "man müsste, man sollte, man könnte" Kommentaren.
Es ist eben viel leichter von anderen etwas zu fordern, als selbst etwas zu tun.
Er war für einen kurzen Moment sichtbar und war dann einfach weg... Habe aber auch keine Benachrichtigung wegen Löschung oder Regelverstoß erhalten...
Auch ganz sinnvoll Mal ein Gefühl dafür zu bekommen, wie die Leute außerhalb des Steinhoff Forums über Mostert denken.
Hoffe nur die Kommentare stammen nicht alle von hier...
Ich freue mich,wenn er scheitert!
Mal logis denken. Welcher normale Mensche würde eine Liquidarion anstreben, bei der er selbst vermutlich schlecht weg jommen würde.
Schon einmal dadan gedacht, das dieser Aufwand nur für einen oder mehrere Hedgfonds betrieben wird, von denen später eine ......
So gelassen, wie er im Interview rüber kommt, erscheint es alles wie bestellt für Geld?
Steinhoff hat diese Shortangriff mit Mostert als "Grund" nicht eingeplant gehabt und muß nun sehen, ob sie aus der Sache irgendwie raus kommen.
Und das es erst ist, sehen wir an den immer neuen Termienen und hecktischen Aktionen Einsprüchen,...,. Von Steinhoff.
Mal schauen, wer als Gewinner vom Platz geht.
Meine Wette läuft auf den Vortbestand von Steinhoff, aber nicht als schneller Zock.
Meine Meinung, keine Handelsempfehlung!